[Armada] Victory als CR90 Fänger

+3
Barlmoro
AlanShore
fry0815
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Tarkin Sa 27 Jun 2015, 11:49

Mein Kumpel hat neuerdings die CR90 für sich entdeckt und allmählich geht mir dieses kleine Schiff auf den Zeiger, da er einfach eine entsprechende Menge aufstellen kann mit der ich nur bedingt fertig werde, an dem was mir zur Verfügung steht. Ich grübbelte also ein wenig darüber nach, wie ich diese "Doppelt ausweichenden" nervtötenden Schiffchen das Leben schwer machen könnte und dabei ist dann das hier heraus gekommen:

[Armada] Victory als CR90 Fänger Lin4-jj-556f [Armada] Victory als CR90 Fänger Lin4-js-53e3 [Armada] Victory als CR90 Fänger Lin4-k2-b1ee [Armada] Victory als CR90 Fänger ZFLgERX

Das Konzept sollte ersichtlich sein: Die Offizierin generiert den zusätzlichen Würfel den ich für das Sensorteam brauche, der H9 steuert dann die zweite Zielgenauigkeit bei womit beide Ausweichen geblockt sind. Ich hab das jetzt schon mal ausprobiert und gefallen hat es meinem Gegner so gar nicht, dass er nur noch umleiten kann, nach einem Angriff gings in der Regel einer CR90 gar nicht mehr gut und die zweite war angeschlagen (Sensor Team ist ja nur 1x einsetzbar), womit die Gladiatoren und Bomber dann aufgeräumt haben. Insofern scheint die Kombi ihren Zweck zu erfüllen, dennoch wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr "außer" dem Dominator Titel noch Vorschläge habt, wie man die Vic noch ein wenig verbessern könnte.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  fry0815 Sa 27 Jun 2015, 12:04

gte Taktik, ich hattemich zu gunsten weiterer staffeln bisher gegen viele upgrades entschieden

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 27 Jun 2015, 12:08

Tarkin warum nicht ganz einfach :D
Damit kann man jede Tantive von spielnemen ohne groß nachzudenken.
[Armada] Victory als CR90 Fänger Ir3UaO7 [Armada] Victory als CR90 Fänger 9sFResB
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  fry0815 Sa 27 Jun 2015, 14:19

ich mag denken sowie so nicht, aber hier ging es ja um die Victory{Sieg} klasse, wie ist denn dein vorschlag

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  AlanShore Sa 27 Jun 2015, 15:12

Ich finde, dass sich bei Sensortechnikerteam und H9-Turbolaser eine zu viel ist mit der gleichen Fähigkeit.

Würde eher noch Verbesserte Bewaffnung und Bordschützenteam mit reinnehmen.

[Armada] Victory als CR90 Fänger Lin4-k1-b4a5 [Armada] Victory als CR90 Fänger Lin4-jt-5487

Da die Korvetten eh an deinen hintern wollen, kannst du sie mit einem zusätzliche roten würfeln willkommen heissen. Und da es so wie ich das verstanden habe mehrere hat, kannst du dann schön von einer Hüllensektion auf 2 Schiffe schiessen.


(Wie kann man denn die Karten einfügen?)
Mod Barlmoro: ich habe die Bilder eingefügt.
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Barlmoro Sa 27 Jun 2015, 15:19

AlanShore schrieb:(Wie kann man denn die Karten einfügen?)
Die Karte bzw. Symbol hier raus suchen:
[Armada]Komplette Kartenübersicht
[Armada]Deutsche Aufrüstungskarten Übersicht
[Armada]Deutsche Schadenskartenübersicht
[Armada] Symbole für Regelfragen & bessere Darstellung

Ich klicke dann immer auf den Titel des Bildes und dann kopiere ich die URL aus der Browserleiste.

Dann im Editorfenster auf Symbol "Foto mit + untenlinks" klicken, dann die URL des Bildes rein und "Einfügen" klicken.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 27 Jun 2015, 16:00

fry0815 nur die Victory ist gegen solche Schiffe an sich nicht ausgelegt.
Zuviel Ausrüstung und man geht mit der auch unter.
Meine bekommen auch seltend mehr als die schon genanten.
Die Victory ist von der Bewaffnung ein Tjostschiff, darum hat sich auch starke Probleme mit der CR90.
[Armada] Victory als CR90 Fänger Lin4-jt-5487[Armada] Victory als CR90 Fänger Lin4-k1-b4a5[Armada] Victory als CR90 Fänger Lin4-jw-8a0e
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Tarkin Sa 27 Jun 2015, 20:46

@Sigmarpriester: Dein Vorschlag ist gut und ich hab den auch schon als Ergänzung mit auf dem Schirm. Die Sache ist halt, dass mein Gegner die CR90 spamt und 1 Gladi alleine wird da nicht viel machen. Deswegen suche ich Möglichkeiten, die man auch häufiger spielen kann. 1 Schiff macht in Armada halt wenig gegen einen Schwarm ;)

@Shore: Das ist ja der Sinn der Sache, ihm beide Ausweichen zu nehmen. Denn wenn ich ihm nur einen Blocke, kann er immer noch den zweiten nehmen und das kann ganz schön nervig werden [Armada] Victory als CR90 Fänger 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  AlanShore Sa 27 Jun 2015, 21:07

@Barlmoro Cool, danke.

@Tarkin meine Erfahrungen ist die, dass du mit ner Vic. immer ein oder zwei Zielgenauigkeits Symbole hast. Umso mehr Würfel umso besser.
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 27 Jun 2015, 21:08

Tarkin dann würde ich die Victory als Trägerschiff auch einsetzen dazu reichlich Bomber und Vader.
Vergiss auch nicht eine Gladiator kann es jede runde mit einer CR90 aufnehmen. Mit Screed als Boss haste auch was um die Blankseiten zu umgehen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Flo-Master Sa 27 Jun 2015, 23:38

Ich würde auch so viele würfel wie möglich würfeln dann kann ne cr90 auch gerne einem ausweichen [Armada] Victory als CR90 Fänger 3321612284 (ist denk ich auch die bessere allrounder taktik)

_________________
[Armada] Victory als CR90 Fänger Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 27 Jun 2015, 23:50

Eine Gruppe CR90 ist schon recht fies. Aber dank Gladiator und Bomber gehen die recht schnell weg. Die Hindernisse kann man auch darauf gut Anlegen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Tarkin So 28 Jun 2015, 12:47

AlanShore schrieb:@Tarkin meine Erfahrungen ist die, dass du mit ner Vic. immer ein oder zwei Zielgenauigkeits Symbole hast. Umso mehr Würfel umso besser.

Greifen deine Gegner echt ne Victory von Vorne an? Also bei uns gehen die CR90 so schnell wie möglich in die Flanke, am besten noch ins Heck der Vic, mehr als einen Schuß vom Bug kriegst du da nicht raus, wenn der Gegner weiß was er tut, deswegen muß der auch richtig weh tun [Armada] Victory als CR90 Fänger 3321612284

Der Sigmarpriester schrieb:Tarkin dann würde ich die Victory als Trägerschiff auch einsetzen dazu reichlich Bomber und Vader.
Vergiss auch nicht eine Gladiator kann es jede runde mit einer CR90 aufnehmen. Mit Screed als Boss haste auch was um die Blankseiten zu umgehen.

Es ist ja nicht so, dass ich derartige Überlegungen nicht getroffen habe, ich suche halt noch nach anderen Möglichkeiten um zu varieren und meinen Gegner vor neue Herausforderungen zu stellen, damit er überlegen muß. Ein Glad mag mit ner CR90 gut fertig werden, aber die anderen 3 schiessen den halt dann einfach zu klump. Feuerdisziplin ist in Armada oberstes Gebot. Deswegen bin ich da auch nicht unbedingt der Fan von einzigartigen Kombinationen, da man immer damit rechnen muß, dass einem diese Kombi schnell zusammengeschoßen wird. Bei entsprechenden Konzepten ist Doppelung eigentlich schon eine gute Sache.

Aber hier mal zu der Liste, mit der ich hart zu kämpfen habe, hab sie auch schon gespiel, gegen Imperiale ist diese Liste wirklich ne Ansage, gegen Rebellen find ich sie jetzt nicht so gut:


Flagship: (80 pts)
- CR90 Corvette A(44 pts)
- General Dodonna (20 pts)
- Veteran Captain (3 pts)
- XX-9 Turbolasers (5 pts)
- Engine Techs (8 pts)

Fleet Ship 1: (60 pts)
- CR90 Corvette A(44 pts)
- Veteran Captain (3 pts)
- XX-9 Turbolasers (5 pts)
- Engine Techs (8 pts)

Fleet Ship 2: (55 pts)
- CR90 Corvette B(39 pts)
- Veteran Captain (3 pts)
- Ion Cannon Batteries (5 pts)
- Engine Techs (8 pts)

Fleet Ship 3: (55 pts)
- CR90 Corvette B(39 pts)
- Veteran Captain (3 pts)
- Ion Cannon Batteries (5 pts)
- Engine Techs (8 pts)

Squadrons (49 of 100 pts):
- 3x A-Wing Squadron (33 pts)
- 1x Tycho Celchu A-Wing Squadron (16 pts)

Die Taktik sollte klar sein: Der Gegner will gegen die Imperialen so schnell wie möglich durchbrechen und hinter die feindlichen Schiffe kommen. Dies ist das oberste Ziel, vorher lässt er sich nur wenn es nicht anders geht auf einen Schusswechsel ein. Beim ersten Spiel hat er mich völlig auf den falschen Fuß erwischt und mich quasi in 4 Zügen von der Platte gefegt ([Armada] Victory als CR90 Fänger 2776155542) ... im zweiten Spiel konnte ich durch entsprechende Aufstellung und Zusammenspiel mit Träger und Nahkampfgladiatoren unterstüzt von TIE Jägern dann gut dagegenhalten, ging trotzdem über Missionsziele für den Gegner aus, da ich die Pfeilschnellen CR90 nicht immer dort stellen konnte wo ich sie haben wollte. Vor allem find ich die Reaktionsmöglichkeiten der CR90 genial und das lässt meine Vorfreude auf die Sturm-Korvette nur noch weiter steigen. Für gewöhnlich konzentriert er sein Feuer zu erst auf die wenidgeren Gladiatoren, die ihm auch den größten Blutzoll abverlangen. Ich hab schon überlegt ob ich vielleicht ne reine Gladiator Liste dagegenstelle, doch hier ist das Konzept noch nicht ausgereift und ich mag den Vic einfach sehr, weshalb ich mich von dem nur ungern trenne. Alles in einem find ich die derzeitige Situation sehr spannend: Mein Gegner hat ein Konzept gefunden mit dem er mich richtig fordert und das ist wirklich großartig, hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Strategiespiel [Armada] Victory als CR90 Fänger 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Flo-Master So 28 Jun 2015, 14:30

Klingt echt interessant!
Bin schon am überlegen noch 2 cr90 zu kaufen um mal bissle was dagegen zu versuchen.

_________________
[Armada] Victory als CR90 Fänger Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Der Sigmarpriester So 28 Jun 2015, 14:37

Um die Liste oben zu spielen muss man aber auch gut eingekauft haben. Jeder normale Spieler kann so was nicht aufstellen. Selbst ich bräuchte dafür noch 3-5 Monate um diese Karten alle zusammen zu haben.  [Armada] Victory als CR90 Fänger 974313676
Aber 4 CR90 kann man doch auch flott mit den Imperium runter holen. Wobei die Victory da ihre Schwierigkeiten hat. Erst mit Welle 2 kann das Imperium richtig mir schnellen Schiffen und billigen Schiffen aufbieten.

Mit Staffel Kommandorad kann man auch gut mit Mayer Rhymer was machen. 4 Tie Bomber die auf Mittlere Reichweite dann angreifen können. oder auch mit Vader mit seinen Torbujäger als direkten Kämpfer.

Mich wundert es auch das er die XX-9 Turbolasers dabei hat so gut ist der Effekt an sich nicht auf einer CR90. Man muss mit 2 Schäden durchkommen damit die wirklich zum Einsatz kommt und die blauen Würfel sind nicht gerade gut dazu.

Eine Weitere Möglichkeit ihn zu ärgern wäre es die Initiative zu haben. Angreifen bevor er sich Bewegen kann. Somit könnte man mit der Bomberstaffel Rhymer oder der Gladiator den Erstschlag setzen mit etwas Glück. Aber dafür müsste man schauen was er für Missionen dabei hat.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Tarkin So 28 Jun 2015, 15:28

Flo-Master schrieb:Klingt echt interessant!
Bin schon am überlegen noch 2 cr90 zu kaufen um mal bissle was dagegen zu versuchen.

Die Rebellen haben es "derzeit" noch ein weniger einfacher, damit klar zu kommen, da sie selber schnelle, kleine Schiffe stellen können, mit Welle 2 werden dann die Imperialen nachziehen können und durch die Großkampfschiffe wirds dann auch noch ein wenig mehr flexibler im Listenbau [Armada] Victory als CR90 Fänger 3433072416 - Bei den Imperialen mußte derzeit halt kräftig überlegen, was man gegen diese schnellen Hornissen macht, aber das ist ja das geile daran [Armada] Victory als CR90 Fänger 2717214276

Der Sigmarpriester schrieb:Um die Liste oben zu spielen muss man aber auch gut eingekauft haben. Jeder normale Spieler kann so was nicht aufstellen. Selbst ich bräuchte dafür noch 3-5 Monate um diese Karten alle zusammen zu haben.  [Armada] Victory als CR90 Fänger 974313676

Naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht. Immer schön Stück für Stück, man braucht nicht gleich alles auf einmal [Armada] Victory als CR90 Fänger 3433072416

Der Sigmarpriester schrieb:Mit Staffel Kommandorad kann man auch gut mit Mayer Rhymer was machen. 4 Tie Bomber die auf Mittlere Reichweite dann angreifen können. oder auch mit Vader mit seinen Torbujäger als direkten Kämpfer.

Bomber haben ein Problem, sie müssen freies Schussfeld haben, damit sie das Schiff angreifen können. Bei uns ist es mittlerweile ein beliebte Taktik geworden, Staffeln als eine Art "Schutzblase" um die großen Schiffe herum zu stellen, so dass die Bomber in Nahkämpfe verwickelt werden, bevor sie die Schiffe erreichen, obwohl sie in RW1 zum Schiff sind. Das funktioniert erstaunlich gut  [Armada] Victory als CR90 Fänger 3321612284

Der Sigmarpriester schrieb:Mich wundert es auch das er die XX-9 Turbolasers dabei hat so gut ist der Effekt an sich nicht auf einer CR90. Man muss mit 2 Schäden durchkommen damit die wirklich zum Einsatz kommt und die blauen Würfel sind nicht gerade gut dazu.

Die Turbolaser sitzen ja auch auf der CR90 mit roten Würfeln und die haben auch nicht mehr Krits als die blauen (beide 2) und anfangs dachte ich auch nicht, dass ich da viel Angst haben muß, die Erkenntnis kam aber schnell in dem Moment als der Gegner durchgebrochen war, das 1 Schild im Heck mit den Ionen CRs runterschoss und dann eben Feuer frei gab. Da kamen dann auch schnell genug Krits zusammen und durch Dodonna darf er ja aussuchen was ich erhalte. Zusätzlich kann er wegen einem Kommandorad ja auch noch seine Kommandos perfekt an die Situation anpassen ohne dafür eine Karte kaufen zu müssen, die Kombination macht es da einfach und das kann sehr, sehr fies werden. Im ersten Spiel ist mein Victory Träger mit einer Salve erledigt worden, dass war schon heftig.

Der Sigmarpriester schrieb:Eine Weitere Möglichkeit ihn zu ärgern wäre es die Initiative zu haben. Angreifen bevor er sich Bewegen kann. Somit könnte man mit der Bomberstaffel Rhymer oder der Gladiator den Erstschlag setzen mit etwas Glück. Aber dafür müsste man schauen was er für Missionen dabei hat.

Zuletzt hatten wir Spionageflug gespielt. Dann waren es noch Hinterhalt und Dringend gesucht, wenn ich mich nicht irre. :nachdenkenders

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Der Sigmarpriester So 28 Jun 2015, 15:36

Eine Victory gegen eine CR 90 ist auch nicht einfach.

Ich habe es auch wirklich übersehen das es die CR90 mit den roten Würfeln sind, da macht das auch wieder Sinn.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Tarkin So 28 Jun 2015, 20:57

Der Sigmarpriester schrieb:Eine Victory gegen eine CR 90 ist auch nicht einfach.

Ich habe es auch wirklich übersehen das es die CR90 mit den roten Würfeln sind, da macht das auch wieder Sinn.

Sie zu erwischen ist nicht einfach, aber WENN du sie mit deiner Victory in die Finger kriegst, hörst du die CR90 eigentlich nur noch wimmern [Armada] Victory als CR90 Fänger 377612346 ... da fällt mir ein: Wurde bei der Ankündigung des ISD nicht von einem Traktorstrahl geredet [Armada] Victory als CR90 Fänger 626113974

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Der Sigmarpriester So 28 Jun 2015, 21:20

Eh warte ja [Armada] Victory als CR90 Fänger 377612346 und den Crit Verweigerer [Armada] Victory als CR90 Fänger 377612346 wen das dieser Verteidigungsmarker ist [Armada] Victory als CR90 Fänger 2717214276 [Armada] Victory als CR90 Fänger 2717214276
Nur der Sternenzerstörer wird aber nicht ganz billig werden [Armada] Victory als CR90 Fänger 354473896
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Tarkin So 28 Jun 2015, 21:31

Der Sigmarpriester schrieb:Eh warte ja  [Armada] Victory als CR90 Fänger 377612346  und den Crit Verweigerer  [Armada] Victory als CR90 Fänger 377612346 wen das dieser Verteidigungsmarker ist [Armada] Victory als CR90 Fänger 2717214276 [Armada] Victory als CR90 Fänger 2717214276
Nur der Sternenzerstörer wird aber nicht ganz billig werden [Armada] Victory als CR90 Fänger 354473896

Ich bin mir fast sicher, dass es das nicht nur für den ISD geben wird. Denke auch die Victory dürfte in den Genuß dieses Upgrades kommen. Gladiator wahrscheinlich eher nicht. Und ja - der neue Verteidigungsmarker ist der Crit Verweigerer [Armada] Victory als CR90 Fänger 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Der Sigmarpriester So 28 Jun 2015, 21:52

Mit den Anticrit ist die Cr90 Critgruppe dann schon wieder fast hinfällig.
Selbst die Frontbewaffnung ist da nicht ohne und der MK2 wird da ja noch ein ticken fieser.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Tarkin So 28 Jun 2015, 22:01

Der Sigmarpriester schrieb:Mit den Anticrit ist die Cr90 Critgruppe dann schon wieder fast hinfällig.
Selbst die Frontbewaffnung ist da nicht ohne und der MK2 wird da ja noch ein ticken fieser.

Nicht ganz: Der Contain Marker verhindert nur den "Standart" Crit Effekt. Demnach: Die Cr90 würde beim ISD ein wenig länger brauchen, aber Crits würden denoch durchkommen, wenn genug auf den ISD schießt. Deinen Gedankengang zum MK2 und was das ganze jetzt mit der Frontbewaffnung zu tun hat, mußt du mir allerdings kurz erklären, dem Gedankengang kann ich grade nicht folgen [Armada] Victory als CR90 Fänger 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 29 Jun 2015, 10:08

Vergleiche mal den Feuerwinkel von der Victory zu den Sternenzerstörer. Auf den Bildern sieht man schon das der Sternenzerstörer ein viel Größeren Frontwinkel hat. Dazu hat der Sternenzerstörer MK1 8/4/3 Würfel. Die MK2 Wird auch im Gegenzug zu der MK1 wohl dann auch keine Schwarzenwürfel haben.

Victory
Sternenzerstörer
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Tarkin Mo 29 Jun 2015, 11:34

Okay, da liegt der Fehler, dachte du redest von der Angriffsfregatte [Armada] Victory als CR90 Fänger 2776155542 ... So hast du natürlich recht, was die Frontbewaffnung angeht. Da wirds etwas schwerer für die CR90 aus dem gefährlichen Winkel zu kommen [Armada] Victory als CR90 Fänger 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 29 Jun 2015, 14:22

Eben und noch einmal diese Karte und man könnte 2 CR90 sofort auf den Spiel nehmen.
[Armada] Victory als CR90 Fänger Lin4-k1-b4a5
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Victory als CR90 Fänger Empty Re: [Armada] Victory als CR90 Fänger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten