Miniaturen Tuschen? In Farben?

4 verfasser

Nach unten

Miniaturen Tuschen? In Farben? Empty Miniaturen Tuschen? In Farben?

Beitrag  johnrot1 Do 28 Jan 2016, 20:50

Hallo ich habe den Falken jetzt etwas Farblich angepasst.Nur die Grundfarbe der Miniatur finde ich noch zu Hell.Das wirkt noch so neu hätte lieber einen Farbton als wenn er schon so manche Einsätze hinter sich hätte.Hat jemand Erfahrung mit Ink Farben oder Tuschen bei den Miniaturen? Vielleicht hat jemand eine Idee oder/bzw und sogar ein paar Bilder mit Ink /Tusch farben?
Miniaturen Tuschen? In Farben? 201601251017275gwe19pxvb

url=http://www.fotos-hochladen.net]Miniaturen Tuschen? In Farben? 20160125101727rk5fe3lja0[/url]

url=http://www.fotos-hochladen.net]Miniaturen Tuschen? In Farben? 20160125101702c1ojnrxigk[/url]

Miniaturen Tuschen? In Farben? 20160125101702oh2m4tni3rUnd hier ist das gute stück...Bin dankbar für jeden Vorschlag;-)

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Miniaturen Tuschen? In Farben? Empty Re: Miniaturen Tuschen? In Farben?

Beitrag  JayCop Do 28 Jan 2016, 20:56

Ich würde Nuln Oil von Games Workshop/Citadel vorschlagen. Einmal die Vertiefungen und ausgewählte Bereiche tuschen, trocknen lassen und bei Bedarf noch einmal wiederholen. Wenn du noch ein paar andere Techniken ergänzt (z.B. mit einem Schwamm Farbe als "Kampfschäden" auftragen o.Ä.) sieht das Ganze dann etwa so aus:

Miniaturen Tuschen? In Farben? 100_1061_zps5ibxzdx7

_________________
Miniaturen Tuschen? In Farben? T3_ntr_rank
Miniaturen Tuschen? In Farben? T3_ntr_rank
Miniaturen Tuschen? In Farben? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Miniaturen Tuschen? In Farben? Empty Re: Miniaturen Tuschen? In Farben?

Beitrag  johnrot1 Do 28 Jan 2016, 21:03

Wow vielen dank muss ich gleich mal ausprobieren also wenn ich mir die Farbe besorgt habe.danke für die schnelle antwort.Du hast ja eine wahnsinnige Galerie wunderschöne Modelle.
p.s.was sagst du zu dem Antrieb irgendwie fehlt mir da der spezial effeckt? Hast du da eine Idee? Ahso kann kein Airbrush Miniaturen Tuschen? In Farben? 3321612284

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Miniaturen Tuschen? In Farben? Empty Re: Miniaturen Tuschen? In Farben?

Beitrag  JayCop Do 28 Jan 2016, 21:08

Danke Miniaturen Tuschen? In Farben? 3321612284

Also viel Spezialeffekt muss da ja gar nicht sein - es gibt ja auch genug Leute denen dieses Leuchten auf der Hülle nicht gefällt. Habe allerdings auch keine Airbrush benutzt, sondern lediglich ein bisschen mit hellen Blautönen drübergebürstet, bis mir die Abstufungen gefielen Miniaturen Tuschen? In Farben? 974313676

_________________
Miniaturen Tuschen? In Farben? T3_ntr_rank
Miniaturen Tuschen? In Farben? T3_ntr_rank
Miniaturen Tuschen? In Farben? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Miniaturen Tuschen? In Farben? Empty Re: Miniaturen Tuschen? In Farben?

Beitrag  johnrot1 Do 28 Jan 2016, 21:11

Ok danke Miniaturen Tuschen? In Farben? 3321612284

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Miniaturen Tuschen? In Farben? Empty Re: Miniaturen Tuschen? In Farben?

Beitrag  Gideon Fr 29 Jan 2016, 08:47

Wenn du intensiveres Leuchten im Triebwerk haben willst kannst du auch Farbpigmente von PK-PRO nehmen.
Gideon
Gideon
Neuankömmling


http://www.sifjar-lodainn-an-ear.de

Nach oben Nach unten

Miniaturen Tuschen? In Farben? Empty Re: Miniaturen Tuschen? In Farben?

Beitrag  Terrick Sa 30 Jan 2016, 17:14

Ich würde das Nuln Oil vielleicht 2 zu 1 mit Agrax Earthshade mischen, dann wird es nicht allzu dunkelschwarz, sondern sieht eher schmutzig aus.

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Miniaturen Tuschen? In Farben? Empty Re: Miniaturen Tuschen? In Farben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten