Geheimagent - wie einzusetzen?

5 verfasser

Nach unten

Geheimagent - wie einzusetzen? Empty Geheimagent - wie einzusetzen?

Beitrag  Rhargar Mi 30 Dez 2015, 16:06

Moin, ich verstehe nicht genau, wie der Geheimagent einzusetzen ist, bzw. nach meinem Verständnis macht er irgendwie keinen Sinn.
Ok, ich kann mir am Start der Aktivierungsphase das Manöver von einem anderen Schiff anschauen, aber warum.
Ich habe doch schon meine Manöver gewählt und könnte doch auch nichts mehr ändern.
Ich weiss nur etwas früher, ob ich richtig lag oder ob ich Scheisse gebaut habe.
Oder habe ich was übersehen?
Rhargar
Rhargar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Geheimagent - wie einzusetzen? Empty Re: Geheimagent - wie einzusetzen?

Beitrag  Calvar Syn Mi 30 Dez 2015, 16:17

Das einzige was mir einfiele wäre auf einem Minenleger, ob es sich rentiert, das Ding dann rauszuwerfen. Oder wenn Du Fähigkeiten hast, die Dich den Manöver nachträglich ändern lassen wie am Ziel bleiben, Boba Fetts Pilotenfähigkeit (Imperialer), wobei der meist so spät fliegt, dass es auch schon wider egal ist.

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Geheimagent - wie einzusetzen? Empty Re: Geheimagent - wie einzusetzen?

Beitrag  Zaolat Mi 30 Dez 2015, 16:17

Seit der neuen Enttarnregel sehr hilfreich auf ei Phantom (Echo insbesondere)
Und gut wenn du schiffe i deiner Liste hast, die mit Schub und / oder Fassrole nachjustieren kannst.

_________________
Geheimagent - wie einzusetzen? Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Geheimagent - wie einzusetzen? Empty Re: Geheimagent - wie einzusetzen?

Beitrag  Rhargar Mi 30 Dez 2015, 16:20

@Zaolat
Ok, die neuen Enttarnregeln schaue ich mir mal an, wie
man da sinnvoll diese Karte einsetzen kann.
Aber Schub und Fassrolle leuchtet mir nicht ein, kann ich doch eh machen.
Rhargar
Rhargar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Geheimagent - wie einzusetzen? Empty Re: Geheimagent - wie einzusetzen?

Beitrag  Barlmoro Mi 30 Dez 2015, 16:27

Der Geheimagent ist auch sehr sinnvoll wenn man jemanden blocken will. So kann ggf. mit Schub bzw. Fassrolle oder anderen Fähigkeiten(z.B. Am Ziel bleiben). Das hilft besonders gegen Gegner mit höheren Pilotenwert.


Ich habe das Thema mal in den passenden Bereich verschoben

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Geheimagent - wie einzusetzen? Empty Re: Geheimagent - wie einzusetzen?

Beitrag  Zaolat Mi 30 Dez 2015, 16:43

Rhargar schrieb:@Zaolat
Ok, die neuen Enttarnregeln schaue ich mir mal an, wie
man da sinnvoll diese Karte einsetzen kann.
Aber Schub und Fassrolle leuchtet mir nicht ein, kann ich doch eh machen.

Wie angedeutet, mit Schub und/oder Fassrolle andere Schiffe blocken.
Ist dann Sinnvoll, wenn dein Schiff mit den Eigenschaften, vor anderen Schiffen fliegt.

_________________
Geheimagent - wie einzusetzen? Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Geheimagent - wie einzusetzen? Empty Re: Geheimagent - wie einzusetzen?

Beitrag  Rhargar Mi 30 Dez 2015, 18:19

Ok, verstanden, jetzt macht es Sinn. Danke für die Aufklärung Geheimagent - wie einzusetzen? 3937720041
Rhargar
Rhargar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Geheimagent - wie einzusetzen? Empty Re: Geheimagent - wie einzusetzen?

Beitrag  Bizzli666 Mo 04 Jul 2016, 22:02

Danke fürs erklären, das Thema hatten wir letztens auch und haben uns gefragt wie der gespielt wird. THX Geheimagent - wie einzusetzen? 2814660190

_________________
Geheimagent - wie einzusetzen? 3826955383  Roooooaaarr!

Mein Hangar:
Bizzli666
Bizzli666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Geheimagent - wie einzusetzen? Empty Re: Geheimagent - wie einzusetzen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten