[IA] Jukats kleine Armee

+3
fchenjaeger
Vollie
Jukat
7 verfasser

Nach unten

[IA] Jukats kleine Armee Empty [IA] Jukats kleine Armee

Beitrag  Jukat Mi 20 Jan 2016, 21:12

So da ja alle hier so fleißig posten dachte ich mir stelle ich auch mal ein paar fotos von mir rein um noch ein paar leute zu ermutigen. Der größteil ist nach den Vorlagen von Sorastro bemalt was mir die Möglichkeit gab ohne gedanken über das design mir erstmal verschiedene Techniken anzuschauen und zu lernen. Aber genug geredet Hier die Bilder:

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04111

AT-ST erstaunlich was man mit einer Socke und den Fingern alles machen kann ;)

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04112

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04113

Da ich ja darauf bestehe das meine Einheiten benutzt aussehen darf der Dreck und Matsch nicht fehlen

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04114

Suchdroiden

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04115

Eine vernünftige Grundierung und 4 bis 5 Lagen Wash mit etwas DryBrush und schon schweben sie durch den Raum

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04116

Entgegen einiger Meinungen finde ich es praktisch die Bases farbig zu markieren aber schwarz hat sich als schwer erkenntlich erwiesen

Sturmtruppen

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04117

Einfache Technik verlangt aber aufgrund der Vielzahl Geduld allerdings kann man hier sehr schnell Fehler beheben. Diese Figuren sind ideal um am Anfang den Umgang mit Farben und Pinsel zu üben.

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04118

Rote Garde

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04119

Hier habe ich das erste mal gezweifelt beim auftragen des Glaze traten die einzelnen Schicht so stark hervor das ich dachte das wars aber letztendlich war alles wieder top als es getrocknet war.

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04120

Imperiale Offiziere

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04121

Das Blau ist Geschmackssache aber ich finde Sie gelungen

E-Web Schütze

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04122

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04123

Darth Vader

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04124

Der dunkle Lord sein Lichtschwertschein hat mir ein paar Stunden Kopfzerbrechen bereitet hier benötigt es einige Schichten

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04125

IG-88

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04126

Eine meiner Lieblingsfiguren die zwei Farbentechnik ist eine nette Idee jedoch sollte man gut darüber nachdenken manchmal ist es besser Dinge einfacher zu halten  [IA] Jukats kleine Armee 3321612284

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04127

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04128

Trandoshianische Jäger

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04129

Hier habe ich mich das erste Mal farbentechnisch ein wenig versucht, Die Haut hat besonders Spaß gemacht und das mischen mit verschiedenen Washes hat tolle Effekte gezaubert.

Nexu

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04130

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04131

Diala Passil

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04132

Für mich eine der schwierigsten Figuren bisher leider war der Detailreichtum bei den Binden nicht so stark so musste man etwas improvisieren was mich echt vor eine Herausforderung gestellt hat.

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04133

Jyn Odan

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04134

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04135

Garkhaan

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04136

Super Technik mit meiner Meinung nach wirklich verblüffenden Resultaten. Auch hier kriegt man wieder einen Eindruck was alles mit Washes geht wenn man weiss wie man sie richtig einsetzen kann.

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04137

Fenn Signis

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04138

Meine erste selbst gestaltete Figur. Ich habe versucht mich an das Artwork der Charackterkarte zu halten.

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04139

[IA] Jukats kleine Armee Dsc04140

Das war es für das Erste. Ich bemühe mich immer wieder zum Malen zu kommen und sehne den nächsten Urlaub herbei. Hoffe es gefällt euch und Ihr lasst euch dazu inspirieren selber zum Pinsel zu greifen.

PS: Hoffe die Fotos sind Okay hab mein bestes gegeben lasst eure Kritik hier aber bitte auch das ein oder andere Lob.  [IA] Jukats kleine Armee 377612346  [IA] Jukats kleine Armee 2717214276

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jukats kleine Armee Empty Re: [IA] Jukats kleine Armee

Beitrag  Vollie Mi 20 Jan 2016, 21:19

Die Minis sehen (in den Augen eines Laien) Klasse aus! Weiter so! Ich meine allerdings deine "Inspirations-Quelle" zu erahnen... [IA] Jukats kleine Armee 3321612284


Noch kurz ein Hinweis auf die Forenregeln: Threads im Imperial Assault Bereich sind mit einem vorangestellten [IA] zu kennzeichen, bitte in Zukunft drauf achten, danke.


Gruß
Vollie

_________________
[IA] Jukats kleine Armee Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Jukats kleine Armee Empty Re: [IA] Jukats kleine Armee

Beitrag  fchenjaeger Do 21 Jan 2016, 09:01

Ich muss sagen vor allem Fenn Signis gefällt mir. Da wirkt das ganze Modell "rund" und stimmig. Sehr schön die Bemalung!
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jukats kleine Armee Empty Re: [IA] Jukats kleine Armee

Beitrag  IceFace Do 21 Jan 2016, 10:26

Wow!
Klasse Bemalungen!
Weiter so!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[IA] Jukats kleine Armee Empty Re: [IA] Jukats kleine Armee

Beitrag  Terrick Do 21 Jan 2016, 22:59

Schön. Ich bewundere deine Geduld, die ist mir bei einigen IA Minis leider entglitten... Vor lauter Rot hab ich bei den Crimson Guard nachher wirklich rot gesehen. Im moment drücke ich mich noch vor der Versiegelung, weil ich anscheinend so dünn male, dass zumindest beim Purity Seal (was ich das erste mal benutze) teilweise das pre-shading zu stark durchkommt. Das ist mir bei meinen Stormtroopern passiert, die einen so wunderschönen weiß-verlauf hatten und nun eher matschig und unscharf in den Details und Farbverläufen daherkommen...ich hätte sie vorher 24h trocknen lassen sollen [IA] Jukats kleine Armee 3937720041

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jukats kleine Armee Empty Re: [IA] Jukats kleine Armee

Beitrag  Missmutig Fr 22 Jan 2016, 07:21

Sehr schön gearbeitet!
Was würden wir alle nur ohne Sorastro machen? [IA] Jukats kleine Armee 971573457
Missmutig
Missmutig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jukats kleine Armee Empty Re: [IA] Jukats kleine Armee

Beitrag  Phantobias Fr 22 Jan 2016, 12:06

Also Serastro hin oder her, das muss man erst mal so nachmachen können! Ich habe mich auch an den Serastro-Tutorials orientiert und dadurch quasi das Malen erlernt, aber meine Figuren sehen nicht ansatzweise so aus. Die Stormtrooper sind einfach nur exzellent! An dem Weiß bin ich wirklich verzweifelt. Die entpuppen sich tatsächlich als schwerste Miniaturen. Respekt!
Phantobias
Phantobias
Einwohner des MER


http://wirsindclarence.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

[IA] Jukats kleine Armee Empty Re: [IA] Jukats kleine Armee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten