Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

+18
Obi-Wan
RogueLeader
hddejonge
Laminidas
Sens
arathorn
Dalli
TKundNobody
Vlohammer
SirWillibald
fry0815
Weltraumhobo
Anomander Rake
Der Sigmarpriester
Drachenzorn
Widukind
Vollie
Urobe
22 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Urobe Fr 19 Jun 2015, 08:23

Sie schenkt einem am Tag der Hochzeit diese Manschettenknöpfe,

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 51OBh3V0bdL._SY300_

und sagt, man soll sie doch tragen zur Hochzeit tragen. Sonst hätte man ja auch keine Gelegenheit dazu. Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 974313676
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Vollie Fr 19 Jun 2015, 08:33

Dann hoffe ich, dass du noch schnell Ja gesagt hast, bevor du vorm Altar diesen Post verfasst hast. Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 3433072416

Btw... Glückwunsch!

_________________
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Widukind Fr 19 Jun 2015, 08:50

Die Amazonbeschreibung hierzu:

Manschettenknöpfe können zu jedem Outfit auf die nächste Stufe der Klasse zu nehmen. Lager einen Hauch von Eleganz sind diese Manschettenknöpfe perfekt für jeden Anlass und jeden Stil.

Gefallen das nicht mal Yoda tut.

Und Zumindest der Helm in Emaile sieht billig aus. Ein Paar nur mit dem Imperiumssymbol wäre besser.


Also vielleicht das: http://www.amazon.com/Imperial-Empire-Symbol-Cufflinks-Jewelry/dp/B006HYLAWK/ref=lp_8926868011_1_5?s=apparel&ie=UTF8&qid=1434696440&sr=1-5
Mit dem dazu: http://www.amazon.com/Officially-Licensed-Lucasfilm-Imperial-Empire/dp/B0071N6NMS/ref=lp_8926868011_1_3?s=apparel&ie=UTF8&qid=1434696440&sr=1-3

Aber mal im Ernst:

Meine Frau hält Chewbacca vermutlich für einen amerikanischen Nachtisch und Han Solo für eine japansiche Masturbationstechnik. Und trotzdem habe ich die beste Frau der Welt geheiratet  Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 3308163271

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Urobe Fr 19 Jun 2015, 09:52

Danke Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 974313676

Um 11 Uhr haben wir Termin beim Standesamt, das ist zwei Minuten von unserer Wohnung entfernt. Daher sitze ich jetzt hier, versuche nicht noch nervöser zu werden, während meine Liebste bei ihren Eltern ist.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Drachenzorn Fr 19 Jun 2015, 10:02

Cool! Ich wünsche euch alles Gute! Ich kann mich noch gut erinnern, wie nervös ich vor der Trauung war und das ist auch schon 4 Jahre her.

_________________
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 19 Jun 2015, 10:03

Urobe mache aber nicht den selben Fehler wie ich. Die Frau von Standesamt hätte mich am liebsten gekillt Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 377612346

Auf die Frage: Wollen sie diese Frau Heiraten. War ich doch etwas nervös also sagte ich einfach; jo
Alle lachten und die Standesbeamtin war richtig sauer TK-Totlach
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Anomander Rake Fr 19 Jun 2015, 10:04

Warum nervös? Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 1521561431 Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 1521561431 Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 1521561431

Alles Gute!!!

Und nie vergessen, ist zwar von einem anderen Sithmeister, passt aber auch
"Ein Ring, SIE zu knechten, SIE zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“  Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 4078213871
TK-Totlach  Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 2717214276

Und zum Thema Manschettenknöpfe....
http://www.hausdermanschettenknoepfe.de/151-star-wars

Der Sarge hat auch nen schönen Ring.....

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Widukind Fr 19 Jun 2015, 10:07

Der Sigmarpriester schrieb:Urobe mache aber nicht den selben Fehler wie ich. Die Frau von Standesamt hätte mich am liebsten gekillt Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 377612346

Auf die Frage: Wollen sie diese Frau Heiraten. War ich doch etwas nervös also sagte ich einfach;   jo
Alle lachten und die Standesbeamtin war richtig sauer TK-Totlach

Immernoch besser als "Meinetwegen".

Passt schon. Viel Glück und alles Gute. Und als Hochzeitsmarsch den Imperial March, kommt immer gut Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 4067243505 .....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Weltraumhobo Fr 19 Jun 2015, 10:10

Alles Gute - und die Nervosität ist vollkommen natürlich, das hab ich auch (vor mittlerweile 16 Jahren) durchmachen müssen...

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Widukind Fr 19 Jun 2015, 10:11

Meine Hochzeit ist auch schon 6 Jahre her, die Vorbereitung war stressig (wir hatten 100 Gäste), aber der Tag selbst war total toll.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 19 Jun 2015, 10:14

Widukind wir konnten froh sein das von unseren 138 Einladungen nicht alle auf einmal bekommen sind. Wir hatten auf einmal nur Platz für 72 Mann in Raum Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 4067243505
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Widukind Fr 19 Jun 2015, 10:19

Der Sigmarpriester schrieb:Widukind wir konnten froh sein das von unseren 138 Einladungen nicht alle auf einmal bekommen sind. Wir hatten auf einmal nur Platz für 72 Mann in Raum  Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 4067243505
Wir haben in dieser Burg gefeiert (da wo die vielen Fenster sind):
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Burg_Wertheim

Da war genug Platz, nur kein Dach. Es blieb aber trocken Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 3433072416

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty ich mag Kuchen

Beitrag  fry0815 Fr 19 Jun 2015, 10:23

Widukind schrieb: Und als Hochzeitsmarsch den Imperial March, kommt immer gut  Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 4067243505 .....

den hatten wir auch vor 3,27 Jahren, sowie mehr als 100 Gäste die Essen und Kuchen mitbringen sollten, statt einer neuen Küchenmaschine ectr.

Kuchen wie dieser:

die Gruppe
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Cimg1210

der R2D2
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Cimg1211

der offene R2D2
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Edfr10

der Zombie
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Cimg1212

die X-Wing-Staffel, die Schiffe hatte meine Ähhhm Großschwägerin oder was das für ein Verwandschaftsverhältnis... bla, die Schiffe wurden selbst geformt
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Cimg1213

ein Großteile der Figuren sind in Kinderhand verschwunden und wurden niewieder gesehen Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 354473896
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Dtgh10

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  SirWillibald Fr 19 Jun 2015, 10:40

Auch von mir alles Gute! Und wen es angesichts der obigen Tortenpracht tröstet: Meine Frau hätte bei so einer Torte die Ehe direkt wieder annulliert. Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 377612346

Oder bei einem solchen Verlobungsring:
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 9188_110

Hier:
http://www.custommade.com/by/paulmichaeldesign/

gibt's noch mehr, auch schicke Eheringe...  Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 974313676

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Vlohammer Fr 19 Jun 2015, 10:45

Geile R2D2 Torte!

Hast Du das Rezept dafür? Meine Frau fragte mich gestern, da mein Sohn für seinen Kinderkarten einen Kuchen bekam, das ich doch in die Rezepte von Ihr gucken sollte. Dann würde sie mir auch einen machen!

ICH WILL R2D2 Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 377612346 TK-Totlach

_________________
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  TKundNobody Fr 19 Jun 2015, 10:58

Alles Gute. Noch 2 Minuten Freiheit Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Dalli Fr 19 Jun 2015, 11:06

Alles gute auch von mir. Aber mal ehrlich: Nur an den Hochzeitsgeschenken bzw. Schmuckauswahl merkt man sicher nicht (nur) ob es die richtige ist, oder? Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 2717214276

_________________
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  arathorn Fr 19 Jun 2015, 11:11

ich habe immer gedacht die ideale Frau ist die die man nicht heiratet...die nur spricht wenn man es ihr sagt....also die perfekte Frau eben ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Sens Fr 19 Jun 2015, 11:20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Widukind Fr 19 Jun 2015, 11:50

Dalli schrieb:Alles gute auch von mir. Aber mal ehrlich: Nur an den Hochzeitsgeschenken bzw. Schmuckauswahl merkt man sicher nicht (nur) ob es die richtige ist, oder? Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 2717214276

Wir haben uns gar nichts zur Hochzeit geschenkt, außer dem Versprechen unserer Liebe und Treue. Das ist mehr wert als aller Ramsch, der so in den Läden steht.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Drachenzorn Fr 19 Jun 2015, 12:08

arathorn schrieb:ich habe immer gedacht die ideale Frau ist die die man nicht heiratet...die nur spricht wenn man es ihr sagt....also die perfekte Frau eben ;)

Du scheinst Single zu sein? Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 3321612284

_________________
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  hddejonge Fr 19 Jun 2015, 12:08

Alles Gute und allerherzlichste Glückwünsche für Euch!

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2015, 12:12

hach ja ... Alles Alles gute für die weitere gemeinsame Zeit... Deine Nervösität ist denke ich mal (kann ich nicht beurteilen da noch nie verheiratet gewesen) ganz normal...
und die Manschettenknöpfe sind echt toll  Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 4067243505  die gefallen mir als Frau sogar

SirWillibald schrieb:Auch von mir alles Gute! Und wen es angesichts der obigen Tortenpracht tröstet: Meine Frau hätte bei so einer Torte die Ehe direkt wieder annulliert. Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 377612346

Oder bei einem solchen Verlobungsring:
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 9188_110

Hier:
http://www.custommade.com/by/paulmichaeldesign/

gibt's noch mehr, auch schicke Eheringe...  Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 974313676

Poste sowas nicht Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 4067243505 der ist schon wieder so unnormal da würde jede Frau drauf  stehen gerade weil ER total anders ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  RogueLeader Fr 19 Jun 2015, 12:49

Alles Gute! Wie geil ist das denn? Hast du bei deinem Junggesellenabschied ein X-Wingturnier gewonnen, dass du deine Frau heiraten "darfst"? Das wäre doch mal eine geniale Idee...Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten