[IA] Deutsche Anleitung

+2
Tequila
Magelan
6 verfasser

Nach unten

[IA] Deutsche Anleitung Empty [IA] Deutsche Anleitung

Beitrag  Magelan Do 23 Jul 2015, 06:28

Hey,

gibt es irgendwo schon eine deutsch Anleitung?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Anleitung Empty Re: [IA] Deutsche Anleitung

Beitrag  Tequila Do 23 Jul 2015, 06:30

Falls ja, würden wir dagegen vorgehen!

Es ist Verlagspolitik, die deutschen Anleitungen erst online verfügbar zu machen, wenn auch das deutsche Produkt verfügbar ist.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Anleitung Empty Re: [IA] Deutsche Anleitung

Beitrag  Magelan Do 23 Jul 2015, 07:14

ah okay, thx :-P Dachte die wäre vll schon öffentlich. Kann man den die englische Anleitung irgendwo als PDF finden? Überlege das Spiel zu kaufen und würde gerne mal reinlesen.
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Anleitung Empty Re: [IA] Deutsche Anleitung

Beitrag  buma.ye Do 23 Jul 2015, 07:26

Hier gibts die Anleitungen auf Englisch: https://www.fantasyflightgames.com/en/products/star-wars-imperial-assault/

Und hier irgendwann auf Deutsch (hoffentlich sehr bald): http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI1300
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Anleitung Empty Re: [IA] Deutsche Anleitung

Beitrag  Magelan Mo 03 Aug 2015, 14:22

Hey,

bei den Heidelbaren ist jetzt ja die deutsche Anleitung und das Referenzhandbuch und das Learn to Play, aber leider nicht das Gefechthandbuch. Gibt es eine Chance, dass diese auch bei den Heidelbären online gestellt wird?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Anleitung Empty Re: [IA] Deutsche Anleitung

Beitrag  Udo77 Mo 03 Aug 2015, 14:50

Gefechtshandbuch heißt jetzt Missionen? Die Heidelberger stellen grundsätzlich keine Missionen online, nur die zum Spiel notwendigen Regeln.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Anleitung Empty Re: [IA] Deutsche Anleitung

Beitrag  JayCop Mo 03 Aug 2015, 14:54

Mit Gefechtshandbuch ist wahrscheinlich der Skirmish-Guide gemeint, der die Regeln beinhaltet, die das Skirmish vom Kampagnenspiel unterscheiden.

_________________
[IA] Deutsche Anleitung T3_ntr_rank
[IA] Deutsche Anleitung T3_ntr_rank
[IA] Deutsche Anleitung Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Anleitung Empty Re: [IA] Deutsche Anleitung

Beitrag  Vollie Mo 03 Aug 2015, 14:55

FFG stellt den Kampagnen Guide oder die Skirmish Missionen auch nicht online. Den musst du dir wohl privat als Scan besorgen.

Gruß
Vollie

P.S.: Aber der Skirmish Guide fehlt, wo Listenbau, Setup, etc. beschrieben sind... den müssten (ok... sollten) die Bären schon noch liefern. FFG stellt ihn auch online (ohne die letzte Seite, welche die Skirmish Mission zeigt).

_________________
[IA] Deutsche Anleitung Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Anleitung Empty Re: [IA] Deutsche Anleitung

Beitrag  Magelan Mo 03 Aug 2015, 16:19

genau, den der Skirmish Guide meine ich, im englischen ist er ja online
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Anleitung Empty Re: [IA] Deutsche Anleitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten