[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

+5
Fabiusm
NewGandhi
nookie
arathorn
csaa4902
9 verfasser

Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  csaa4902 Do 01 Okt 2015, 14:59

Hallo liebes MER,
dachte mir auf diesem Wege mal die hochbegabten Künstelr / Maler unter euch zu fragen, wer Interesse hätte meine Figuren zu bemalen.

Habe selber noch nie Figuren bemalt und denke, dass ich dazu auch nicht richtig fähig bin (wenn ich Fotos im Internet anschaue, dann würde ich mich nur an denen messen und wäre ständig nur frustriert [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 354473896 ). Außerdem möchte ich nicht soviel Geld und Zeit in Farben und Pinsel und sonstiges allerlei investieren, da ich sehr wenige Zeit habe und diese lieber zum Spielen benutze. Allerdings gefallen mir die bemalten Figuren ala Sorastro (s. hier) sehr sehr gut und könnte mir vorstellen solche Figuren auf meine Platte zu bringen.

Ich würde gerne alle Figuren aus dem Grundspiel und Wave 1 (ohne General Weiss und die Rebellentruppen) bemalen lassen.

Also wenn jemand richtig viel Lust am bemalen hat und viel Zeit, dann mach mir ein Angebot, am besten per PN, dann können wir alles weitere regeln.

Würde mich freuen, wenn das auf diesem Wege klappen würde. [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 2814660190

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  arathorn Do 01 Okt 2015, 15:11

du kannst dich ja auch mal an in das tabletop tirol forum wenden da gibt es auch einige maler...jetzt eher xwing oder GW...evtl. findet sich ja da auch ein IA spieler? hier im Forum gibts den Daggi der ist Admin in dem Forum und ich glaub der malt auch..die meisten dort sind aus dem raum innsbruck
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  nookie Fr 02 Okt 2015, 01:53

Würde mich der Suche gern anschließen [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 377612346 Bin absolut untalentiert, was das malen angeht und so nackt sehen die Figuren einfach traurig aus. Hab mir aus Verzweiflung schon einige Farben von Citadel zugelegt, allerdings werde ich wohl damit nichts produktives anstellen können [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 377612346

Also, würd mich auch freuen, wenn sich jemand bei mir meldet [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 974313676
nookie
nookie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  csaa4902 Fr 02 Okt 2015, 09:16

arathorn schrieb:du kannst dich ja auch mal an in das tabletop tirol forum wenden da gibt es auch einige maler...jetzt eher xwing oder GW...evtl. findet sich ja da auch ein IA spieler? hier im Forum gibts den Daggi der ist Admin in dem Forum und ich glaub der malt auch..die meisten dort sind aus dem raum innsbruck
Danke sehr für den Tipp. Wo finde ich das Tabletop Tirol Forum?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  NewGandhi Fr 02 Okt 2015, 09:20

Ich bin sehr für bunte Figuren. Aber als Vater mit Baby und Pendlerjob bleibt mir pro Woche meist nur ein Abend mit zwei oder drei Stunden, an dem ich mal malen kann. So gerne ich auch den Pinsel schwinge, scheide ich leider aus. Ansonsten hättet ihr jedenfalls SEHR lange Wartezeit [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 377612346 Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet. Bunt ist eindeutig besser [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 2717214276
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  arathorn Fr 02 Okt 2015, 10:02

http://www.tabletop-tirol.net/board/index.php
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  Fabiusm Fr 02 Okt 2015, 12:35

In der GW Fanworld gibt es einen eigenen Bereich für Paintjobs. Da kann man anfragen stellen oder einen Maler beauftragen. Die machen nicht nur GW Modelle.

http://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php/328-Aufträge-Bemalung-Umbauten-Modellieren


_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  Drachenzorn Fr 02 Okt 2015, 12:56

Hier aus dem MER kann ich uneingeschränkt Jaycop empfehlen! Ich weiß nicht, ob er momentan Aufträge annimmt, aber es lohnt sich auf jeden Fall [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 3321612284
Schreib´ ihm doch mal ´ne PN. Wäre ja schön, wenn der Auftrag im MER bliebe [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 377612346

_________________
[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  T_K Fr 02 Okt 2015, 20:20

Man könnte auch mal oben in der X-Wing Lackierwerkstatt nach fragen. Ich gehe mal davon aus das die meisten die nix mit IA zutun hat. Auch nicht hier einen IA Thread lesen.

_________________
[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  csaa4902 Mo 05 Okt 2015, 17:20

arathorn schrieb:http://www.tabletop-tirol.net/board/index.php
Danke für den Link. habe mich angemeldet, aber noch keine Bestätigungsemail erhalten [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 4067243505

Drachenzorn schrieb:Hier aus dem MER kann ich uneingeschränkt Jaycop empfehlen! Ich weiß nicht, ob er momentan Aufträge annimmt, aber es lohnt sich auf jeden Fall [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 3321612284
Schreib´ ihm doch mal ´ne PN. Wäre ja schön, wenn der Auftrag im MER bliebe [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 377612346
Seine Werke sind echt super. Hab auch schon dran gedacht, allerdings hat er in seinem Thread geschrieben, dass er momentan keine neuen Aufträge annimmt. [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 354473896

T_K schrieb:Man könnte auch mal oben in der X-Wing Lackierwerkstatt nach fragen. Ich gehe mal davon aus das die meisten die nix mit IA zutun hat. Auch nicht hier einen IA Thread lesen.
Gute Idee, werde ich auch gleich umsetzen.... [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 3433072416

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  arathorn Mo 05 Okt 2015, 17:48

Wie gesagt in dem forum musst du dich direkt an die admins wenden fur eine Freischaltung sonst wird nie was
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  csaa4902 Mo 05 Okt 2015, 18:01

OK Danke! [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 3937720041

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Ich mach gern Figuren bunt

Beitrag  Leopold de la solail So 08 Nov 2015, 05:43

Ich würd auch gern mehr unter den Pinsel kriegen [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 2814660190

Eine meiner fertigen IA Figuren
http://www.coolminiornot.com/388821

Leopold de la solail
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  Honorius87 Sa 21 Nov 2015, 20:43

Ich hab mir auch schon überlegt, mangels Talent, meine Figuren bemalen zu lassen. [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? 377612346

Bisher hab ich nur den "Shop" gefunden: http://www.farben-spiel.com (Imperial Aussault 135 Euro; wobei hier vermutlich das Grundspiel gemeint ist)
Honorius87
Honorius87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Wer möchte meine Figuren bemalen? Empty Re: [IA] Wer möchte meine Figuren bemalen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten