[Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel Empty [Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel

Beitrag  Terrick Fr 22 Jan 2016, 00:31

Hallo, mich würde mal interessieren wie viele Armadaspieler hier so aus dem Westmünsterland Raum Bocholt / Wesel und ähnliches stammen. Ich darbe im Moment sehr, Armada zu spielen. Im Moment habe ich erst nur einige Runden gegen X-Wing Spieler spielen können, die sich quasi aus meinem Bestand bedient haben, um das System kennenzulernen. Ich würde gerne regelmäßig auch mal mit den dicken Pötten rumschippern, nicht nur immer im X-Wing System herumfliegen...
Leider bin ich durch Arbeit und Ausbildung räumlich/zeitig eher eingeschränkt, so dass ich das wunderschöne Ruhrgebiet zB. nicht mehr so häufig aufsuchen kann...

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel Empty Re: [Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel

Beitrag  Dobi Fr 22 Jan 2016, 10:04

Hallo,

in Bocholt gehe ich oft Fliegerchen shoppen [Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel 974313676 Komme aus Heiden. Habe generell Lust auf Armada und X-Wing, auch Berge an Fliegern da, komme allerdings wegen eines anderen Hobbies im Winter nur selten zum spielen (in der Woche meist nicht, es geht eigentlich nur Freitags abends und da ist im Moment Wushu, nach der ich erst um halb 10 daheim bin meistens). Im Sommer sind wir draussen, fangen früher an und dann bin ich gegen 8 mit allem durch.

Habe noch einen Kumpel in Hochmoor, der auch spielt (X-Wing hat er, Armada fängt er glaube ich auch jetzt an, hat da ein Angebot bekommen für Starter plus Welle 1 Schiffe je 1x).

Also, gibt auch hier in der Ecke vereinzelte Rebellennester [Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel 3433072416

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel Empty Re: [Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel

Beitrag  Terrick So 24 Jan 2016, 23:59

Ja das mit der Zeit ist echt ein Probelm, das kenne ich. ^^

[Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel 2717214276

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel Empty Re: [Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel

Beitrag  Terrick Mi 09 März 2016, 22:58

Hallo. Irgendwer von euch hatte mir eine Nachricht über FB geschickt. Ich finde diese Nachricht leider nicht in meiner Inbox!

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel Empty Re: [Armada] Bocholt / Westmünsterland / Wesel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten