[Armada]Admiral Screed Fähigkeit auch beim eigenen Schiff?

5 verfasser

Nach unten

[Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? Empty [Armada]Admiral Screed Fähigkeit auch beim eigenen Schiff?

Beitrag  AlanShore Mo 06 Jul 2015, 18:09

Servus, es geht um folgende Karte

[Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? Admiral-screed [Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? A5UDgpI


Nur damit ich es nicht falsch verstehe. Mit dieser Karte dann jedes Schiff (auch sein eigenes Schiff), einmal bei seiner Aktivierung die Sonderfunktion der Karte nutzen.

Mod Barlmoro: Deutsche Karte ergänzt und Titel angepasst
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? Empty Re: [Armada]Admiral Screed Fähigkeit auch beim eigenen Schiff?

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 06 Jul 2015, 18:21

Jup einmal pro Aktivierten Schiff darf Screed seine Macht einsetzen. Da man oft 2 Angriffe hat ist der Junge doch recht hart. [Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? 2717214276
Mit einer Gladiator ist der richtig hart.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? Empty Re: [Armada]Admiral Screed Fähigkeit auch beim eigenen Schiff?

Beitrag  Drumtier Mo 06 Jul 2015, 22:58

Zählt aber nur bei der Aktivierung, oder? Also nur einmal pro Runde und Schiff. Oder bei beiden Angriffen des AchiffsSchiffs. Oder wie meint der Sigmarpriester das?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? Empty Re: [Armada]Admiral Screed Fähigkeit auch beim eigenen Schiff?

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 06 Jul 2015, 23:08

Jedes Schiff das einmal aktiviert wird.
Sonnst würde ja stehen einmal pro Runde.
Der Junge ist schon ok für seine Punkte. da er immer ein Treffer dazu gibt. Und oft hat man ja eh 1-2 Crits auch so dabei, darum ist selbst der zusätzliche Crit nicht so tragisch.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? Empty Re: [Armada]Admiral Screed Fähigkeit auch beim eigenen Schiff?

Beitrag  FaBa Mi 08 Jul 2015, 10:20

Der Sigmarpriester schrieb:Jedes Schiff das einmal aktiviert wird.
Sonnst würde ja stehen einmal pro Runde.
Der Junge ist schon ok für seine Punkte. da er immer ein Treffer dazu gibt. Und oft hat man ja eh 1-2 Crits auch so dabei, darum ist selbst der zusätzliche Crit nicht so tragisch.

Servus :)

Vllt. habe ich die Karte bisher auch falsch verstanden aber er gibt dir ja nicht einen Treffer dazu oder interpretiere ich "ausgeben" falsch ?
Ich dachte immer, du entfernst einen Würfel und darfst dafür einen anderen Würfel auf ein Krit-Symbol drehen.

Grüße
FaBa

FaBa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? Empty Re: [Armada]Admiral Screed Fähigkeit auch beim eigenen Schiff?

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 08 Jul 2015, 10:53

Ist auch richtig, du tauscht einen Würfel für den Crit auf den anderen. Aber es gibt Würfel die haben da so blöde Blanke Seiten :D
Daher tausche ich immer diese Würfel für den Crit also hast du einen Treffer mehr :D
Die Gladiator ist da so ein Problem mit 4 Schwarzen würfeln kommen diese Blöden Blanken Seiten zu oft :D
Dazugeben ist er so gemeint, dass man wirklich oft einen Treffer dazu bekommt.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? Empty Re: [Armada]Admiral Screed Fähigkeit auch beim eigenen Schiff?

Beitrag  Barlmoro Fr 10 Jul 2015, 07:03

Ich habe das Thema geteilt, weil es inzwischen zwei Fragen sind die hier diskutiert wurde. Mit den neuen Titeln können die besser gefunden werden.
[Armada]Funktioniert Admiral Screed beim schwarzen Würfel?

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Admiral Screed  Fähigkeit auch beim eigenen Schiff? Empty Re: [Armada]Admiral Screed Fähigkeit auch beim eigenen Schiff?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten