Grüße aus der Provinz

+4
Freizeitheld
Wuher1974
RogueLeader
Bienenmann
8 verfasser

Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Grüße aus der Provinz

Beitrag  Bienenmann Sa 20 Jun 2015, 00:33

Hallo alle zusammen, ich bin zwar schon ein- zwe Tage hier angemeldet, doch jetzt wollte ich mich doch endlich auch mal vorstellen bei euch :)

Ich heiße Stefan, bin 25 und komme aus Hallenberg (tiefstes Hochsauerland). Unter der Woche bin ich immer in Marburg unterwegs wo ich glücklicherweise, beim Dealer des Vertrauens für cooles Spielzeug, schon Mortimer über den Weg gelaufen bin, der mir auch prombt die Seite hier empfohlen hat. Ich kann nur sagen, Hut ab. Ich bin echt begeistert und freue mich schon auch in Zukunft immer jede Menge interessantes über das Hobby zu lesen. Btw die Smilies sind der Knaller Grüße aus der Provinz 2717214276

X Wing Spiele hab ich selbst leider erst ein paar mit nem guten Kumpel hinter mir, ich kann aber jetzt schon sagen das es mich mehr und mehr zum Imperium verschlägt ( wohin auch sonst ?!) und mal ehrlich, wer will nicht den Raider haben.

Also ich freue mich auf ne nette Zeit im MER und vllt sieht man ja mal den ein oder anderen bei ner kleinen Runde zum Erhalt der imperialen Ordnung in diesem Teil der Galaxis
Grüße aus der Provinz 1750698900

_________________
Flotte:
Bienenmann
Bienenmann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Re: Grüße aus der Provinz

Beitrag  RogueLeader Sa 20 Jun 2015, 05:35

Moin aus Hamburg nach Hallenberg und herzlich Willkommen im MER!Grüße aus der Provinz 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Grüße aus der Provinz Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Re: Grüße aus der Provinz

Beitrag  Wuher1974 Sa 20 Jun 2015, 08:00

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Grüße aus der Provinz Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus der Provinz 4036344013Grüße aus der Provinz 4036344013Grüße aus der Provinz 4036344013Grüße aus der Provinz 4036344013Grüße aus der Provinz 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Re: Grüße aus der Provinz

Beitrag  Freizeitheld Sa 20 Jun 2015, 09:22

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Re: Grüße aus der Provinz

Beitrag  Makishima Sa 20 Jun 2015, 11:02

Grüße von der einen Provinz in die andere.
M
Makishima
Makishima
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Re: Grüße aus der Provinz

Beitrag  IceFace Mo 22 Jun 2015, 07:16

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Re: Grüße aus der Provinz

Beitrag  Sarge Mo 22 Jun 2015, 07:37

HWK im MER! Grüße aus der Provinz 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Re: Grüße aus der Provinz

Beitrag  General Veers Mo 22 Jun 2015, 10:08

Sehr nettes Profilbild TK-Totlach !

Willkommen!!!

_________________
Grüße aus der Provinz 467153543  Do what must be done
Grüße aus der Provinz 467153543  Do not hesitate
Grüße aus der Provinz 467153543  Show no mercy
General Veers
General Veers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Re: Grüße aus der Provinz

Beitrag  Bienenmann Di 23 Jun 2015, 11:45


General Veers schrieb:Sehr nettes Profilbild TK-Totlach

Der Name war ja leider schon weg :D

_________________
Flotte:
Bienenmann
Bienenmann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Re: Grüße aus der Provinz

Beitrag  Sarge Di 23 Jun 2015, 12:13

Vielleicht braucht der Bienenmann ne Sonnenbrille oder sowas. Grüße aus der Provinz 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus der Provinz Empty Re: Grüße aus der Provinz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten