Tabletop-Neuling aus OWL

+7
Sarge
IceFace
Neonbunt
SamuelPeckert
RogueLeader
Sens
Laderampe
11 verfasser

Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Laderampe Mo 04 Jan 2016, 23:54

Hallo,

ich bin 26, komme aus Herford bei Bielefeld und bin absoluter Tabletop-Neuling Tabletop-Neuling aus OWL 974313676

Hatte bisher noch gar nichts mit Tabletop zu tun, X-Wing hat nach einiger Recherche aber dann doch mein Interesse geweckt. Meine Sammlung ist bisher noch recht beschaulich:
 Tabletop-Neuling aus OWL 4115457849  Tabletop-Neuling aus OWL 4115457849  Tabletop-Neuling aus OWL 3184396713  Tabletop-Neuling aus OWL 2124124765  Tabletop-Neuling aus OWL 1730941655
Aber das lässt sich im Zweifelsfall ja recht schnell beheben   Tabletop-Neuling aus OWL 974313676
Vielleicht finden sich ja ein paar Mitspieler in der Nähe, damit ich noch tiefer in das Hobby einsteigen kann.

Bis dahin,
Laderampe


Zuletzt von Laderampe am So 10 Jan 2016, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laderampe
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Sens Di 05 Jan 2016, 00:25

Herzlich willkommen und viel Spaß im MER natürlich auch mit X-Wing.
Tabletop-Neuling aus OWL 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  RogueLeader Di 05 Jan 2016, 07:32

Moin aus Hamburg nach Herford und herzlich Willkommen im MER!Tabletop-Neuling aus OWL 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Tabletop-Neuling aus OWL Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  SamuelPeckert Di 05 Jan 2016, 13:27

Lieben Gruß aus Vlotho bei Herford bei Bielefeld und herzlich Willkommen im MER.

In OWL findest du im Spielraum Bielefeld einen guten Laden in dem man auch mal jemanden zum Zocken findet. Montags haben die immer ab 14 Uhr Stammtisch. Hat es bisher leider erst einmal geschafft, da es beruflich nicht so meine Zeit und mein Tag ist. Ist aber auch ein toller Laden mit netten Leuten auf jeden Fall empfehlenswert.
Auch in Gütersloh gibt es einen Stammtisch, die werden sich sicherlich bei dir noch melden.

Ansonsten ist Vlotho und Herford nah beieinander. Kannst mir gerne mal ne PM schicken, wenn du Lust auf ein Gefecht hast.




SamuelPeckert
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Neonbunt Di 05 Jan 2016, 13:53

Hey, super! Ich wollte jetzt auch aktuell mit X-Wing anfangen, hab auch schon die ein oder andere Partie mit fremden Flotten hinter mir.

Ich arbeite in Enger, das sollte dir als Herforder ja ein Begriff sein, da lässt sich bestimmt mal was starten. Kannst mir ja gerne ne pn schreiben, wenn du Lust hast Tabletop-Neuling aus OWL 974313676

_________________
Ninja
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Neonbunt
Neonbunt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  IceFace Di 05 Jan 2016, 14:01

Herzlich Willkommen im Forum!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Sarge Mi 06 Jan 2016, 13:38

Tabletop-Neuling aus OWL Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Tabletop-Neuling aus OWL 4036344013Tabletop-Neuling aus OWL 4036344013Tabletop-Neuling aus OWL 4036344013Tabletop-Neuling aus OWL 4036344013Tabletop-Neuling aus OWL 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Tabletop-Neuling aus OWL 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Laderampe Mi 06 Jan 2016, 19:48

SamuelPeckert schrieb:

In OWL findest du im Spielraum Bielefeld einen guten Laden in dem man auch mal jemanden zum Zocken findet. Montags haben die immer ab 14 Uhr Stammtisch. Hat es bisher leider erst einmal geschafft, da es beruflich nicht so meine Zeit und mein Tag ist.

Da kann ich höchstens mal hin wenn ich Urlaub habe. Normalerweise komme ich nicht vor 18 Uhr nach Hause.

SamuelPeckert schrieb:
Ansonsten ist Vlotho und Herford nah beieinander. Kannst mir gerne mal ne PM schicken, wenn du Lust auf ein Gefecht hast.

Jo, Vlotho kenne ich, da arbeite ich nämlich Tabletop-Neuling aus OWL 377612346
Laderampe
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Barlmoro Mi 06 Jan 2016, 20:25

Herzlich Willkommen.

In Gütersloh ist auch ein Stammtisch. Der nächste findet schon morgen statt: [Gütersloh] Neuer X-Wing Stammtisch in OWL
Es kommen auch Spieler aus Bielefeld dort hin.

Sonntag ist auch wieder ein Turnier: [10.01.16][Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  MacellusWallace Do 07 Jan 2016, 11:15

Hey, ich bin ebenfalls Neuling und komme aus Bielefeld ;) Vielleicht sollte man sich mal connecten.

Ich hab eine recht illustre Brettspiel-Runde, welche ich zur Zeit alle mit X-Wing anstecke. Wenn du also noch Schlachtkollegen suchst: Meld dich einfach mal! :D

Da es diese tolle Funktion gibt, hier auch mal meine bisherige Sammlung (bin erst seit der Premiere von Star Wars 7 dabei - ein passenderes Datum kann ich mir auch gar nicht wirklich vorstellen^^)

Tabletop-Neuling aus OWL 3254814398 Tabletop-Neuling aus OWL 2124124765 Tabletop-Neuling aus OWL 693596578 Tabletop-Neuling aus OWL 2944005395 Tabletop-Neuling aus OWL 1933687070 Tabletop-Neuling aus OWL 1174203051 Tabletop-Neuling aus OWL 3499124 Tabletop-Neuling aus OWL 544426223 Tabletop-Neuling aus OWL 4115457849 Tabletop-Neuling aus OWL 2458001101 Tabletop-Neuling aus OWL 3754367707 Tabletop-Neuling aus OWL 1390813838 Tabletop-Neuling aus OWL 145295636 Tabletop-Neuling aus OWL 1669512470 Tabletop-Neuling aus OWL 3507842758
MacellusWallace
MacellusWallace
Neuankömmling


http://www.nerdstar.de

Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Neonbunt Do 07 Jan 2016, 12:14

@Macellus

Da können wir ja fast ne Newbie-Truppe aus der Umgebung aufstellen Tabletop-Neuling aus OWL 377612346


Zuletzt von Neonbunt am Do 07 Jan 2016, 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ninja
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Neonbunt
Neonbunt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  SamuelPeckert Do 07 Jan 2016, 12:32

Und nennen uns dann OWL´s Stormnoobs Tabletop-Neuling aus OWL 377612346

Spaß bei Seite. Werde demnächst eine zweite Mousepadmatte anschaffen "müssen", weil meiner Frau unsere zu hell ist, Flieger und Co sind auch einige vorhanden, nur an Platz mangelt es mir derzeit ein wenig.

Ansonsten wäre ich dabei.

SamuelPeckert
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Laderampe Do 07 Jan 2016, 23:11

Im Raum Bielefeld ist ja mehr los als ich gedacht hätte Tabletop-Neuling aus OWL 2717214276
Laderampe
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Wu-san Do 07 Jan 2016, 23:14

Jungs! Nicht quatschen. Einfach zu Stammtisch nach Gütersloh kommen. Tabletop-Neuling aus OWL 974313676

Heute waren wir sage und schreibe 18 Leute. Davon eine ganze Hand voll Neulinge die den alten Hasen auch mal gezeigt haben wo der Astromach seine Locken hat. Tabletop-Neuling aus OWL 3321612284

Barlmoro schrieb:Herzlich Willkommen.

In Gütersloh ist auch ein Stammtisch. Der nächste findet schon morgen statt: [Gütersloh] Neuer X-Wing Stammtisch in OWL
Es kommen auch Spieler aus Bielefeld dort hin.

Sonntag ist auch wieder ein Turnier: [10.01.16][Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Neonbunt Fr 08 Jan 2016, 08:10

Wu-san schrieb:Jungs! Nicht quatschen. Einfach zu Stammtisch nach Gütersloh kommen.

Hab ich doch gemacht :P

_________________
Ninja
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Neonbunt
Neonbunt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  MacellusWallace Fr 08 Jan 2016, 08:53

Wu-san schrieb:Jungs! Nicht quatschen. Einfach zu Stammtisch nach Gütersloh kommen.  Tabletop-Neuling aus OWL 974313676

Heute waren wir sage und schreibe 18 Leute. Davon eine ganze Hand voll Neulinge die den alten Hasen auch mal gezeigt haben wo der Astromach seine Locken hat.   Tabletop-Neuling aus OWL 3321612284

Barlmoro schrieb:Herzlich Willkommen.

In Gütersloh ist auch ein Stammtisch. Der nächste findet schon morgen statt: [Gütersloh] Neuer X-Wing Stammtisch in OWL
Es kommen auch Spieler aus Bielefeld dort hin.

Sonntag ist auch wieder ein Turnier: [10.01.16][Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk

Definitiv eine meiner nächsten Missionen! :)

_________________
Tabletop-Neuling aus OWL 121319011

Tabletop-Neuling aus OWL 1613784813 Tabletop-Neuling aus OWL 3675034222 Flotte der Rebellion:


Tabletop-Neuling aus OWL 1750698900 Tabletop-Neuling aus OWL 4184851221 Imperiale Macht:
MacellusWallace
MacellusWallace
Neuankömmling


http://www.nerdstar.de

Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Kaljan Fr 08 Jan 2016, 18:19

Ansonsten kann man auch Freitag Abends ab 18:00Uhr bei den Holzhauser Kellerkriegern Spielen. Bei Facebook mal Holzhauser Kellerkrieger eingeben....
Kommt sogar einer aus Herford und mehrere, darunter auch ich, aus Bielefeld. Ansonsten kann man sich ja mal zu Hause treffen, da 14 Uhr im Spielraum in Bielefeld auch immer in meine Arbeitszeit stattfindet.  

Wäre heute auch bei den Kellerkriegern da aber meine Erkältung zwingt mich zur Pause Tabletop-Neuling aus OWL 597912188
Kaljan
Kaljan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Tabletop-Neuling aus OWL Empty Re: Tabletop-Neuling aus OWL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten