Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System

+3
Oddball
RogueLeader
Stealth G3ck0
7 verfasser

Nach unten

Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Empty Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System

Beitrag  Stealth G3ck0 Mi 16 Sep 2015, 22:15

Hallo Community,
Rookie Markus meldet sich zum Dienst Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 2814660190

Vor ein Paar Tagen durfte ich das X-Wing Grundspiel mein Eigen nennen, es war die richtige Entscheidung. Aus gepackt, begutachtet und dann packte mich die Macht. 3 Schiffe sind gut, mehrer  :IMP-Verband:  sind BESSER. Also verleitete mich die Macht zur dunklen Seite  Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 3108036513  und schnell waren die ersten Bestellungen raus. Von euren Niederschriften hab ich da so Einiges gelesen, also gleich ein zweites Grundspiel vorbestellt (Das Erwachen der Macht), dann kam die Qual der Wahl und die Macht leitete mich weiter. Ein Falke musste her, doch wo ein Falke da eine Sklave I, also auch auf die Bestellung, so wie die Erweiterungen X-Wing, TIE-Fighter, A-Wing, B-Wing, TIE Advance und TIE-Phantom. Ja, so schnell kann die Macht einen verleiten.  Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 2717214276

So, nun zu meiner Wenigkeit.
Ich wohne in Kamp-Lintfort und gehöre noch zu den U-30ern, der 9.10. rück leider immer näher, dann ist es vorbei Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 354473896.
Zu meinen Hobbies zählt die Freiw. Feuerwehr, einen recht großen Vorrat an Gesellschaftsspielen und meine Hobby-Videothek  Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 1534562941 . Schon immer habe ich gerne Brettspiele gespielt.
Meine Frau ist ehr der Gelegenheits-Spiele-Typ und ist mehr für Kartenspiele, bei Pandemie, Talisman und Zombicide macht sie ne Ausnahme.
Meine Favoriten sind, Risiko (in sämtlichen Varianten), Pandemie, Zombicide und seit neustem X-Wing.
Bei mir in der Umgebung gibt es zwei Spielzeugfachläden (Spielzeit in Krefeld und Roskothen in Duisburg) die u.a. Gesellschaftspielabende, -nachmittage veranstalten. Vielleicht hat man den Einen oder Anderen dort schon mal gesehen. "Die Welt ist klein". Und auch wenn nicht, dann ist es an der Zeit sich kennen zu lernen.

Bis dahin, "Möge die Macht mit Euch sein." :Failor:

MfG Markus

Stealth G3ck0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Empty Re: Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System

Beitrag  RogueLeader Mi 16 Sep 2015, 22:23

Moin aus Hamburg nach Kamp-Lintfort und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Empty Re: Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System

Beitrag  Oddball Mi 16 Sep 2015, 22:23

Viele Grüße in die "erweiterte" Nachbarschaft aus Oberhausen. Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 974313676
Wenn Du mal Lust hast auf ein paar Fights gegen Gleichgesinnte, so finden wir uns jeden Dienstag in Bochum und immer am 2. Dienstag im Monat in Oberhausen ein.
Neulinge sind hier und da immer herzlich willkommen.

Gruß
Oddball

_________________
Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Empty Re: Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System

Beitrag  Caranthar Do 17 Sep 2015, 00:50

Moin moin aus der Campus-Nachbarstadt Kleve!
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Empty Re: Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System

Beitrag  Wuher1974 Do 17 Sep 2015, 05:38

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst. 

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 4036344013Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 4036344013Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 4036344013Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 4036344013Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 4036344013 

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Empty Re: Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System

Beitrag  Sarge Do 17 Sep 2015, 06:43

Willkommen im Raumhafen! Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Empty Re: Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System

Beitrag  hddejonge Do 17 Sep 2015, 14:23

Auch ein Moin in die Nachbarschaft.

Wenn es Dich mal an einem Mittwoch abend weiter nach Westen verschlägt, dann schau doch mal im Spiel&Co in Mönchengladbach rein, ab 19.30 Uhr jeden Mittwoch...

Gruss,

HDdeJonge

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System Empty Re: Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten