Thrawn Karte

5 verfasser

Nach unten

Thrawn Karte Empty Thrawn Karte

Beitrag  Managarmr Fr 12 Jun 2015, 21:27

Hiho, ich habe nichts dergleichen gefunden und wusste auch nicht genau wo es hinpassen könnte. Zur Not bitte ich um Verschieben des Themas.
Was ich mich gefragt habe ist folgendes. Nachdem Disney Star Wars übernommen hat, wurden ja praktische alle Romane die nach den Filmen spielen für unkanonisch erklärt. Andererseits ist mir aufgefallen, dass neuerdings in jeder Buchhandlung neue Ausgaben der Thrawn-Trilogie liegen.
Jetzt meine Frage. Weiß jemand sicher ob Thrawn zu unkanonisch erklärt wurde und können wir damit die Hoffung auf eine Karte, und sei es in Armada, begraben, oder kann es noch sein, dass und vielleicht sogar schon die Imperial Stardestroyer Erweiterung überraschen wird?
Grüße

Managarmr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Thrawn Karte Empty Re: Thrawn Karte

Beitrag  Mattes Fr 12 Jun 2015, 21:36

DIe FFG Spiele gehören genau wie die Thrawn Trilogie nicht zum Kanon sondern zu den Legends.

_________________
Thrawn Karte Unicor11Thrawn Karte Unicor12Thrawn Karte Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thrawn Karte Empty Re: Thrawn Karte

Beitrag  Managarmr Fr 12 Jun 2015, 21:43

Heißt dass, in der Theorie könnte noch eine Karte für unser blaues Genie erscheinen? Thrawn Karte 377612346

Managarmr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Thrawn Karte Empty Re: Thrawn Karte

Beitrag  Mattes Fr 12 Jun 2015, 22:01

Richtig.

_________________
Thrawn Karte Unicor11Thrawn Karte Unicor12Thrawn Karte Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thrawn Karte Empty Re: Thrawn Karte

Beitrag  CountGermaine Fr 12 Jun 2015, 23:06

Im Star wars Kartenspiel erscheint sogar im aktuellen Zyklus eine thrawn Karte. Denke aber mal dass wir bei xwing auf das nächste (also das nach dem Raider) epic Schiff warten müssen, oder er ggf eher noch bei armada eingeführt wird.

_________________
Thrawn Karte Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thrawn Karte Empty Re: Thrawn Karte

Beitrag  Sarge Fr 12 Jun 2015, 23:36

In Imperial Assault mit Noghri Leibwachen!
Denkt an meine seherischen Fähigkeiten! Thrawn Karte 974313676
Übrigens wurde einer in der Cantinabar gesehen. Thrawn Karte 3321612284

Thrawn Karte Noghri_hero
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Thrawn Karte Empty Re: Thrawn Karte

Beitrag  Mattes Fr 12 Jun 2015, 23:46

Grade exklusiv reingekommen  Thrawn Karte 377612346

Thrawn Karte Thrawn10

_________________
Thrawn Karte Unicor11Thrawn Karte Unicor12Thrawn Karte Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thrawn Karte Empty Re: Thrawn Karte

Beitrag  Darth Badger Sa 13 Jun 2015, 10:51

thrawn könnte durchaus noch zum kanon gehören. seine zeit ist ab ca. 9 ABY.
da der 7. teil 34 ABY spielt, besteht noch hoffnung für den schlumpf Thrawn Karte 974313676

_________________
Thrawn Karte 2658706491 "Never tell me the odds"
Darth Badger
Darth Badger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thrawn Karte Empty Re: Thrawn Karte

Beitrag  Managarmr Sa 13 Jun 2015, 22:59

Ich würde es wirklich hoffen. Es sind ja auch noch nicht alle Karten für den Sternenzerstörer im Herbst/Weihnachten bekannt. Das wäre allein ein Grund für mich^^

Managarmr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Thrawn Karte Empty Re: Thrawn Karte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten