Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition

3 verfasser

Nach unten

Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition Empty Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition

Beitrag  WarwolfPr1me Di 13 Okt 2015, 11:27

Hallo zusammen

kleine Frage wie verhält sich Ausfallsichere Munition mit Ersatzmunition.

Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition Nupcbq3    Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition Ew0j-3pi-bcfa

Also wenn ich zum Beispiel eine Cluster Mine lege und dafür durch die Ersatzmunition  den Munitionsmarker ablege und nicht treffe kann ich dann den Marker behalten? d.H. ich hätte dann immer noch 2 x die Cluster Mine?

Danke für eure Hilfe
WarwolfPr1me
WarwolfPr1me
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition Empty Re: Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition

Beitrag  Barlmoro Di 13 Okt 2015, 11:33

Das funktioniert leider nicht. Da eine Bombe(Minen sind auch Bomben) keine Sekundärwaffe ist.

FAQ VERSION 3.0.2D/ STAND: 11.08.2015 basierend auf v3.1.1e Seite 3 schrieb:BOMBEN
Schiffe können mit Bomben-Aufwertungskarten Bombenmarker legen. Im Folgenden werden die Regeln dafür erklärt. Bomben-Aufwertungskarten zählen nicht als Sekundärwaffen.


_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition Empty Re: Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition

Beitrag  Oddball Di 13 Okt 2015, 11:38

Zumal Clusterminen eh solange auf dem Spielfeld liegen bleiben, bis sie Schaden angerichtet haben, also jemand in sie reingesemmelt ist.
Den Vorteil bei der Ersatzmunition sehe ich darin, daß man so an 2 verschiedenen Stellen auf dem Feld die Minen ablegen kann.

Gruß
Oddball

_________________
Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition Empty Re: Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition

Beitrag  WarwolfPr1me Di 13 Okt 2015, 12:10

Ja da habe ich ein Doofes Beispiel gewählt, das würde in dem Fall aber mit Raketen oder Torpedos funktionieren ?
WarwolfPr1me
WarwolfPr1me
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition Empty Re: Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition

Beitrag  Barlmoro Di 13 Okt 2015, 12:12

Ja, damit würde es funktionieren. Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition 3433072416

Nur bei den Clusterraketen müssen aber beide Angriffe verfehlen(steht auch in der FAQ).

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition Empty Re: Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten