C-21 Highsinger (S&V Crew)

2 verfasser

Nach unten

C-21 Highsinger (S&V Crew) Empty C-21 Highsinger (S&V Crew)

Beitrag  Bayul Fr 22 Jan 2016, 01:01

Hallo,

ich bin etwas enttäuscht, dass der Droide C-21 Highsinger von Boba Fetts Syndikat nicht als Crew-Karte beim Reißzahn oder der Punishing One dabei ist. Daher habe ich mir selbst eine Aufwertungskarte überlegt und einen richtigen Kopfgeldjäger geschaffen:

C-21 Highsinger (S&V Crew) C-21-h10

Falls ihr wissen wollt, wo er vorkommt: The Clone Wars, Staffel 4, Episode 20 - "Bounty". Offizelle Infos gibt es hier: http://www.starwars.com/databank/c-21-highsinger
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

C-21 Highsinger (S&V Crew) Empty Re: C-21 Highsinger (S&V Crew)

Beitrag  hddejonge Fr 22 Jan 2016, 10:34

Das ist ja cool.
Eine Karte, die gegen die gegn. Crews vorgeht...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten