Tabletop-Neuling aus OWL

+7
Sarge
IceFace
Neonbunt
SamuelPeckert
RogueLeader
Sens
Laderampe
11 verfasser

Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Laderampe Mo 04 Jan 2016, 23:54

Hallo,

ich bin 26, komme aus Herford bei Bielefeld und bin absoluter Tabletop-Neuling Tabletop-Neuling aus OWL 974313676

Hatte bisher noch gar nichts mit Tabletop zu tun, X-Wing hat nach einiger Recherche aber dann doch mein Interesse geweckt. Meine Sammlung ist bisher noch recht beschaulich:
 Tabletop-Neuling aus OWL 4115457849  Tabletop-Neuling aus OWL 4115457849  Tabletop-Neuling aus OWL 3184396713  Tabletop-Neuling aus OWL 2124124765  Tabletop-Neuling aus OWL 1730941655
Aber das lässt sich im Zweifelsfall ja recht schnell beheben   Tabletop-Neuling aus OWL 974313676
Vielleicht finden sich ja ein paar Mitspieler in der Nähe, damit ich noch tiefer in das Hobby einsteigen kann.

Bis dahin,
Laderampe


Zuletzt von Laderampe am So 10 Jan 2016, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laderampe
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Sens Di 05 Jan 2016, 00:25

Herzlich willkommen und viel Spaß im MER natürlich auch mit X-Wing.
Tabletop-Neuling aus OWL 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  RogueLeader Di 05 Jan 2016, 07:32

Moin aus Hamburg nach Herford und herzlich Willkommen im MER!Tabletop-Neuling aus OWL 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Tabletop-Neuling aus OWL Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  SamuelPeckert Di 05 Jan 2016, 13:27