Was füe eine Schriftart benutzt dieses Wappen?

2 verfasser

Nach unten

Was füe eine Schriftart benutzt dieses Wappen? Empty Was füe eine Schriftart benutzt dieses Wappen?

Beitrag  Arlic Di 11 Aug 2015, 21:15

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was für eine Schriftart bei diesem Wappen benutzt wurde? Leider habe ich diese Schriftart nicht bei mir im System und keine Ahnung wie ich das herausfinden könnte...

Was füe eine Schriftart benutzt dieses Wappen? CIG


Vielen Dank :-)
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was füe eine Schriftart benutzt dieses Wappen? Empty Re: Was füe eine Schriftart benutzt dieses Wappen?

Beitrag  Bayul Mi 12 Aug 2015, 01:16

Meine Schrifterkennungs-App findet die Schrift nicht, vielleicht weil die Buchstaben auch im Kreissatz angeordnet sind...

bzw. nicht sind, weil die Buchstaben krumm und schief auf dem Bogen liegen. Der Illustrator ist übrigens Ian Fullwood. Du kannst ihn ja mal anschreiben (und ihn fragen, ob er bei der Erstellung betrunken war). Was füe eine Schriftart benutzt dieses Wappen? 2380918332
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten