Star Wars Force Friday?

+2
Ace
Bayul
6 verfasser

Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Star Wars Force Friday?

Beitrag  Bayul Mo 03 Aug 2015, 14:16

Hallo,

ich habe das gerade beim Star Wars Profil auf Facebook entdeckt: http://www.adticket.de/Star-Wars-Force-Friday.html?slink&lin

Ich habe nicht ganz begriffen, was das wird und womit sich der Preis rechtfertigt. Ist das eine Mini-Convention? Welche Produkte ausser Lego sollen da wohl vorgestellt werden? Fällt am 4. September womöglich ein NDA für das Episode VII-Merchandise?
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Re: Star Wars Force Friday?

Beitrag  Ace Mo 03 Aug 2015, 15:40

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Star Wars Force Friday? 2717214276 Dem Link gefolgt und gelesen:


Information zur Veranstaltung
Weltweit öffnen ausgewählte Händler um 00:01 Uhr ihre Türen zum #ForceFriday – so auch die GALERIA Kaufhof!
Der Countdown hat bereits begonnen und Star Wars Fans auf der ganzen Welt zählen schon die Tage – und das nicht nur bis zum Kinostart Mitte Dezember, sondern bereits bis zum 04. September, dem #ForceFriday. In der Nacht zum Freitag werden erstmals die Produkte, die vom sehnsüchtig erwarteten neuen Film STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT inspiriert sind, im Handel erhältlich sein.

Fettierung und Unterstreichung von mir.

Edit:
und direkt darunter mehr News zu dem spezifischen Event:

ei unserem Abendprogramm in Frankfurt erwarten Sie tolle Aktionen:

- Meet & Greet mit den Lego Star Wars Designern
- Panini Zeichner
- 501 st German Garnision
- die Chance auf eine personalisierte STORMTROOPER-Figur
- Flying Buffet
- Kuchenanschnitt und Produktenthüllungen um Mitternacht
- Prämierung der besten Star Wars Verkleidung: Komm in Deinem Star Wars Kostüm und habe die Chance eine lebensgroße Stormtrooper – Figur zu gewinnen
- „LEGO®️ Take Home Bauevent mit exklusivem Modell”

_________________
Star Wars Force Friday? 1750698900 Imperiale Flotte:


Star Wars Force Friday? 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Re: Star Wars Force Friday?

Beitrag  Bayul Mo 03 Aug 2015, 18:24

Ace schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Star Wars Force Friday? 2717214276

Dann beweis uns doch, dass du den Vorteil auch nutzen kannst und beantworte die Fragen, die ich gestellt habe. Star Wars Force Friday? 2717214276

Fettierung und Unterstreichung von mir.

Wieso kassieren die soviel für eine Werbeveranstaltung für Panini und Lego? Die Ankündigung sagt nichts darüber aus, was den Preis von 25 Euro rechtfertigt. Die Teilnahme für die personalisierte Figur war letztes Jahr noch kostenlos. Ich bezahle für den Fachbesuchertag der Gamescom dieses Jahr genau das selbe, bin dort aber 6 Stunden beschäftigt. So groß ist ein Kaufhof auch nicht, dass da was vergleichbares steigen kann.

Wenn man Star Wars Battlefront dort spielen oder die Wave 7 erwerben könnte, hätte man wenigstens einen kleinen Anreiz. Das bleibt aber leider offen.

Würdet ihr mit dem Informationsstand hingehen?
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Re: Star Wars Force Friday?

Beitrag  Necrogoat Mo 03 Aug 2015, 18:36

Bayul schrieb:
Ace schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Star Wars Force Friday? 2717214276

Dann beweis uns doch, dass du den Vorteil auch nutzen kannst und beantworte die Fragen, die ich gestellt habe. Star Wars Force Friday? 2717214276

Fettierung und Unterstreichung von mir.

Wieso kassieren die soviel für eine Werbeveranstaltung für Panini und Lego? Die Ankündigung sagt nichts darüber aus, was den Preis von 25 Euro rechtfertigt. Die Teilnahme für die personalisierte Figur war letztes Jahr noch kostenlos. Ich bezahle für den Fachbesuchertag der Gamescom dieses Jahr genau das selbe, bin dort aber 6 Stunden beschäftigt. So groß ist ein Kaufhof auch nicht, dass da was vergleichbares steigen kann.

Wenn man Star Wars Battlefront dort spielen oder die Wave 7 erwerben könnte, hätte man wenigstens einen kleinen Anreiz. Das bleibt aber leider offen.

Würdet ihr mit dem Informationsstand hingehen?

Recht viel mehr an Infos wird man aktuell nicht finden ausser dem was auf der Hompepage steht und auch unter dem angeführten Link zu finden ist....

http://de.starwars.com/news/star-wars-das-erwachen-der-macht-der-force-friday-laesst-am-4-september-die-fan-herzen-hoeherschlagen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Re: Star Wars Force Friday?

Beitrag  D.J. Mo 03 Aug 2015, 18:42

Bayul schrieb:Wieso kassieren die soviel für eine Werbeveranstaltung für Panini und Lego? Die Ankündigung sagt nichts darüber aus, was den Preis von 25 Euro rechtfertigt.

Möchtest du ohne Zuschlag oder Bonus nach einem langen Arbeitstag noch kostenlos ein paar Stündchen dranhängen, damit ein paar Nerds ihr feuchten Träume erleben können?
Würdest du als Kaufmann deine Hütte mit Sondergenehmigung (das kostet bei der Stadt / Gemeinde) öffnen, und nirgends Personal, vor allem Wachpersonal, im Haus haben wollen?
Sollen deine Kunden im Dunkeln durch die Gegend laufen?
Das sind Unternehmen, die so etwas auch bezahlen müssen.
Nicht nur die Energie- und  Personalkosten, auch die ganze Aktion selber kostet Lizenzgebühren, weil Disney sagt: "He, was wollt ihr denn? Mit unserem Zeug kriegt ihr die Hütte voll. Das ist die beste Werbung ever!"

Also, ärger dich nicht über die Preise und schau mal über den Tellerrand deiner eigenen Bedürfnisse hinaus und sieh mal, wer dafür alles Arbeit zu unchristlichen Zeiten an den Hacken
hat Star Wars Force Friday? 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Re: Star Wars Force Friday?

Beitrag  Bayul Mo 03 Aug 2015, 20:53

D.J. schrieb:
Bayul schrieb:Wieso kassieren die soviel für eine Werbeveranstaltung für Panini und Lego? Die Ankündigung sagt nichts darüber aus, was den Preis von 25 Euro rechtfertigt.

Möchtest du ohne Zuschlag oder Bonus nach einem langen Arbeitstag noch kostenlos ein paar Stündchen dranhängen, damit ein paar Nerds ihr feuchten Träume erleben können?
Würdest du als Kaufmann deine Hütte mit Sondergenehmigung (das kostet bei der Stadt / Gemeinde) öffnen, und nirgends Personal, vor allem Wachpersonal, im Haus haben wollen?
Sollen deine Kunden im Dunkeln durch die Gegend laufen?
Das sind Unternehmen, die so etwas auch bezahlen müssen.
Nicht nur die Energie- und  Personalkosten, auch die ganze Aktion selber kostet Lizenzgebühren, weil Disney sagt: "He, was wollt ihr denn? Mit unserem Zeug kriegt ihr die Hütte voll. Das ist die beste Werbung ever!"

Also, ärger dich nicht über die Preise und schau mal über den Tellerrand deiner eigenen Bedürfnisse hinaus und sieh mal, wer dafür alles Arbeit zu unchristlichen Zeiten an den Hacken
hat Star Wars Force Friday? 3321612284

Danke für deine herablassende Ansprache, Karl Marx. Es geht hier nicht um den Klassenkampf des ausgebeuteten Proletariats. Ich bin selbst Unternehmer und weiß, was es bedeutet, 7 Tage die Woche zu arbeiten. Mein eigenes Produkt muss sich mit denen der Mitbewerber messen lassen. Wenn ich meine Informationen so vage halten würde wie dieser Veranstalter, dann dürfte ich mir auch die Skepsis meiner Zielgruppe anhören lassen.

Ich habe bereits meine Erfahrungen mit solchen Events gemacht. Die Destination Star Trek letztes Jahr in Frankfurt war für den Preis von 25 Euro ein total Rip-off. Dabei waren sogar die meisten Stars der Serien anwesend, aber die ließen sich für jeden Atemzug extra bezahlen. Die riesige Halle, die angemietet wurde, war fast leer.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Re: Star Wars Force Friday?

Beitrag  Udo77 Mo 03 Aug 2015, 21:21

Also mir erschließt es sich auch nicht ganz, wie man für einen Mitternachtsrelease Geld verlangen kann. Mitternachtsverkäufe sind nichts Neues. Aber dafür Eintritt zahlen? Und gleich 25€?
Genau die gleichen Produkte kann man am Montag darauf im selben Laden kaufen, und da kommt man dann so rein.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Re: Star Wars Force Friday?

Beitrag  D.J. Di 04 Aug 2015, 05:43

Bayul schrieb:Danke für deine herablassende Ansprache, Karl Marx. Es geht hier nicht um den Klassenkampf des ausgebeuteten Proletariats. Ich bin selbst Unternehmer und weiß, was es bedeutet, 7 Tage die Woche zu arbeiten. Mein eigenes Produkt muss sich mit denen der Mitbewerber messen lassen. Wenn ich meine Informationen so vage halten würde wie dieser Veranstalter, dann dürfte ich mir auch die Skepsis meiner Zielgruppe anhören lassen.

Ich habe bereits meine Erfahrungen mit solchen Events gemacht. Die Destination Star Trek letztes Jahr in Frankfurt war für den Preis von 25 Euro ein total Rip-off. Dabei waren sogar die meisten Stars der Serien anwesend, aber die ließen sich für jeden Atemzug extra bezahlen. Die riesige Halle, die angemietet wurde, war fast leer.

Sollte nicht herablassend klingen, Donald Trump  Star Wars Force Friday? 3321612284  Es steht ja auch nirgendwo geschrieben, dass du selber Unternehmer bist. Außerdem war dein insistierender Tionfall vorher auch nciht gerade auf Augenhöhe, oder?  Star Wars Force Friday? 3321612284
Bayul schrieb:Dann beweis uns doch, dass du den Vorteil auch nutzen kannst und beantworte die Fragen, die ich gestellt habe.  Star Wars Force Friday? 2717214276

Da du ja bereits Erfahrungen mit dem Star Wars Destination Rip-off hast, wo sich die Stars alles extra bezahlen ließen, warum fragtst du dann hier, warum Eintritt verlangt wird?
Other show, same procedre.
Und wenn Kaufhof da so vage mit seinen Infos ist, dann frag bei denen selber an.
Hier werden die deine Skepsis kaum lesen.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Re: Star Wars Force Friday?

Beitrag  Udo77 Di 04 Aug 2015, 06:57

Admin Udo77: Ich mach mal das Thema vorübergehend zu, dann könnt ihr euch alle mal beruhigen. Das ist eine völlig unnötige Angifterei hier.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Re: Star Wars Force Friday?

Beitrag  Sarge Di 04 Aug 2015, 07:25

Genau.
Entspannt euch und fahrt n Gang runter.
Der Thread wurde mit einer ganz normalen Frage gestartet.
Weiss garnicht warum das so hitzig wurde??? Star Wars Force Friday? 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Force Friday? Empty Re: Star Wars Force Friday?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten