[IA] Nexus - Bluten

3 verfasser

Nach unten

[IA] Nexus - Bluten Empty [IA] Nexus - Bluten

Beitrag  Quexxes So 16 Aug 2015, 15:43

Hi,
heute eine regelfrage gehabt

Nexus greift Held A an umd macht schaden.
Held B steht gleich daneben und bekommt durch Auto - Rundschlag 2 schaden.

Nexus hat noch Blutend... welcher der Helden erhält nun blutend?

A
B
oder A & B

und wo kann man dasnachlesen?

Danke

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Nexus - Bluten Empty Re: [IA] Nexus - Bluten

Beitrag  Cut So 16 Aug 2015, 16:07

Nur der direkt getroffene Held.

Antwort musste also "A" sein.

Ich würde im Rules Reference Guide (dieses Regelnachschlagewerk, kA wie das auf deutsch heißt) nachsehen, entweder unter dem Stichwort Bleed / Bluten oder Cleave / Rundschlag.

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[IA] Nexus - Bluten Empty Re: [IA] Nexus - Bluten

Beitrag  Flo-Master So 16 Aug 2015, 18:29

Nur A
Rundschlag trifft zwar B aber das nur ne fähigkeit welche auslöst und nichts mit den anderen zu tun hat. Bluten bekommt nur A da er derjenige is der den Angriff abbekommt welcheg die Fähigkeit Bluten auslöst welche nichts mit den anderen Fähigkeiten zu tun hat.
Rundschlag =/= Angriff

_________________
[IA] Nexus - Bluten Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Nexus - Bluten Empty Re: [IA] Nexus - Bluten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten