Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Farlander Mo 17 Aug 2015, 23:53

FFG reagiert wohl ziemlich allergisch auf den Leak/Fake und löscht aggressiv Fotos. Um Schaden vom MER abzuwenden, habe ich mal die Bilder raus.

Neue Grundbox für Episode 7! 2814660190


Zuletzt von Farlander am Di 18 Aug 2015, 00:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! Unicor11Neue Grundbox für Episode 7! Unicor12Neue Grundbox für Episode 7! Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Bienenmann Di 18 Aug 2015, 00:14

Ist nur die Frage ob das ein Fake ist oder nicht. Ich fände es schon merkwürdig wenn denen so ein Ausrutscher passieren würde. Auf der anderen Seite wurden auch schon neue LEGO Modelle von Ep 7 aus ner polnischen Druckerei photografiert und hochgeladen und das obwohl die auch noch alle streng geheim sind, könnte also vielleicht auch was dran sein.

Das wäre für mich eigentlich schon genial wenn es die als Grundbox gäbe, weil ich eh noch keine zweite habe.... das wäre dann natürlich der Knaller, sofern die zwei Spiele überhaupt kompatibel wären und das dann nicht dadurch das es in einer anderen Epoche spielt ein eigenständiges Spiel wird. Neue Grundbox für Episode 7! 974313676

_________________
Flotte:
Bienenmann
Bienenmann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cut Di 18 Aug 2015, 00:23

Ich halte das nicht für einen Fake. Wir "wissen" doch, dass drei Produktionsnummer zurückgehalten wurden und dass im September, am Force Friday, neue Spielsachen angekündigt werden sollen. Dass die Dinger jetzt schon existieren und verschifft werden, ist klar. Da kann man dann auch mal ein Foto leaken.



Wird das wohl eine der FFG typischen 2nd Editions oder einfach nur ein Weg, neue Spieler ins System zu ziehen.

Was direkt auffällt: Der neue X-Wing hat jetzt die Schubaktion!

Bin gespannt, was das für Auswirkungen auf die Produktlinie haben wird.

Wenn es einfach nur ein weiterer Starter ist, der neben den bisherigen Starter tritt (oder ihn sogar ersetzt) wäre das OK. Zumal es ja die X-Wing und TIE Fighter als Einzelerweiterungen klassisch noch gibt.

Wenn sie aber an dem System rumschrauben und man vielen/alles neu kaufen müsste, wäre ich unglücklich.

Ich gehe mich dann mal schnell sicherheitshalber mit der guten, alten Original Grundbox eindecken.

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Leronias Di 18 Aug 2015, 00:30

Hab letztens versucht bei einem grösseren Onlinehändler nee 2te Grundbox zuordern, die Grundbox wurde vom Händler storniert.
Begründung nicht mehr Lieferbar wird auch nicht mehr Produziert.

Leronias
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  svedric Di 18 Aug 2015, 00:30

Was zumindest gegen nen fake spricht, ist dass die mods im FFG forum wie blöde gerade die threads dazu löschen kurz nachdem sie erstellt wurden.

Putzig :D


Zuletzt von svedric am Di 18 Aug 2015, 00:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  SirWillibald Di 18 Aug 2015, 00:30

Ist wohl kein Fake, im FFG-Forum geht es gerade hoch her, weil die Mods im Sekundentakt Threads bzgl. dieser leak pictures löschen.

EDIT:
Ninja is klar, svedric, lass den alten Mann mit den müden Augen doch erstmal tippen... Neue Grundbox für Episode 7! 377612346


Zuletzt von SirWillibald am Di 18 Aug 2015, 00:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Bienenmann Di 18 Aug 2015, 00:34

Ich fürchte ja fast, dass wenn es die Box gibt, es ein eigenständiges Spiel wird und nicht neben die alte tritt. Andernfalls müssten sie ja eigentlich auch schlagartig mit first order und resistance zwei neue Fraktionen einführen. Zumindest unterscheiden sich ja schonmal die Fraktionssymbole auf den Pilotenkarten und die Rückseiten der Karten, außerdem scheint es ja in der Box dann auch eine neue Art von Ausrüstungskarten zu geben, zumindest vom Symbol her. Daher befürchte ich eigentlich auch das es nicht mit dem jetzigen X Wing kompatibel sein wird Neue Grundbox für Episode 7! 466763034

Aber das wird man dann jetzt wohl abwarten müssen, sollte es stimmen das die alte nicht mehr produziert wird müsste es ja dann eigentlich ne Art Ersatz geben.

_________________
Flotte:
Bienenmann
Bienenmann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  svedric Di 18 Aug 2015, 00:36

SirWillibald schrieb:EDIT:
Ninja is klar, svedric, lass den alten Mann mit den müden Augen doch erstmal tippen... Neue Grundbox für Episode 7! 377612346

Hey ich tipper hier auf nem gamligen tablet, das sollte die altersbedingten Einschränkungen aufwiegen :)
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Marvao Di 18 Aug 2015, 00:43

Scheint wirklich kein Fake zu sein.
Schaut man sich die beiden Trailer für E7 an, sieht man die neuen TIEs First Order in genau den Farben, wie in der neuen Grundbox.
Auch Google liefert Bilder des neuen XWing. Resistance scheint Einzug zu erhalten :)
Hoffen wir alle, das es kompatibel wird, sonst können wir wieder neu anfangen einzukaufen und zu sammeln :)

VG aus Berlin :)
Marvao
Marvao
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Darth Bane Di 18 Aug 2015, 00:45

Dabei flog Dalli doch auch schon in den Farben der "New Order" herum! Neue Grundbox für Episode 7! 4067243505

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Bienenmann Di 18 Aug 2015, 00:46

Und auch wenn es kompatibel ist und man nicht nochmal von vorne anfangen muss mit sammeln wird das wohl ein todsicherer Trick von FFG um allen X Wing Spielern noch das Geld für ne zusätzliche Grundbox aus der Tasche zu ziehen Neue Grundbox für Episode 7! 377612346

_________________
Flotte:
Bienenmann
Bienenmann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Marvao Di 18 Aug 2015, 00:49

Darth Bane schrieb:Dabei flog Dalli doch auch schon in den Farben der "New Order" herum! Neue Grundbox für Episode 7! 4067243505

Die Macht scheint groß in ihn zu sein Neue Grundbox für Episode 7! 422093346 Neue Grundbox für Episode 7! 3433072416
Marvao
Marvao
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Di 18 Aug 2015, 00:54

Also nochmal offiziell...
Bitte keine Bilder zur Sache posten.
Das könnte dem Forum schaden.
Spekulationen sind kein Problem.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tifi Di 18 Aug 2015, 00:55

Ich denke alleine das mühsame löschen bei ffg ist der Beweis das es eine echte neue Box ist.
Es gab ja insgesamt drei Unangekündigte Seriennummern, da würde ich dann mal auf Grundbox, neuer tie und neuer Xwing tippen. Beim Xwing sieht man auch gut das das Modell schon die 'neuen' Flügel hat, deshalb denke ich nicht das es auch den alten Xwing fixt. Spannend sind noch die Asteroiden, wenn mich nicht alles täuscht sind das nicht die gleichen. Ob es dann demnächst 12 Astis zur Auswahl gibt? Ich hatte gehofft das in einer neuen Box Trümmer&Astis sind, ich will weder decinator noch dash wirklich haben ;)
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  SirWillibald Di 18 Aug 2015, 01:05

Sarge schrieb:Also nochmal offiziell...
Bitte keine Bilder zur Sache posten.
Das könnte dem Forum schaden.
Spekulationen sind kein Problem.

Kein Thema, FFG scheint auch echt angepisst zu sein:

XanderF (BGG) schrieb:Do NOT post on FFG forums - FFG is nuking threads and banning users through August 31 who post it.

Ich hoffe nur, dass wir nicht wie ich schonmal befürchtet habe zwei komplett neue Fraktionen bekommen. Macht zwar Sinn was den Film angeht, blöd fände ich es trotzdem, ich habe mit Rebellen und Imperium mittlerweile ca. 30 Jahre meines Lebens verbracht. Aber vermutlich haben die neuen Fans dieses Problem nicht... Neue Grundbox für Episode 7! 354473896

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sens Di 18 Aug 2015, 01:08

Wenn FFG, geschäftstüchtig ist und das sind sie werden sie kurz vor Start des Films, eine neue Box mit den "aktuellen" Schiffen rausbringen. Damit erschließen sie sich dann, die U18 Gruppe für X-Wing.

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cut Di 18 Aug 2015, 01:12

Es wird Regeln für eine Zeitschineneinteilung geben. FO und Resistance werden jeweils einer der bisherigen Fraktionen zugewiesen - das Kartenlayout ist für die Zeitschine.


_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sens Di 18 Aug 2015, 01:30

So interessante Neuigkeiten um diese Uhrzeit...
So lange FFG Ideen hat gehen uns wenigsten nicht die Schiffe aus Neue Grundbox für Episode 7! 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Di 18 Aug 2015, 01:34

Wenn da was dran sein sollte altern meine Ties in drei Monaten um 30 Jahre. Neue Grundbox für Episode 7! 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2015, 02:12

Ich habe das Spiel vor allem wegen des Charmes der klassischen Star Wars Filme angefangen. Wer früher X-Wing oder X-Wing Alliance am Rechner gespielt hat, weiß, wie super die Atmosphäre von Star Wars-Raumschlachten sein kann. Wenn ich an "X-Wing" denke, sitz' ich in einem schmuddeligen Cockpit und versuch' samt meiner Kumpels mit den Buchstaben Y, A und B Fähren zu kapern oder das Imperium sonstwo zu pricken.

Ich persönlich mach mir ein bisschen Sorgen, dass die neuen Sachen von FFG inhaltlich so weit vom klassischen Kern weggehen, dass mich das Spiel einfach nicht mehr packt. Klar, Spielsystem klasse, Listentüftelei macht immer super Spaß, Turniere immer spannend und aufregend, aber vor allem ist es doch irgendwo das Gefühl: ich bretter mit den alten Filmkisten über die Matte. Bodenständig, Geil.

Im Laufe der X-Wing Entwicklung war auch noch alles gut. Meistens dachte ich eben: jo, Tie-Phantom, kenn ich zwar nicht, passt aber ins Ambiente. Sieht nicht aus, wie adoptiert. Hätte ich einfach mehr Comics gelesen, wär ich bestimmt über den gestolpert. Bei den neuen Sachen.. ich weiß nicht. Ich kenn mich da auch einfach inhaltlich nicht mehr aus. Ich guck' kein Rebels, hab bei Clone Wars schon die Notbremse gezogen, weil die Alarmglocken für alberne Kinderkacke geläutet haben.

Ich will da keinem auf die Füße treten, aber ich muss mich ehrlich outen als jemanden, der die neuen Filme und auch die weitere Entwicklung zum großen Teil als eine Frechheit empfindet. Und das betrifft eben auch die Schiffe der neuen Trilogie und wahrscheinlich auch die aus Rebels. Die schaffen es einfach nicht, das alte Star Wars-Gefühl aufflammen zu lassen, wenn die gelutschten Bombons aussehen wie Platinenscheiße und in jeder zweiten Szene Yoda durchs Bild hüpft und mit den super feschen Klontruppen lustige Abenteuer im Takka-Tukka-Land erlebt.

Ich weiß nicht, ob ich da eher eine (konservative) Ausnahme bin. Ich hatte vorher keine Tabletop-Erfahrung. Die Tabletop-Begeisterung entstand eben aus der X-Wing-Begeisterung. Deshalb würde ich auch nicht irgendwas spielen, sondern nur, was mich echt interessiert.

Mein großer Wunsch für X-Wing wäre also eigentlich, nicht weiter in die Breite zu gehen, sondern in die Tiefe. Lassen wir es doch irgendwo gut sein mit Sachen, die man sich entweder aus den Fingern, oder aus Zeichentrickserien saugen muss; warum nicht mehr Piloten, mehr Ausrüstungen, mehr Fähigkeiten, mehr Spielelemente? Von mir aus die neuen Sachen als eigenständige Spiele, die parallel zu X-Wing laufen, aber bitte bitte nicht allzusehr das gute alte X-Wing aufweichen.

Ich hoffe, ich steh da nicht allein mit da.. Neue Grundbox für Episode 7! 466763034

Beste Grüße und gute Nacht!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 03:03

Oh mann ... da ist man einmal nicht am Rechner schon gibts solche News, die gleich wieder gelöscht werden und ich kann die Bilder nicht sehen. Neue Grundbox für Episode 7! 354473896 - Dass es kein Fake ist, zeigt wohl die Tatsache das FFG die Sache schnell löscht, was wohl an der Geheimhaltungspolitik seitens Disney liegt, ist wohl dumm gelaufen bei FFG, kann aber passieren. Ich hoffe inständig dass die Sache normal kompatibel zum Orginal ist ... New Order bzw. Ressistance mit dem Imperium und den Rebellen zusammenspielen können und wir hier jetzt keine zweite Zeitschiene bzw. 2 neue Fraktionen bekommen. Gibts irgendwo eine Zusammenfassung?

Edit: Im Netz hat man dann doch noch einige Infos gefunden weswegen ich wenigstens im Bilde bin, allerdings finde ich das verhalten mancher User in FFG Forum ziemlich daneben. Da wird noch drum gebeten, dass man diese Bilder nicht mehr postet und das sollte eigentlich respektiert werden und dann wird direkt ein Link drunter gesetzt, wo man sich die Bilder doch anschauen kann, mit entsprechendem Kommentar. Ich hoffe mal, dass das nicht zu Problemen führt und hier direkt mal ein Lob an die Mods des Raumhafens, die immer zum Wohle der Community und den guten Kontakten zu FFG und den Heidelbären entscheiden. Neue Grundbox für Episode 7! 3308163271 Dass das ganz anders laufen kann, sieht man derzeit im FFG Forum und das find ich bei weitem nicht okay. Neue Grundbox für Episode 7! 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Farlander Di 18 Aug 2015, 07:00

So, die Bilder poppen auf diversen Seiten und Medien immer wieder und wieder auf. Im FFG-Forum werden Threads mit den Bildern von FFG gelöscht und auch sonst versucht FFG, das Leck zu stopfen. Das ganze sieht aber wohl eher so aus:

Neue Grundbox für Episode 7! Kitty-whack-a-mole1

FFG muss wohl wegen Lizenzbestimmung und Verträgen und bla die Bilder zumindest auf seiner Seite löschen und bekämpfen, um keinen Ärger mit Disneys Anwälten zu bekommen. Andere Seiten und Gruppen haben aber keine vertraglichen Bindungen / Verpflichtungen mit FFG oder Disney und können von daher wohl kaum belangt werden.

Um den Schaden für FFG (und damit unser geliebtes Spiel) möglichst gering zu halten, wäre es wohl besser, wenn wir hier Abstand vom re-posten der Bildern nehmen. Wenn ihr sie dringend sehen wollt, nutzt die einschlägigen Medien, genießt und schweigt Neue Grundbox für Episode 7! 3321612284


_________________
Neue Grundbox für Episode 7! Unicor11Neue Grundbox für Episode 7! Unicor12Neue Grundbox für Episode 7! Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 18 Aug 2015, 07:08

@Tarkin

Such bei Youtube nach: "Leaked New X-Wing Starter Set! "

So habe ich es auch gerade gefunden. Werde es mir mal kurz genauer ansehen und auf mich wirken lassen.

EDIT: Das ist mit Sicherheit KEIN Fake. Auf der 2er-Schablone ist sogar der Segnior-Looping aufgedruckt.

An sich begrüße ich diese neue Box, sie sieht sehr interessant aus, der X-wing wurde gefixt (Schub) und vor allem ist eine völlig neue Kartenart enthalten.

Andererseits stellt sich die Frage, ob dieses neue Starter-Set das bisherige nur ersetzt und als Update dient, u.a. auch endlich mal ein Regelwerk auf dem neuesten Stand. Oder ob dieses Starter-Set nicht zu den bisherigen Wellen kompatibel ist. Dies kann ich mir nicht vorstellen. Man würde nicht die 8. Welle ankündigen, die mit dem bisherigen Set funktioniert, Neukunden mit der neuen Box die 8. Welle aber niemals spielen könnten. Auch so sieht das Material im neuen Basisspiel absolut kompatibel aus. Sogar die Rückseite der Rebellenkarten ist identisch. Bei den neuen Droiden könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie für das Imperium/First Order sind.

Wenn man für eine Kompatiblität ein oder zwei Kartenpacks kaufen muss, die gewisse alte Schiffe updaten (neue X-Wing-Karten mit Schub), wäre das auch kein Problem. Wenn man aber tatsächlich diverse Schiffe neu kaufen muss, wäre das eine absolute FRECHHEIT!!!

Der neue X-Wing-Pilot ist aber schon einmal cool. Ein Schub mit 'ner scharfen 1er-Kurve hätte was Neue Grundbox für Episode 7! 2717214276


Zuletzt von Thravvn am Di 18 Aug 2015, 07:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Di 18 Aug 2015, 07:18

Leronias schrieb:Hab letztens versucht bei einem grösseren Onlinehändler nee 2te Grundbox zuordern, die Grundbox wurde vom Händler storniert.
Begründung nicht mehr Lieferbar wird auch nicht mehr Produziert.

Ach Leute, gut das die Händler immer alles besser wissen. Die Grundboxen sind auf dem Wasser und kommen bald an ... ja, die ganz normalen Grundboxen ...

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  extecy Di 18 Aug 2015, 07:34

ioch denke das es nur eine neue grundbox ist passend zu dem neuen film

als neues spiel wird es eher nicht laufen

aber als spezial edition

sehr warscheinlich das alle fighter die es im film und im spiel gibt dann als spezial edition laufen
gleicher inhalt
andere verpackung
andere farbe am schiff bis auf den x-wing

der sah mir etwas zu neu aus das man es als fake bezeichnen könnte weil jemand gut im malen ist

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten