[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

+8
Bomberman
ComStar
SirWillibald
Dalli
Darth-Ranger
fchenjaeger
Ben Kenobi
Tarkin
12 verfasser

Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Tarkin So 06 Dez 2015, 15:23

Kürzlich lief mir dieses Interview mit Eckstein, der Synchronsprecherin von Ashoka über den Weg:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/16370/Ashley_Eckstein_ueber_Ahsokas_Rolle_in_Rebels/

Wenn man sich dieses genau durchliest, stößt man auf eine Aussage über Ashoka die sehr intressant ist:

Eckstein schrieb:Erst vor kurzem hat er uns ganz nebenbei etwas verraten, dass uns absolut umgehauen hat. Dee und ich fragten ihn nur: Ernsthaft jetzt? Das ist eine Riesensache!

Wenn man nicht gleich wieder alle Rebells Folgen der Vergangenheit aus dem dem Kopf löscht, fällt einem in diesem Zusammenhang folgendes Zitat von Palpatine aus "Die Belagerung von Lothal" ein:

Imperator schrieb:Diese Gelegenheit dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Skywalkers Schülerin könnte uns zu anderen untergetauchten Jedis führen.

Hinzu kommt die Bedeutung von Mustafar, als Ort der bisher jeden Jedi brach.

Zählt man nun 1:1 zusammen und überlegt welches Geheimnis um ihr Schicksal gemacht wird, kommt man zu folgenden Möglichkeiten:

1.) Ashoka trifft auf Vader und stirbt in einem langen Kampf. --> Erwartet jeder und ist irgendwie langweilig.

2.) Ashoka opfert sich um Kanan und Ezra zu retten. --> Leichte Variation des ersten Punktes, aber hier würde man kurz mit den Erwartungen der Fans spielen.

3.) Ashoka trifft auf Vader und wird besiegt. Bevor er ihr den Todesstoß versetzt wird ausgeblendet und ihr Schicksal bleibt erstmal ungewiss. Später erfährt man das sie noch lebt aber in Gefangenschaft ist und unter Folter dazu gebracht wird, weitere Jedis zu verraten bzw. zur Dunklen Seite bekehrt wird. <-- Ziemlich krass würde aber passen.

Ich halte mittlerweile Version 3 für am wahrscheinlichsten, die Indizien habe ich oben aufgezeigt. Es würde die Möglichkeit geben, dadurch Vader endlich als den "Jedi Jäger" zu zeigen der er ist. Vader kennt Ashoka, weiß wie er sie brechen kann (sie wurde schon einmal von der dunklen Seite verführt, eine Anfälligkeit ist vorhanden) und das wichtigste ist: Die Ghost Crew kann einen "Mächtigen Gegner" besiegen bzw. retten, der nicht der Imperator oder Vader ist oder wieder mit irgendeinen Humbug aus dem Hut gezaubert werden muß. Mit zunehmender Macht dürften die Inquisitoren nähmlich keine Probleme mehr für Kanan/Ezra sein, also braucht man was anderes. Was läge näher als Schülerin/Meister wieder zusammen zuführen und so einen Gegner zu erschaffen mit dem die Ghost Crew eine persönliche Verbindung hat und Storytechnisch auch besiegen darf? Ich finde diese Möglichkeit wirklich intressant und wenn ich mir die einzelnen Puzzelstücke ansehe, die auf diese Möglichkeit hinweisen, könnte sie durchaus im Bereich des möglichen liegen. Was meint ihr?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Ben Kenobi So 06 Dez 2015, 21:35

Ich glaube nicht, dass Möglichkeit 3 zutreffen könnte! Aus einem einzigen Grund: Die Fans von Ashoka würde die Produzenten zerfleischen, da sie ein Idol von vielen Mädchen/Frauen ist.
Aber man wird sehen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Tarkin Mo 07 Dez 2015, 01:38

Ben Kenobi schrieb:Ich glaube nicht, dass Möglichkeit 3 zutreffen könnte! Aus einem einzigen Grund: Die Fans von Ashoka würde die Produzenten zerfleischen, da sie ein Idol von vielen Mädchen/Frauen ist. Aber man wird sehen.

Und die Fans werden den Produzenten zerfleischen wenn sie stirbt. Wie er es auch macht, er wird "gelyncht" TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Ben Kenobi Mo 07 Dez 2015, 08:40

Tarkin schrieb:Und die Fans werden den Produzenten zerfleischen wenn sie stirbt. Wie er es auch macht, er wird "gelyncht" TK-Totlach

Ich glaub mit einem Heldentod können diese Besser leben, als damit, das die Heldin der bösen Seite verfällt. Ausserdem würde das dann doch wieder dem Schema Anakin entsprechen. Ausserdem wäre das ganze mit Folter (und ich rede jetzt nicht mit der so lala Folter von Kanan) die nötig wäre, um sie umzudrehen. Ausserdem, jeder Jedi musste einmal der Versuchung der Dunklen Seite widerstehen, beziehungsweise abschwören, und dass als grund zu nehmen, dass sie wieder Umkippen würde, bezweifle ich.

Aber vielleicht haben wir ja unser zweites Forumsorakel gefunden [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Tarkin Mo 07 Dez 2015, 10:05

Ben Kenobi schrieb:Ich glaub mit einem Heldentod können diese Besser leben, als damit, das die Heldin der bösen Seite verfällt. Ausserdem würde das dann doch wieder dem Schema Anakin entsprechen. Ausserdem wäre das ganze mit Folter (und ich rede jetzt nicht mit der so lala Folter von Kanan) die nötig wäre, um sie umzudrehen. Ausserdem, jeder Jedi musste einmal der Versuchung der Dunklen Seite widerstehen, beziehungsweise abschwören, und dass als grund zu nehmen, dass sie wieder Umkippen würde, bezweifle ich.

Naja ... Anakin ist jetzt kein "Einzelfall". Count Doku, Barris oder Krell sind ja weitere Beispiele dafür, dass die dunkle Seite stets präsent ist und in einer derart Gewalttätigen Zeit wie den Klonkriegen kein Wunder, dass Jedis fallen. Man muß auch das Umfeld im Auge behalten. Disziplin und Selbstbeherrschung sind leicht aufrecht zu erhalten, wenn um einen herum nur Sonnenschein ist. Immer noch seinen Zorn unter Kontrolle halten, wenn um einen herum Freunde/Gefährten abgeschlachtet werden, was ganz anderes und die Herrschaft des Imperiums ist jetzt auch kein Zuckerschlecken für Machtnutzer. Ashoka ist mit dieser Gewalt aufgewachsen, die sich zwar größtenteils gegen Druiden richtete, aber sie auch relativ emotionslos Mandalorianer töten lies bzw. eben mit Wut. Das sie jetzt etwas weiter ist ist klar, aber in ihr stecken immer noch die Lehren ihres Meisters und der war, wie wir wissen, eher rebellisch als Codextreu und ging seinen eigenen Weg. Ashoka ist direkt emotional zusammengebrochen als sie begriffen hat, wer Vader ist, was heißt, dass sie (logischerweise, da Ausbildung abgebrochen) ihre Gefühle nicht so unter Kontrolle hat wie sie es mittlerweile müßte und Vader wird (so kalt wie er zu diesem Zeitpunkt ist) das durchaus zu nutzen wissen. Die Saat ist für mich auf jeden Fall gesetzt und ich kann mir einen Fall von Ashoka durchaus vorstellen. Wir befinden uns im "Dark Age" und ich bin mir sicher, dass wir noch einige Verluste unter den Rebellen zu beklagen haben werden. Die Serie selbst wird langsam düsterer. Heitere Folgen werden weniger.

Ben Kenobi schrieb:Aber vielleicht haben wir ja unser zweites Forumsorakel gefunden [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 377612346

Mal sehen was stimmt. [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  fchenjaeger Mo 07 Dez 2015, 10:20

Gibt es denn schon Infos dazu, was mit all den anderen Charakteren passiert bevor es zu Episode IV kommt? Wohin verschwinden die alle? Vielleicht ist das Option 4: Wo auch immer die hin gehen, Asoka wird bei ihnen sein?! (um den Bund der Brüder von Ren zu gründen... :-P )

Persönlich glaube ich aber am ehesten Variante 2) - die Storys bisher sind auch relativ simpel und heldenhaft gestrickt, da würde das gut reinpassen. Vielleicht nach dem Schema: Kanaan wird "getötet" (das glaubt zumindest Ezra), wodurch Ezra der dunklen Seite (leicht) verfällt und sich und seine Freunde in Gefahr bringt. Asoka wirft sich dann dazwischen und konfrontiert ihren alten Meister, um den anderen die Flucht zu ermöglichen. Dann kommt von ihr beim Duell mit Vader noch der Satz "Ich spüre noch Gutes in Dir" bevor er sie ins Jenseits befördert. Epilog ist dann die restlichen Rebels, welche sich in die Vergessenheit zurück ziehen, um keine Gefahr für die aufblühende Rebellion dar zu stellen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Tarkin Mo 07 Dez 2015, 10:32

fchenjaeger schrieb:Gibt es denn schon Infos dazu, was mit all den anderen Charakteren passiert bevor es zu Episode IV kommt? Wohin verschwinden die alle? Vielleicht ist das Option 4: Wo auch immer die hin gehen, Asoka wird bei ihnen sein?! (um den Bund der Brüder von Ren zu gründen... :-P )

Persönlich glaube ich aber am ehesten Variante 2) - die Storys bisher sind auch relativ simpel und heldenhaft gestrickt, da würde das gut reinpassen. Vielleicht nach dem Schema: Kanaan wird "getötet" (das glaubt zumindest Ezra), wodurch Ezra der dunklen Seite (leicht) verfällt und sich und seine Freunde in Gefahr bringt. Asoka wirft sich dann dazwischen und konfrontiert ihren alten Meister, um den anderen die Flucht zu ermöglichen. Dann kommt von ihr beim Duell mit Vader noch der Satz "Ich spüre noch Gutes in Dir" bevor er sie ins Jenseits befördert. Epilog ist dann die restlichen Rebels, welche sich in die Vergessenheit zurück ziehen, um keine Gefahr für die aufblühende Rebellion dar zu stellen.

Es gibt lediglich eine Aussage von Filoni dass nicht alle Rebellen sterben müssen allerdings ist man sich der Bedeutung von Luke als letzter Jedi bewußt. Was das jetzt genau heißt, sei mal dahingestellt, aber offensichtlich weiß man schon jetzt, wohin der Ball am Ende rollt. [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Darth-Ranger Mo 07 Dez 2015, 11:07

fchenjaeger schrieb:Gibt es denn schon Infos dazu, was mit all den anderen Charakteren passiert bevor es zu Episode IV kommt? Wohin verschwinden die alle? Vielleicht ist das Option 4: Wo auch immer die hin gehen, Asoka wird bei ihnen sein?! (um den Bund der Brüder von Ren zu gründen... :-P )
.

Das Problem ist halt das die ganzen Sachen in die Lücken implementiert worden sind. Die Charaktere tauchen halt gar nicht in den Teilen 1-6 auf.
Jetzt muss es halt so geschrieben werden dass ein zusammen paßt.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Tarkin Mo 07 Dez 2015, 11:12

Darth-Ranger schrieb:Das Problem ist halt das die ganzen Sachen in die Lücken implementiert worden sind. Die Charaktere tauchen halt gar nicht in den Teilen 1-6 auf.
Jetzt muss es halt so geschrieben werden dass ein zusammen paßt.

Die Schicksale wurden ja eigentlich schon festgelegt, durch Yodas Vision in CW Staffel 6 wo bis auf Ashoka alles eingetreten ist. Bei der Ghost Crew siehts ein wenig anders aus, dass ist aber nichts was sich nicht managen lässt. Solange Kanan/Ezra nicht plötzlich Vader verkloppen und die Anführer der Rebellion werden, hat man da durchaus einige Grauzonen in denen man sich bewegen kann um ihr Fernbleiben bei Yavin/Endor/Hoeth zu erklären (Spezialmission zb.)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Dalli Mo 07 Dez 2015, 11:58

Ich vermute - und hoffe auch - das alle machtsensitiven "neuen" Charaktäre. Kanan, Ezra und Ashoka am Ende der Serie drauf gehen. Das würde den Dark Times gerecht werden und den alten Filmen. Ausserdem wäre es zu schön emotional. Zumindest für Leute die Terroristenpack cool finden. [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 377612346

_________________
[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  SirWillibald Mo 07 Dez 2015, 12:21

fchenjaeger schrieb:Gibt es denn schon Infos dazu, was mit all den anderen Charakteren passiert bevor es zu Episode IV kommt? Wohin verschwinden die alle? Vielleicht ist das Option 4: Wo auch immer die hin gehen, Asoka wird bei ihnen sein?! (um den Bund der Brüder von Ren zu gründen... :-P )

Option 5)
Die komplette Ghost inkl. aller wesentlichen Charakter wird durch ein Wurmloch in eine Millionen Lichtjahre entfernte Galaxis katapultiert und braucht mehrere Jahrzente für die Rückkehr... Mensch, das klingt doch nach einem Bombenkonzept für eine Star Wars Realserie, sowas gab es doch ganz sicher noch niemals nie...  [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 2537002330

Option 6)
= Option 5) als Star-Wars-kompatible Variante:
Die komplette Ghost inkl. aller wesentlichen Charaktere wird in Carbonit eingefroren (keine Ahnung, wie jetzt genau, das ist mir aber auch wurscht), gerät auf irgendeinem (sehr großen...) Kaminsims irgendwo in Vergessenheit, wird nach ~30 Jahren wiederentdeckt und passend zum Finale der neuen Trilogie aufgetaut, mit realen Schauspielern besetzt und bringt die entscheidende Wende im (vermutlich eingeplanten) abschließenden Showdown.

Ich weiß, dass das ein billiger Kunstgriff wäre und vermutlich auch so nicht eintritt, trotzdem bekenne ich mich dazu, dass ich es toll fände, wenn nicht alle sterben und sie irgendwann später nochmal eine Rolle spielen. Und immerhin wäre es "in universe" sogar logisch zu erklären. Ich will einfach nicht mit meinen Kids irgendwann vor dem Fernseher sitzen und zusehen, wie mehrere unser mittlerweile geliebten Figuren ins Gras beißen. [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 354473896

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  ComStar Mo 07 Dez 2015, 12:31

Vielleicht kommen die 6 in EP IV-VI auch einfach deshalb nicht vor, weil sie auf einer anderen Rebellen Basis in einem anderen Sektor (als die Helden von Yavin) stationiert sind und dort ihre eigenen Abenteuer erleben?

Nur weil Kanan und Ezra Macht sensitiv sind, müssen sie ja nicht gleich Luke hinterher rennen.
Kyle Kartan ist auch Macht sensitiv und ausser, das er bei der Mission zur Eroberung der Todesstern Baupläne beteiligt war, spielt er in EP IV-VI auch keine Rolle. Das hat ihn aber trotzdem nicht davon abgehalten im Spiel aufzutauchen.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Tarkin Mo 07 Dez 2015, 12:38

Dalli schrieb:Ich vermute - und hoffe auch - das alle machtsensitiven "neuen" Charaktäre. Kanan, Ezra und Ashoka am Ende der Serie drauf gehen. Das würde den Dark Times gerecht werden und den alten Filmen. Ausserdem wäre es zu schön emotional. Zumindest für Leute die Terroristenpack cool finden. [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 377612346

Das ist zwar hart, sehe ich aber genauso. Für die Machtsensitiven Charaktere darfs eigentlich kein Happy End geben, aber irgendwann eine feierliche Erbstück Übergabe an neue Jedis oder sowas oder ein Gastauftritt von Chopper, Zeb, Hera oder Sabine fände ich durchaus reizvoll. Da die ja nichts von Luke wissen, kann ich mir eine Flucht und den anschließenden Schutz des Jedi Erbes, wenn Kanan und Co. nicht mehr sind, durchaus vorstellen für die Normalos der Crew. Quasi so eine Art Totenwache und hier könnten sich dann auch tatsächlich in späteren Spin Offs die Wege von Charakteren mit der Ghost Crew kreuzen. Nur in Ep. VII - IX wirds wohl nichts, da Sabine hier sowas um die 50 wäre und Hera glaub ich mitte 60. Im Rouge One Zeitfenster (+/- 1 - 2 Jahre) oder kurz nach Hoth bzw. kurz vor Endor kann ich mir dass allerdings sehr gut vorstellen. [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Darth-Ranger Mo 07 Dez 2015, 19:34

Dalli schrieb:Ich vermute - und hoffe auch - das alle machtsensitiven "neuen" Charaktäre. Kanan, Ezra und Ashoka am Ende der Serie drauf gehen. Das würde den Dark Times gerecht werden und den alten Filmen. Ausserdem wäre es zu schön emotional. Zumindest für Leute die Terroristenpack cool finden. [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 377612346

Ja das ist vermutlich das einfachste zumal ja Vader die restlichen Jedi sehr erflogreich gejagt hat. Würde sich auch Problemlos in die Filme mit einreihen.
Ein zwei könnten überlebt haben und sich ja in einem andren Teil der Galaxie aufhalten.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Bomberman Mo 07 Dez 2015, 21:29

Dalli schrieb:Ich vermute - und hoffe auch - das alle machtsensitiven "neuen" Charaktäre. Kanan, Ezra und Ashoka am Ende der Serie drauf gehen. Das würde den Dark Times gerecht werden und den alten Filmen. Ausserdem wäre es zu schön emotional. Zumindest für Leute die Terroristenpack cool finden. [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 377612346

So und hoffentlich nicht anders. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  8er Di 08 Dez 2015, 12:15

Man darf auch nicht vergessen, dass nicht alle Rebellen auf Hoth waren, da war ja "nur" die Führungsriege versammelt. Auch die Raumflotte war ja verteilt. Die Ghost Besatzung kann man da problemlos mit unterbringen. Außer die Machtsensitiven natürlich, da hoffe ich auf eine mutige Entscheidung die der Geschichte "Luke ist der letzte Jedi" gerecht wird. Gerade zu Zeiten in denen Serien wie Game of Thrones sehr erfolgreich sind hoffe ich, dass die Autoren auch beliebte (Haupt)Charactere sterben lassen.

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Raven17 Di 08 Dez 2015, 12:29

Gab es nicht auf Mortis (the Clone wars: Mortis-Triologie; 3. Staffel) von Ahsoka die Vision, die sie Erwachsen und der dunklen Seite zugewandt, mit zwei Lichtschwertern bewaffnet zeigt?


Edith - hab´s gefunden:

...während Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tano Schutz in einer Höhle suchten. Dort wurde Kenobi von einer Vision seines alten Meisters Qui-Gon Jinn angesprochen, der ihm mehr über den Planeten berichtete, jedoch auch davor warnte, dass der Ort Skywalker gefährlich werden konnte. Ahsoka hingegen wurde von einer Vision ihres älteren Selbsts heimgesucht, das sie dazu bewegen wollte, Skywalker zu verlassen.


http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mortis

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Tarkin Di 08 Dez 2015, 13:54

Raven17 schrieb:Gab es nicht auf Mortis (the Clone wars: Mortis-Triologie; 3. Staffel) von Ahsoka die Vision, die sie Erwachsen und der dunklen Seite zugewandt, mit zwei Lichtschwertern bewaffnet zeigt?


Edith - hab´s gefunden:

...während Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tano Schutz in einer Höhle suchten. Dort wurde Kenobi von einer Vision seines alten Meisters Qui-Gon Jinn angesprochen, der ihm mehr über den Planeten berichtete, jedoch auch davor warnte, dass der Ort Skywalker gefährlich werden konnte. Ahsoka hingegen wurde von einer Vision ihres älteren Selbsts heimgesucht, das sie dazu bewegen wollte, Skywalker zu verlassen.


http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mortis

Das Verlassen ist ja bereits eingetreten und in der Yoda Version stirbt sie in den Armen von Yoda und wirft ihm vor nicht an sie geglaubt und ihre Ausbildung beendet zu haben. Ich denke Filoni wird das so schon irgendwie aufgreifen, damits ein Gesamtbild ergibt. Er hat ja selbst gesagt, er freut sich drauf ihre Geschichte zu beenden und selbst Barris hat er wohl noch auf dem Zettel. [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Loken5888 Fr 11 Dez 2015, 01:11

Ihr seit doch alle auf der dunklen Seite^^

Ihr wollt nur Tod und Zerstörung...^^

_________________
[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Unicor11[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Unicor12[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Ben Kenobi Fr 11 Dez 2015, 08:20

Loken5888 schrieb:Ihr seit doch alle auf der dunklen Seite^^

Ihr wollt nur Tod und Zerstörung...^^

Randnotiz an mich: Loken kennt unsere Geheimnisse! Am Besten läßt man ihn verschwinden. Beste Gelegenheit: Morgen!

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Darth-Ranger Fr 11 Dez 2015, 11:41

Loken5888 schrieb:Ihr seit doch alle auf der dunklen Seite^^

Ihr wollt nur Tod und Zerstörung...^^

Wir haben einen neue Feind [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 377612346

Ben Kenobi schrieb:

Randnotiz an mich: Loken kennt unsere Geheimnisse! Am Besten läßt man ihn verschwinden. Beste Gelegenheit: Morgen!

Während der Frühstückspause?


_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  John Tenzer Fr 11 Dez 2015, 11:58

Loken5888 schrieb:Ihr seit doch alle auf der dunklen Seite^^

Ihr wollt nur Tod und Zerstörung...^^

Wird Zeit für einen Erlebnisurlaub auf Mustafar.

Nur für Dich, Loken.

Auf Staatskosten...!

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal Empty Re: [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten