Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

+32
DannManTau
Illy08
lem77
Kettch
Frostdrache
KingSly
RonnyAbfahrt
erytas
Deringhouse
Oddball
Order66
Shitting Bull
Fox232
Loken5888
DerSisch
Firebird
Sandrem
Super-Rookie
Paddisson
IceFace
(major)Tom
Guava
Nosebear
Uziel
joppes1701
Moonlike
Mitcherer
Henning1982
Terentatek
Koshi
serious ICEMAN
xstormtrooperx
36 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull So 17 Sep 2017, 14:21

AKTUELLE VERSION:

https://github.com/Sandrem/FlyCasual/releases/tag/0.6.1

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 2814660190    Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 2814660190    Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 2814660190    Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 2814660190    Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 2814660190


Discord Server: https://discord.gg/23GGua3


Hab das hier grade gefunden:

https://www.reddit.com/r/XWingTMG/comments/6ss4t5/fly_casual_new_xwing_miniatures_simulator/

Dies ist ein Simulator für PC.
Fanprojekt, kostnix Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 2717214276
Bisher Basis mit Grundbox, T65, Tie Fighter, Tie Adv.
Der AI Gegner fliegt mit der Aturi AI

Schaut mal rein, die Grafik schaut gut aus, die Bedienung ist gut.

Der Autor möchte alle paar Wochen mal n update machen.

Mir gefällt dieser Simulator von allen bisher am besten Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 2717214276

Empfehlung!


Zuletzt von Shitting Bull am Sa 01 Sep 2018, 12:24 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull Fr 22 Sep 2017, 17:39

updated version:

https://github.com/Sandrem/FlyCasual/releases/tag/0.1.2

Ergänzung viele Schiffe W 2-4
Leider fehlen einige Elitetalente (Soontir ohne PTL, Whisper ohne Verbesserte Tarnvorr.)

Aber immerhin...

Schaut's euch mal an, ich finde, es lohnt sich
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull Sa 14 Okt 2017, 07:46

Nächstes update



https://github.com/Sandrem/FlyCasual/releases/tag/0.2.0

Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull Mi 01 Nov 2017, 07:03

Aktuelles update

https://github.com/Sandrem/FlyCasual/releases/tag/0.2.1

Special:
Der W12 Star Wing ist mit den beiden generischen Piloten und PS5 Lt Karsabi, sowie den beiden Titeln integriert. Die Titel und der Adv. Slam funktionieren hier schon, macht mega Laune den zu fliegen.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  xstormtrooperx Mi 01 Nov 2017, 10:57

Shitting Bull schrieb:Aktuelles update

https://github.com/Sandrem/FlyCasual/releases/tag/0.2.1

Special:
Der W12 Star Wing ist mit den beiden generischen Piloten und PS5 Lt Karsabi, sowie den beiden Titeln integriert. Die Titel und der Adv. Slam funktionieren hier schon, macht mega Laune den zu fliegen.

Die Punktekosten sind falsch in dem Simulator. Der Titel kostet 2, nicht 1 Punkt.

Edit: Simultanous Fire Rule fehlt auch. Kann man die Fehler melden?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull Mi 01 Nov 2017, 11:48

xstormtrooperx schrieb:
Shitting Bull schrieb:Aktuelles update

https://github.com/Sandrem/FlyCasual/releases/tag/0.2.1

Special:
Der W12 Star Wing ist mit den beiden generischen Piloten und PS5 Lt Karsabi, sowie den beiden Titeln integriert. Die Titel und der Adv. Slam funktionieren hier schon, macht mega Laune den zu fliegen.

Die Punktekosten sind falsch in dem Simulator. Der Titel kostet 2, nicht 1 Punkt.

Edit: Simultanous Fire Rule fehlt auch. Kann man die Fehler melden?

Müsstest dich bei reddit anmelden, dort kannst auch kommentieren.
Die von dir genannten Fehler sind dem Autor glaub schon bekannt.
Bis ca Mitte, Ende November ist die nächste Version mit online Multiplayer angekündigt
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  xstormtrooperx Mi 01 Nov 2017, 12:13

Shitting Bull schrieb:
xstormtrooperx schrieb:
Shitting Bull schrieb:Aktuelles update

https://github.com/Sandrem/FlyCasual/releases/tag/0.2.1

Special:
Der W12 Star Wing ist mit den beiden generischen Piloten und PS5 Lt Karsabi, sowie den beiden Titeln integriert. Die Titel und der Adv. Slam funktionieren hier schon, macht mega Laune den zu fliegen.

Die Punktekosten sind falsch in dem Simulator. Der Titel kostet 2, nicht 1 Punkt.

Edit: Simultanous Fire Rule fehlt auch. Kann man die Fehler melden?

Müsstest dich bei reddit anmelden, dort kannst auch kommentieren.
Die von dir genannten Fehler sind dem Autor glaub schon bekannt.
Bis ca Mitte, Ende November ist die nächste Version mit online Multiplayer angekündigt

Das klingt sehr geil. :)
Die Ansicht ist etwas blöde. Die Minikarte hilft da etwas.... leider ist die "etwas mini" :D

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull Mi 01 Nov 2017, 12:46

xstormtrooperx schrieb:
Shitting Bull schrieb:
xstormtrooperx schrieb:
Shitting Bull schrieb:Aktuelles update

https://github.com/Sandrem/FlyCasual/releases/tag/0.2.1

Special:
Der W12 Star Wing ist mit den beiden generischen Piloten und PS5 Lt Karsabi, sowie den beiden Titeln integriert. Die Titel und der Adv. Slam funktionieren hier schon, macht mega Laune den zu fliegen.

Die Punktekosten sind falsch in dem Simulator. Der Titel kostet 2, nicht 1 Punkt.

Edit: Simultanous Fire Rule fehlt auch. Kann man die Fehler melden?

Müsstest dich bei reddit anmelden, dort kannst auch kommentieren.
Die von dir genannten Fehler sind dem Autor glaub schon bekannt.
Bis ca Mitte, Ende November ist die nächste Version mit online Multiplayer angekündigt

Das klingt sehr geil. :)
Die Ansicht ist etwas blöde. Die Minikarte hilft da etwas.... leider ist die "etwas mini" :D

Wieso?
Du kannst mit dem Mausrad ranscrollen, rechtsklick halten verändert den Blickwinkel.

Die neue Version wird einen 2D view aus der Vogelperspektive bekommen.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  xstormtrooperx Mi 01 Nov 2017, 16:15

Danke. Die Info mit der rechten Maustaste ist echt wertvoll! ;)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull Mi 01 Nov 2017, 17:19

Gern geschehen, meld mich wieder, wenn ich was Neues erfahre.

Sonst ist der Sim doch echt geil, oder?
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  serious ICEMAN Mi 01 Nov 2017, 18:55

Der Simulator hat echt Potential.

Macht echt Laune.
Leider fehlen noch sehr viele Karten und einige der Regeln sind nicht drin, bzw. werden nur erwähnt aber nicht eingehalten.
Bin zum Beispiel auf einem Asti gelandet (natürlich beabsichtigt um das mal zu testen). Der Sim meinte ich darf nicht angreifen, aber ich konnte trotzdem angreifen.

Was aber wirklich sehr geil ist, ist das die Flieger Animationen und Sounds haben.

Hoffe der Programmierer bleibt da am Ball.

_________________
"Und diese Einschüsse? Zu präzise für Sandleute. Nur Imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise." Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 4067243505
Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 1750698900 Mein imperialer Hangar Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 4184851221 :

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 1613784813 Mein rebellischer Hangar  Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 3675034222 :
serious ICEMAN
serious ICEMAN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Fox232 Mi 01 Nov 2017, 19:28

Hab den simulator heute auch ausprobiert. Echt spaßig. Sollten einmal alle Piloten eingepflegt sein ist es eine tolle Sache
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Koshi Fr 03 Nov 2017, 10:43

Mal probieren. Wenn ich Zeit habe, probiere ich das mal mit Linux zum laufen zu bringen.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull Fr 03 Nov 2017, 11:33

Koshi schrieb:Mal probieren. Wenn ich Zeit habe, probiere ich das mal mit Linux zum laufen zu bringen.

Ne Version für Linux steht unter downloads zur Verfügung Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 2717214276
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Koshi Fr 03 Nov 2017, 11:38

Du meinst die Source Codes? Hmm, am Sonntag schau ich mir das an, eher komme ich nicht dazu.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull Fr 03 Nov 2017, 12:00

Koshi schrieb:Du meinst die Source Codes? Hmm, am Sonntag schau ich mir das an, eher komme ich nicht dazu.

Also ich kenn mich mit Linux nicht aus, aber ganz unten gibt es ein Mal die source codes, und eine Version „Linux.zip“, verstehe ich als Linux Version, oder?
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Terentatek Fr 17 Nov 2017, 12:08

Ich bin auch Fan des Simulators. Ein weiteres Update nach 0.2.1 ist aktuell aber noch nicht veröffentlicht, oder?
Terentatek
Terentatek
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Henning1982 Fr 17 Nov 2017, 16:19

Das wäre wirklich klasse. Ich mag den Simulator sehr gern für zwischen durch oder um Listen aus zu testen. Wäre toll wenn alle Karten in das Spiel kommen würden, dann kann ich den Decimator endlich so spielen wie ich ihn mag^^
Henning1982
Henning1982
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Mitcherer Sa 18 Nov 2017, 09:13

0.2.1 ist die aktuelle Version. Für 0.3 bereits eingearbeitet, aber noch nicht veröffentlicht:

Advanced Targeting Computer
Rey + Finn + Millenium Falcon (HotR) + Kanan Jarrus
Expertise
Jan Ors (pilot)
Fenn Rau + Concord Dawn Protector + Autothrusters
The Inquisitor + TIE/v1
Advanced Cloaking Device + Agent Kallus
Colonel Vessery + TIE/x7

Kommt aber hoffentlich bald.
Mitcherer
Mitcherer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Frostdrache Sa 18 Nov 2017, 10:05

So, habe mir die Version 0.2.1 acuh mal runtergeladen und bin sehr begeistert. Mit Vassal kam ich nie zurecht, die einstiegshürde, SChiffe einbetten, Listen hochladen, irgendwie hat mich das abgeschreckt.
Hier ist es ja wie mir einem Squadbuilder. Liste zusammenstellen und losspielen. Auch wenn da nur in einem von drei Spielen ein Spiel bei mir funktioniert hatte. Die Fehler sind noch massiv. Was bei einer so frühen Version für mich auch ok ist.
Mehrere Male stand nur ein Schiff am Anfang da, bzw alle Schiffe auf dem gleichen Platz und der Simulator startete nicht. Und viele Funktionen und Titel (Gunboat) laufen noch nicht. Wichtiger finde ich allerdings, dass man Schiffsplazierungen und Aktionen, wenn man einmal geklickt hat, nicht zurück nehmen kann.
Egal, macht einen riesen Spaß undf um so mehr freue ich mich auf die fertige Version. Gibt es eine Idee, wie lange es bis zur Veröffentlichung dauern kann?

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Gast So 19 Nov 2017, 17:41

Frostdrache schrieb:Mit Vassal kam ich nie zurecht, die einstiegshürde, SChiffe einbetten, Listen hochladen, irgendwie hat mich das abgeschreckt.
Hier ist es ja wie mir einem Squadbuilder. Liste zusammenstellen und losspielen.

Gruß

Ist bei Vassal mittlerweile auch so. Im Squadbuilder Liste bauen und Astes auswählen. Bei Vassal Link zum Squad einfügen, fertig. Vassal stellt dir dann alles bereits inklusive der benötigten Token und Astes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Frostdrache So 19 Nov 2017, 19:25

Danke, veieicht gebe ich ihm ja nochmal eine Chance^^
Einfach mal fliegen macht ziemlich Spaß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Frostdrache Mo 20 Nov 2017, 00:13

OK. Ich bin zu blöd. Trotzdem, so einfach wie bei dem neuen Simulator ist es definitiv nicht!
Vassal starten. OK.
Player 1 auswählen und Liste per Url einfügen. Super.
Schiffe auf die Karte ziehen. OK.
Und dann? Wie starte ich ein Spiel? Wie bekomme ich gegnerische Schiffe aufs Feld? Wie startet eine Runde?

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Gast Mo 20 Nov 2017, 23:13

Frostdrache schrieb:OK. Ich bin zu blöd. Trotzdem, so einfach wie bei dem neuen Simulator ist es definitiv nicht!
Vassal starten. OK.
Player 1 auswählen und Liste per Url einfügen. Super.
Schiffe auf die Karte ziehen. OK.
Und dann? Wie starte ich ein Spiel? Wie bekomme ich gegnerische Schiffe aufs Feld? Wie startet eine Runde?

Gruß

Du startest Vassal und das X-Wing Modul. Dann klickst du das Fenster weg in dem dir die Links zur Hilfe usw. angeboten werden Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost 3321612284 . Im folgendem Auswahlbildschirm wählst du "Look for a Game online"
Dann öffnet sich das Sever Fenster und du landest in der Lobby. Dort musst du dich mit einem Spieler verabreden, einen neuen Raum öffnen und dann geht es mit den Squad Listen weiter.

Für weitere Hilfen, falls nötig, einfach die eingebauten Hilles Links mit Bildern und Videos nutzen.

Aktuelle Version ist 7.5.2
Die sollte man auch nutzen da nur dann alle Schiffe, Manöver und Dinge wie Kollisions Warnung mit Schiffen und Astis, sowie Automatische Reichweitenmessung zum Gegner inkl. prüfen ob obstructed oder nicht nutzbar sind. Und das beste Feature natürlich, nach Kollision mit dem Gegner einfach "c" drücken und Vassal richtet das Schiff automatisch als Bump aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Moonlike Mi 22 Nov 2017, 08:04

Da ich (wie so häufig) im hessischen Hinterland mit meinem Hobby relativ alleine dastehe, bin ich vor einiger Zeit über folgenden Simulator gestolpert ( X Wing Squadron Benchmark) leider ist noch kein Multiplayer verfügbar dafür aber alle Flieger und Karten bis Welle 10. Mich würde interessieren ob dieser Simulator in euren Augen etwas taugt oder ob ich lieber auf einen anderen umsteigen sollte(einige Kinderkrankheiten hat er nämlich noch).

PS: Hoffe es gehört hier her ansonsten im voraus Entschuldigung
Moonlike
Moonlike
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten