Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht

3 verfasser

Nach unten

Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht Empty Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht

Beitrag  Makishima Fr 19 Jun 2015, 08:58

Hi folks,

nachdem ich aus HH weggezogen bin, bin ich völlig aus der Übung gekommen. Suche daher dringend Mitspieler auf Rügen/ aus Stralsund.

Wer jemanden kennt, der X-Wing gerne kennenlernen möchte, so ist für alles gesorgt: alle(!) kleinen Schiffe sind mindestens doppelt, jedes große Schiff ist mindestens einmal vorhanden (lediglich die CR90 ist nicht vorhanden). Es muss nichts mitgebracht werden.

Danke und Gruß
M
Makishima
Makishima
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht Empty Re Stralsund

Beitrag  Geronymo Mi 03 Feb 2016, 10:24

Servus,
Ziehe wieder nach HST um mein Studium abzuschließen! Spiele Selber seit kurzem X-Wing und würde mich gerne mit leuten auf ne Runde Treffen. Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht 2537002330
Werde hier vorerst noch bißchen in München üben und dann hoffe ich werde ich gut genug sein ^^
Geronymo
Geronymo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht Empty Re: Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht

Beitrag  Makishima Fr 05 Feb 2016, 06:56

Servus bzw Moin.
Das hört sich gut an. Ich war auch mal für ein Praktikum in Minga. Lass uns dann olle Kamellen vertellen.

Grüße
Marco aka Robinson
Makishima
Makishima
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht Empty Re: Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht

Beitrag  CounterGER Sa 17 Jun 2017, 21:47

Moin,
bin seit kurzem diesem Hobby verfallen und suche im Raum HST und VR Hobbyspieler.

Möge die Macht mit Bier sein.
CounterGER
CounterGER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht Empty Re: Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten