Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

4 verfasser

Nach unten

Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Empty Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Beitrag  Spatz Sa 05 Dez 2015, 14:42

Hallo,

ich finde es schade, dass die originalen Pilotenkarten bei nicht-generischen Piloten mit Bildern des Schiffes statt des Piloten versehen sind.
Mir würde es aber im Traum nicht einfallen, Geld für Promo-Karten auszugeben...
Also frage ich mich, ob ich hier irgendwo im Forum Vordrucke für die Karten finden kann, die ich dann ausdrucken kann und in die Sleeves meiner Pilotenkarten einschieben kann.
Am liebsten wären mir Fotos aus den Filmen, aber auch Zeichnungen wären "notfalls" akzeptabel (bei den EU-Piloten gibt es sowieso keine Fotos...).

Was ich suche ist also so etwas wie das hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7873-wir-sind-die-schwarze-sonne-keine-macht-den-no-names
Nur eben für nicht-generische Piloten. Und für Rebellen und Imperiale.
Oder das hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7838-die-rot-staffel
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Empty Re: Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Beitrag  Erik Thorstvedt Sa 05 Dez 2015, 15:23

Strange Eons[ (http://cgjennings.ca/eons) ist ein kostenloses Tool zur Erstellung eigener Karten. Da gibt es auch einen Modus für X-Wing Karten. Meines Wissens aber nur in englisch. Das kann man glaube ich aber mit relativ geringem Aufwand auch auf deutsch hinkriegen.

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Empty Re: Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Beitrag  Mattes Sa 05 Dez 2015, 16:37

Geht auch deutsch mit Strange Eons.

_________________
Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Unicor11Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Unicor12Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Empty Re: Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Beitrag  Erik Thorstvedt So 06 Dez 2015, 13:17

Mattes schrieb:Geht auch deutsch mit Strange Eons.

Echt? Hab bislang noch nicht raus bekommen wie. Muss ich dazu ein bestimmtes Plugin oder Toll runter laden?

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Empty Re: Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Beitrag  Mattes So 06 Dez 2015, 13:21

Bin mir ziemlich sicher, die Übersetzung ist von mir... wenn auch nicht mehr 100% aktuell, da hinnyboy nicht jede Änderung zur Übersetzung an mich weitergibt. Meist sind das aber nur die Schiffsnamen in der Liste, wie jetzt für Welle 8  Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? 974313676
Wenn deine Windows Sprache auf deutsch steht und Strange Eons auf Windows Sprache, dann ja.
Oder eben Strange Eons auf deutsch umstellen, falls kein Windows.

Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Screen11

_________________
Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Unicor11Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Unicor12Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Empty Re: Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Beitrag  Erik Thorstvedt So 06 Dez 2015, 13:56

Danke für den Hinweis. So einfach ist das, wenn man nur weiß wo man suchen muss Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? 3937720041 .

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Empty Re: Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Beitrag  neuoettinger Di 05 Apr 2016, 13:25

Spitzensache!!! Gibt es das auch für Armada?
neuoettinger
neuoettinger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten? Empty Re: Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten