[Leipzig] Eröffnung 19.09.2015 Spielertreff vom TTS e.V.

Nach unten

[Leipzig] Eröffnung 19.09.2015 Spielertreff vom TTS e.V. Empty [Leipzig] Eröffnung 19.09.2015 Spielertreff vom TTS e.V.

Beitrag  Killerpin So 14 Jun 2015, 22:31

EDIT:
Wir machen eine Einzugsfete am 19.09.2015 ab 15.00 Uhr, es gibt viele Demospiele und für Leib und Seele wird auch mit Bratwurst und Getränken gesorgt sein. Kommt vorbei.

Hallo.

Wir sind der Tabletop Sachsen e.V., einige kennen uns von unseren Turnieren und andere durch private Kontakte.
Ich wollte euch mitteilen das wir nun Club-Räume haben und dort Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Spieletreffen stattfinden. Gern seit Ihr eingeladen vorbei zu kommen.
Hier gibts mehr zu erfahren: http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=1207.msg23243;boardseen#new

Unsere Räume befinden sich in der Breite Straße 8 in Leipzig - Reudnitz

Bis bald.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig] Eröffnung 19.09.2015 Spielertreff vom TTS e.V. Empty Re: [Leipzig] Eröffnung 19.09.2015 Spielertreff vom TTS e.V.

Beitrag  Killerpin Di 08 Sep 2015, 23:52

Habe mal die Eröffnungsfete ge-editet... [Leipzig] Eröffnung 19.09.2015 Spielertreff vom TTS e.V. 4067243505

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten