[IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

4 verfasser

Nach unten

[IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen Empty [IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag  Lynyrd So 29 Nov 2015, 18:20

Hi!

Zur Info:

Bin im HDS Forum auf folgendes gestossen
http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=437&t=21888&sid=66b34ed97955c4aafbcb71c7438ff667

Falls jemand noch nicht wusste.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen Empty Re: [IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag  Yosha So 29 Nov 2015, 20:29

[IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen 466763034 [IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen 1233288525
Das sowas auch immer wieder passieren muss. Naja, wird die Übersetzer selbst auch nerven. Ich überlege, ob ich mich denen mal kostenlos als Korrekturleser zur Verfügung stellen soll. Vielleicht sehen ja mehr Augen mehr.

_________________
[IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen Empty Re: [IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag  Phantobias Mo 30 Nov 2015, 11:39

Ich finde es schon eine Frechheit, dass aktuell keine Ersatzkarte geplant ist. Bei einem selbstverschuldeten Fehler...
Phantobias
Phantobias
Einwohner des MER


http://wirsindclarence.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

[IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen Empty Re: [IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag  Lynyrd So 29 Mai 2016, 21:08

Hi!

Kann mir jemand sagen ob der Fehler im Re-Print mittlerweile behoben wurde?
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen Empty Re: [IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag  Oddball Mo 30 Mai 2016, 16:54

Also in der Erweiterung, die ich mir am Samstag noch zusätzlich geholt habe, ist der falsche Text weiterhin vorhanden...

Gruß
Oddball

_________________
[IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen Empty Re: [IA] Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten