Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing?

3 verfasser

Nach unten

Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? Empty Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing?

Beitrag  mortimer Do 18 Jun 2015, 09:31

Hallo Leute,

ich bin vor kurzem in unserem Fantasy-Laden über D&D Attack Wing gestolpert und habe festgestellt das dieses System ähnliche (oder gleiche?) Bases wie X-Wing nutzt. Hat da vielleicht schon jemand damit Erfahrung sammeln können ob diese auch für X-Wing brauchbar sind?

Die Bases gibt es in unterschiedlichen Farben und kommen in einem Set mit je 2 großen, 6 kleinen und jeweils nochmal kleine und große Rundbases. Der Preis liegt bei ca. 16-18€
Man bekommt die Sets in 6 transparenten Farben: Schwarz, blau, rot, grün, gelb und pink...
FantasyWelt

Da ich schon öfter gesehen habe das farbige Bases (insbesondere schwarze) von einigen hier genutzt werden, dachte ich das könnte vielleicht von Interesse sein.
Insbesondere als Erkennungszeichen für das eigene Team... Es ist ja auch wohl klar das die Unicorns dann in Pink fliegen müssen  Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? 377612346  *duckundwegrenn*


Viele Grüße,
Johannes

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? Empty Re: Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing?

Beitrag  Necrogoat Do 18 Jun 2015, 10:11

Ich behaupte nun mal dass die farbigen/schwarzen Bases hier einfach lackiert wurden Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? 3433072416

Und ich glaub nicht dass man die verwenden kann, da zb die in den Regeln oft genannten Knubbeln fehlen etc

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? Empty Re: Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing?

Beitrag  Mattes Do 18 Jun 2015, 10:47

Fur Turniere nicht geeignet, die Größe ist nicht ganz identisch und die Knubbel fehlen.

_________________
Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? Unicor11Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? Unicor12Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? Empty Re: Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing?

Beitrag  mortimer Do 18 Jun 2015, 13:47

Tatsächlich...

Das hab ich gar nicht bemerkt das keine Knubbel daran sind.
Wahrscheinlich in der ersten Vorfreude auf farbige Bases OHNE lackieren übersehen Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? 3321612284

Danke auf jeden Fall für eure schnellen Antworten. Da hab ich mir ja gleich Geld und Ärger erspart Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? 2717214276

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing? Empty Re: Erfahrungen mit Bases von D&D Attack Wing?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten