Frage zu "Steuer-Tragflächen"

3 verfasser

Nach unten

Frage zu "Steuer-Tragflächen" Empty Frage zu "Steuer-Tragflächen"

Beitrag  Darth Andy Sa 12 Sep 2015, 18:12

Hallo zusammen!   Frage zu "Steuer-Tragflächen" 121319011

Könnte etwas Hilfe bei folgendem Problem gebrauchen:

Ich habe einen YV-666 mit "Steuertragflächen" ausgerüstet, schön.

(Leider bekomme ich das Bild der Karte nicht eingefügt)?!
Frage zu "Steuer-Tragflächen" 2RwZrzP
Mod Barlmoro: Ich schon.  Frage zu "Steuer-Tragflächen" 3321612284

Wenn ich nun beim YV-666 eine 2er Rot Wende L oder Rot Wende R  als Manöver einstelle, würde ich ja :Stress:  bekommen!

Soweit ist ja noch alles klar.

Durch die "Steuer-Tragflächen" darf ich aber nun eine 2er Weiß DL oder Weiß DR  fliegen!

Bekomme ich jetzt trotzdem :Stress: , weil ich ja als erstes ein rotes Manöver eigestellt habe oder zählt nur das Manöver das ich auch fliege (durchführe)?
Also kein :Stress: , weil Manöver nicht rot?!

Danke schon mal für eure Hilfe!
-Gruß-

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu "Steuer-Tragflächen" Empty Re: Frage zu "Steuer-Tragflächen"

Beitrag  xstormtrooperx Sa 12 Sep 2015, 18:19

Bin nicht 100% sicher, aber 99% das man keinen Stress bekommt! Man wechselt ja auf ein weißes Manöver.

When you reveal a turn maneuver (left turn or right turn}, you may rotate your dial to the corresponding bank maneuver (left bank or right bank) of the same speed.


_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu "Steuer-Tragflächen" Empty Re: Frage zu "Steuer-Tragflächen"

Beitrag  JayCop Sa 12 Sep 2015, 18:22

Jo, genau, du änderst ja nicht nur einfach das Weiß WL in ein Weiß DL, sondern drehst ein ganz neues Manöver mit einer (evtl.) anderen Farbe ein - und die wird dann natürlich auch angewendet Frage zu "Steuer-Tragflächen" 3433072416

_________________
Frage zu "Steuer-Tragflächen" T3_ntr_rank
Frage zu "Steuer-Tragflächen" T3_ntr_rank
Frage zu "Steuer-Tragflächen" Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu "Steuer-Tragflächen" Empty Re: Frage zu "Steuer-Tragflächen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten