Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

+2
TheCuri
DerVater
6 verfasser

Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  DerVater So 06 Dez 2015, 19:56

Moin,

ich habe als Weihnachtsgeschnek für die Kinder die Star Wars Infinity 3.0 Version für die PS4 geholt undmal kurz angetetest. Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 377612346

Weiß hier jemand, wie man verschiedene Spielstände abspeichert? Sprich wir bräuchten für jeden Spieler einen eigenen Spielstand ( insgesamt 4 ). Muß ich da jetzt 4 Benutzer auf der PS4 anmelden?

So ganz habe ich das mit der PS4 ( die auch neu ist ) noch nicht durchschaut.

Falls das hier völlig falsch ist bitte verschieben oder löschen.

( Falls jemand ein gutes PS4 Forum für solche Fragen kennt, dann bitte mal eine PN oder so an mich, Danke!)
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  TheCuri So 06 Dez 2015, 20:53

Jop auf playstation müssen benutzter haben wenn diese unterschiedliche spielstande haben sollen.... Geht aber auch ohne psn Anmeldung sind dann sozusagen nur offline Profile

_________________
Hangar:

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  Skoellwolf Mi 16 Dez 2015, 23:17

Ich hab mir Star Wars Infinity 3.0 zum Geburtstag (Twilight of the Republic) bzw. Weihnacheten (Rise against the Empire) geholt. Für mich selbst. TK-Totlach

Das Design der Figuren finde ich, wie schon bei den Marvel Charakteren, sehr knuffig. Die Optik der unterschiedlichen Planeten ist gelungen, die typische Star Wars Musik, wie zu erwarten, bombig. Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 377612346 Der Spielablauf und die Story sind ganz ok, halt etwas (kindgerecht) abgewandelt (teilweise aber deutlich geretcont), vielleicht etwas kurz. Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 2537002330
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 23:45

Jup ich hab die Story auch unter dem Deckmantel "Kinder haben die ja sowieso, warum also nicht" durchgespielt Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 974313676 und ich war ruckzuck mit dem Spiel durch.
Leider, denn das rumgefuchtel mit den Lichtschwertern macht richtig Spaß.
Besonders Ashoka mit den zwei Lichtschwertern geht richtig gut ab. Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  Skoellwolf Mi 30 Dez 2015, 15:06

Yup. Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 377612346 Lustig finde ich auch daß alle Machtbegabten den "Machtstoß" können, nur Luke und Anakin ziehen stattdessen die Gegner zu sich her... Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 2537002330  
-----
So mit "Rise against the Empire" bin ich auch durch. (Nebenaufgaben dauern länger, dafür ist die Galaxy jetzt Mynocks-frei und ich habe alle Holocrons. Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 974313676 Bis ich den letzten ergattert hatte mußte ich den verdammten zweiten Todesstern 10-mal in die Luft jagen....!   Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 51084394  Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 971573457  )

"Rise" an sich ist auch gelungen (Tatooine, Hoth mit Echo-Basis (Tauntaun reiten, Snowspeeder fahren...), Anflug auf die Todesterne,...), einige Krtikpunkte hätte ich da aber schon: Zu wenige Endgegner: Eigentlich nur Vader ganz am Schluß und sonderlich schwierig war er nicht, mit Grievous und Darth Maul hatte ich mehr Schwierigkeiten... Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 1521561431 Boba Fett und eventuell noch Jabbas Rancor, die sich ja angeboten hätten, glänzen durch Abwesenheit  Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 292954531

Das Innere vom Todestern ist ein (ziemlich kurzer) Level. Schalte die Generatoren ab, flüchte im Falken. Nix Befreiung von Leia, keine Flucht aus der Müllpresse, Obi-Wan gegen Darth Vader nur als Zwischensequenz. Bespin und Dagobah fehlen komplett, ebenso das man Carbonit-Han aus Jabbas Plast holen müßte.  Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 422093346 (Da hätte ich lieber weniger von den Ewoks gesehen.) TK-Totlach

Ist wohl eventuell dadurch bedingt daß man die Story immer allen vier Helden komplett durchspielen kann...  Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 1233288525
Das Ganze hat mich bei Twilight of the Republic viel weniger gestört, das sah ich eher als eine alternative "Clone Wars" Geschichte... Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  JensHS Mi 30 Dez 2015, 15:12

Hab mir diese Woche Infinity 3.0 auch gekauft und heute kam Rise against the Empire an. Werde es die nächsten Tage mal starten.
Star Wars hat halt zu sehr gelockt ;)

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  Skoellwolf Mi 30 Dez 2015, 15:41

BTW, man kann ein paar hübsche Illustrationen in Star Wars Infinity erspielen:

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Bg_df31a1927df855dd2ba9266de4059c68

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Bg_5287ec5b9184ef926cd4fe605e7b7756

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Bg_c0021f573da59c8646e210c61c97be55

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Bg_5aaafc1bcf78bf357ec112bf4ebcfd25

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Bg_731831aca236859b8ccf0bc9cf0300cb

Colonel Jendon und Captain Yorr, anyone?  Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 377612346 (Lieutenant Lekauf? (Legends))   Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  IceFace Mi 30 Dez 2015, 16:02

Cool!
Das sind noch die alten Bilder, die ich mal orginal hatte... :(

Kann man die Bilder extrahieren und auf den PC laden?

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  Skoellwolf Do 31 Dez 2015, 01:57

IceFace schrieb:Cool!
Das sind noch die alten Bilder, die ich mal orginal hatte... :(

Kann man die Bilder extrahieren und auf den PC laden?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab das Spiel noch für die xbox 360, da habe ich kein Kabel für eine Verbindung zum Laptop. Mußte die Bilder mit der Kamera vom TV abphotographieren. Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 3321612284 Ich hab vorher ein wenig Google-Bildersuche betrieben, da findet man jede Menge 3.0 Infinity Promobilder, aber kaum eines der Bilder oben...

Eventuell wenn das jemand auf PC spielt? Da könnte man was mit "Snipping Tool" o. Ä. machen... (mein Interesse hätte das).
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  Skoellwolf So 07 Feb 2016, 11:56

Jetzt bin ich an "Erwachen der Macht" dran.  Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 974313676 (Nachdem ich das Online-Update gebacken bekommen habe. Die provinziell-suboptimale Net-Verbindung wird langsam wirklich zu einem Problem...) Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 292954531

An der "Achievement-Front" fehlt mir jetzt nur noch ein Erfolg. Dummerweise stellen sich das "Spiele 10 Spiele Online" als ziemlich langatmig dar. Für die (man braucht dummerweise immer 4) Spielersuche für 7 (von nötigen 10) Games habe ich jetzt zwei Tage gebraucht... Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 1233288525 Liegt eventuell auch an der veralterten Konsole... Star Wars Infinity 3.0 (PS4) 2776155542
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Infinity 3.0 (PS4) Empty Re: Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten