Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

+12
Wedge Antilles
Shugyosha
R1PT0R
Yosha
Freizeitheld
Laminidas
Sarge
Fabiusm
extecy
Alexlg89
IceFace
Kapitän Yorr
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr So 13 Okt 2013, 22:51

Hier werde ich meine Repainted Ties posten :) So Projekt Roter Tie ist im Gange :)

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Tieguard3_zps6bd36fb1
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Tieguard_zps086407f1
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Tieguard1_zpse4e2281c

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_2763_zpsf19dc9d1
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_2764_zpsa5c01ff8


Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_2672_zps1b6fc0c4
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_2671_zps786c832e
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_2673_zpsb60aa67c
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Intercep2_zps0a28254d
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Tieint_zpsbfcabe18
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_2722_zps221cf4cb
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_2721_zps4dc8afa8


Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3162_zpsca1f53f2

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3163_zpsb30f7009

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3163_zpsb30f7009


Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3162_zpsca1f53f2

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3166_zps83699a28

Battle Damage.

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3250_zps7a7e570e

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3246_zpsc388dee5

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3251_zps63219435

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3253_zpscea13af7

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3257_zpsef014616

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3256_zpsca467bee

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_3252_zps3cd0dac3
und hier mal vorher nacher...


Zuletzt von Kapitän Yorr am Sa 15 Feb 2014, 00:02 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  IceFace Mo 14 Okt 2013, 07:41

Sehen sehr düster und bööse aus!
Gute Arbeit!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Alexlg89 Mo 14 Okt 2013, 09:33

Sehen wirklich sehr gut aus. Viel besser als die Prepainted Variante.

Jetzt, wo einige ihre Schiffe neu bemalen muss ich auch langsam ran da Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 377612346 Als alter Tabletopper sollte das ja auch hoffentlich kein Problem darstellen.
Alexlg89
Alexlg89
Einwohner des MER


http://aelert.de

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  extecy Mo 14 Okt 2013, 12:50

ich male auch gerade meine ties neu an und habe sie dunkler gewascht aber wie hast du das hinbekommen ds die solar panele solche hellen streifen bekommen ?

_________________
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Alexlg89 Mo 14 Okt 2013, 17:37

Entweder du bemalst die einfach mit nem Pinsel oder die nutzt die Trockenbürst-Technik. Damit sollte es am schnelsten gehen.
Alexlg89
Alexlg89
Einwohner des MER


http://aelert.de

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  extecy Mo 14 Okt 2013, 17:42

Alexlg89 schrieb:Entweder du bemalst die einfach mit nem Pinsel oder die nutzt die Trockenbürst-Technik. Damit sollte es am schnelsten gehen.
´

das schon klar aber hier ist das anders gemacht. entweder hat er sie komplet neu angemalt oder etwas gekratzt

da die sonnenfläche komplet schwarz ist kann ich die grundfarbe nicht wegpinseln

_________________
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Fabiusm Mo 14 Okt 2013, 17:48

Ich würde auch auf trockenbürsten tippen.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Sarge Mo 14 Okt 2013, 18:59

Die sehen richtig gut aus................top Arbeit!!! Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 3433072416 Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 3433072416 Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Laminidas Mo 14 Okt 2013, 20:21

Jupp, das sind schöne TIEs! Die Paneele hätte ich wesentlich dunkler gehalten, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.


@extecy: Die TIEs sind ganz klar trockengebürstet. Für die Paneele mit einem mittleren Grau, die Rahmenelemente und das Cockpit mit hellerem Grau trockengebürstet. Dann das ganze mit schwarzer Tusche übermalt. Zum Schluß noch die Triebwerke und Laser angemalt und dann alles matt lackiert, das Cockpit glanzlackiert.

Das wäre mal mein Tip.

Die Frage ist nur, wurden die TIEs vorher entfärbt oder einfach übermalt?


Mehr zu den Maltechniken gibt es beim Affenteam unter Basics. Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Do 17 Okt 2013, 12:28

Also die Panele sind gedrybrusht.

Das orginale Modell wurde auch nicht entfärbt, sondern dünn mit hellem "verdünnten" Grau übergepinselt. Die Panele wurden Schwarz gemalt. Dann über alles ein schwarzen Wash und danach das helle Grau leicht rübergedrybrushed. Andere Effekte kommen noch hinzu mit Pigmenten, da bin ich grade dran.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Sa 19 Okt 2013, 22:17

So erster Post Vaders Tie ist fast fertig :)
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Sarge Sa 19 Okt 2013, 22:34

Die sind soooooooo geil!!! Top sag ich tooooop! Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 3433072416 Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 3433072416 Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Laminidas So 20 Okt 2013, 12:41

Nochmal: Die TIEs sehen richtig gut aus. Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 974313676 

Nur zwei Sachen würde ich noch machen: Die roten Triebwerke sollten in einem kräftigeren, helleren Rot bemalt sein, damit sie stärker herausstechen, ebenso die Laserkanonen. Und die Rahmen der Cockpitkanzeln würde ich noch einmal mit einem leicht helleren Silberton akzentuieren.
Dann dürfte das nochmal eine Ecke besser aussehen!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Freizeitheld So 20 Okt 2013, 13:05

Hut ab! Die sehen echt spitze aus!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 21 Okt 2013, 16:21

Frage ist welches hellere Rot ?

Ich benutze Blood Red. Muss ich dann ja mit Weiß mischen oder gibts da was anderes ?
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 21 Okt 2013, 17:12

sooo Fire Orange Triebwerke...

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_2749_zps08f50d1d

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" IMG_2747_zps11d21299


Auf dem Bild wirken die immer noch dunkel, sind aber sehr hell in real;)
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Sarge Mo 21 Okt 2013, 17:57

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 422093346 Ist das Triebwerk nicht das Loch in der Mitte??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Laminidas Mo 21 Okt 2013, 19:49

Nein, ist es nicht... die beiden roten Punkte hinten sind die Zwillingsionentriebwerke. Das ist so vollkommen richtig bemalt. Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 3433072416 

@Yorr: Genau so! Grundfarbe Blood Red und dann Fiery Orange als Akzentfarbe. Was für eine schwarze Tusche hast du eigentlich verwendet? Nuln Oil Shade?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 21 Okt 2013, 20:18

Ne, die Triebwerke sind die zwei Punkte aussen. Daher auch Twin Ion Engine Fighter Kurz. Tie Fighter

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Tie_fighter-02682

Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Sarge Mo 21 Okt 2013, 20:34

Kapitän Yorr schrieb:Ne, die Triebwerke sind die zwei Punkte aussen. Daher auch Twin Ion Engine Fighter Kurz. Tie Fighter
Wow! Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 4067243505 hier lernt man ja noch richtig was! Gut, dass ich noch nicht den geplanten blauen Ionenschweif drangesculpt habe........ Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 1233288525 ..........wär ja peinlich gewesen! Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 377612346 
Danke für die Info! Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 3433072416

Edit: Aber der Reaktor könnte doch eigentlich auch leuchten, oder? Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" 1233288525
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 21 Okt 2013, 21:42

:) Naja laut Vorgabe ist das Teil hinten einfach nur Schwarz, wie auf meinen Bildern. Das ist ne Wartungsklappe.
Der Reaktor war ziemlich wuchtig.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Di 22 Okt 2013, 07:28

Achso, also ich benutze Nuln oil mit Wasser gestreckt :)
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Do 24 Okt 2013, 15:44

Roter Garde Tie siehe Post 1 erste Seite
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  extecy Do 24 Okt 2013, 16:06

ich finde die flügel hätten schwarz bleiben sollen und der rumpf hätte mehr rot und weniger schwarz vertragen
vll auch so ein rot das wie lack rüber kommt

_________________
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Do 24 Okt 2013, 16:21

Wie gesagt er ist noch WIP Work in Progress...
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten