Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

4 verfasser

Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Pondar Jax Mo 18 Jan 2016, 11:57

Moin Community.

Das alte leidige Thema ist ja die Aufbewahrung der Aufwertungskarten ( mini american)

noch benutze ich die Kartenfolien von Ultra Pro und schiebe die kleinen KArte einfach quer rein ( wie wohl viele)

Ich bin jetz bei Amazon auf Folien/Blätter für Münzrahmen gestoßen, eigtl halt für Münzsammler gedacht

http://www.amazon.de/gp/product/B00CUH3UH6/ref=pd_luc_rh_mrairec_03_01_t_img_lh?ie=UTF8&psc=1


Hat da einer von euch Erfahrung mit? zumindest die Abmaße sind 70mm x 50mm. heißt wenn die Karten in Schutzhüllen stecken, passts eigtl wie die Faust aufs Auge..... etwas besser als z.b. Visitenkartentaschen

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Dexter Mo 18 Jan 2016, 12:00

Tada

Ultimate Guard für Upgradekarten

Demnächst bei Ihrem Händler...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Pondar Jax Mo 18 Jan 2016, 12:03

jup der is altbekannt. Wenn man aber schon dutzende Ordner hat (Magic etc) dann möchte man sich nich nochmal so ein (wie ich finde dezent überteuertes) Teil kaufen. gibts die Einschübe denn auch separat?

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2016, 12:11

Pondar Jax schrieb:Moin Community.

Das alte leidige Thema ist ja die Aufbewahrung der Aufwertungskarten ( mini american)

noch benutze ich die Kartenfolien von Ultra Pro und schiebe die kleinen KArte einfach quer rein ( wie wohl viele)

Ich bin jetz bei Amazon auf Folien/Blätter für Münzrahmen gestoßen, eigtl halt für Münzsammler gedacht

http://www.amazon.de/gp/product/B00CUH3UH6/ref=pd_luc_rh_mrairec_03_01_t_img_lh?ie=UTF8&psc=1


Hat da einer von euch Erfahrung mit? zumindest die Abmaße sind 70mm x 50mm. heißt wenn die Karten in Schutzhüllen stecken, passts eigtl wie die Faust aufs Auge..... etwas besser als z.b. Visitenkartentaschen

Laut dem Lindner Katalog haben die Einschube folgende Maße  H: 70 mm B: 50mm
Da dies ja für Münzen gedacht ist von Sammlern, denke ich mal das die Qualität jetzt nicht wirklich unterirdisch ist. Lindner ist marktführer für sowas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Pondar Jax Mo 18 Jan 2016, 12:13

Jup, deswegen, passt inkl Schutzhülle ja eigtl wie die Faust aufs Auge.

Platz für 160 Karten für 14.-..damit könnt ich leben wenn die Quali passt

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Necrogoat Mo 18 Jan 2016, 12:13


_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Pondar Jax Mo 18 Jan 2016, 12:16

aah sehr cool danke Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten 3308163271

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Dexter Mo 18 Jan 2016, 13:19

Pondar Jax schrieb:Jup, deswegen, passt inkl Schutzhülle ja eigtl wie die Faust aufs Auge.

Platz für 160 Karten für 14.-..damit könnt ich leben wenn die Quali passt

Da komm ich nicht ganz mit?!
Der Ordner kostet doch auch "nur" 14-15 Euro.
Das ist jetzt nicht teurer als die Münzteile?!

Na ja...eigentlich auch egal.
Die Einzelblätter haben ab und an auch Vorteile...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Pondar Jax Mo 18 Jan 2016, 14:28

Dexter schrieb:

Da komm ich nicht ganz mit?!
Der Ordner kostet doch auch "nur" 14-15 Euro.
Das ist jetzt nicht teurer als die Münzteile?!

Na ja...eigentlich auch egal.
Die Einzelblätter haben ab und an auch Vorteile...


Der Ordner ist teurer als das. und Begrenzt. den klassischen Ringlochordner ( wie ich ihn habe) kannst du mit den Dinger vollstopfen bis die Nähte platzen oder der Reißverschluss reißt Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten 2717214276

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Pondar Jax Do 28 Jan 2016, 08:25

Update.

Also ein Teammitglied und ich haben uns die Folien bestellt und ich kann nur sagen: perfekt:

Die Karten passen wirklich gut, sitzen fest und das Material/ Die Vearbeitung ist um Längen besser als die von Ultra-Pro u.Ä. Hat mich wirklich erstaunt, definitiv ne andere Liga.

Man merkt dass die Folien eigtl für Münzen ausgelegt sind, ich konnte bis zu 5 Karten, bzw 2-3 mit Schutzfolie übereinander einlegen. Trotzdem kein Einreißen oder knicken der Ordnerblätter.

Ich kanns empfehlen!


_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Karghan Do 28 Jan 2016, 09:12

Sind aber leider etwas milchig, was ich persönlich etwas schade finde.

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Münzrahmen-Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten