Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Epic Jahresabschluss Event

Beitrag  Wedge193 Di 11 Nov 2014, 06:32

Hi Leute

Ich würde gerne zum Jahresende hin eine große Team Epic Schlacht ( 3 vs 3 und jeder hat bis zu 250 Punkte also max 750 Punkte gegen 750 Punkte) bei mir stattfinden lassen. Ausgehende vom Platz würde das bedeuten das sich mir noch 5 weiter Commanders anschließen können (mehr Platz ist im Moment leider nicht). Termin währe dann der 05.12.2014 ( ist ein Freitag) so ab 18:30 - 19:00.


05.12.2014
---------------------------------------------------

Crew Wedge193 (Rebellion)

Crew Juffo (Imperium)

Crew TalonKarrde (Imperium)

Crew Prunkfrosch (Rebellion)

Crew

Crew

---------------------------------------------------

4/6

Gruß Wedge193 aka Matthias


Zuletzt von Wedge193 am So 16 Nov 2014, 20:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Fr 14 Nov 2014, 12:01

Hallo zusammen, ich möchte mich auch noch mal bei David bedanken. Er hat nicht nur regelmäßig eine tolle Location für bis zu 10 (positiv) "Verrückten" zur Verfügung gestellt (Bei mir Zuhause würde es eher so aussehen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 2500311745) Er war auch der maßgebliche Treiber hinter der ersten tollen Season der Frankfurter X Wing Liga. Dafür vielen Dank David Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 1182653277 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 967649317 Natürlich gilt auch mein Dank an Sascha, der eine fantastische Sommer Location für die X Wing Liga angeboten hat.

Ein kurzer Gedanke zu den Überlegungen von Flytrap eine zweite Location zum regelmäßigen Spielen zu organisieren. Finde ich auf alle Fälle super! Nur ist es auch bei mir so, dass es zum Jahresende mit den Terminen sehr knapp wird. Schon alleine einen Termin in der Woche zu finden wird sehr schwierig. Am besten funktioniert da für mich auch noch immer der Freitag. Prinzipiell funktioniert ein regelmäßiger Termin natürlich immer am besten. Wenn ich wüsste, dass ich jeden Freitag zum Ort X kommen kann, um ein paar Schiffe über die Platte zu schieben, würde dies meine Planung sehr vereinfachen, auch wenn ich dann nicht jeden Freitag dabei sein könnte.Ich beteilige mich aber auch sehr gerne an der weiteren Diskusion im anderen Thread.

Viele Grüße
Lukas
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Fr 14 Nov 2014, 23:35

Hallo Wedge,

ich wäre mit dabei Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 3433072416 . Vorzugsweise auf imperialer Seite.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Fr 14 Nov 2014, 23:42

Jo hab dich eingetragen
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  TalonKarrde So 16 Nov 2014, 06:53

@Wedge193

Bin zwar noch ein Neuling, mach aber gerne am 5. mit... für das Imperium. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 3433072416

_________________
2x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 2915448610  2x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 1730941655  2x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 1457905464  3x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 680953042  1x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 3184396713  1x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 2458001101  1x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 3754367707  2x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 1390813838
1x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 145295636  3x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 439503852  2x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 868112260  1x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 3499124 1x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 693596578 2x Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 544426223
TalonKarrde
TalonKarrde
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 So 16 Nov 2014, 07:24

Ist vermerkt Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 377612346
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Epic game

Beitrag  Prunkfrosch So 16 Nov 2014, 19:26

Ich hätte auch Lust und würde mit wedge zusammen X-Wings aus dem Hangar starten lassen...
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 So 16 Nov 2014, 20:08

Nice noch 2 Plätze frei :) das könnte ein witizger Abend werden ich freu mich schon tierisch drauf :)
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan So 23 Nov 2014, 10:30

Bin dabei und spiele das was übrig ist

Oder in der Fraktion die mehr bietet Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 292954531
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 So 23 Nov 2014, 10:57

So hier noch mal die aktuelle Übersicht

05.12.2014
---------------------------------------------------

Crew Wedge193 (Rebellion)

Crew Juffo (Imperium)

Crew TalonKarrde (Imperium)

Crew Prunkfrosch (Rebellion)

Crew Magelan (noch nicht gewählt)

Crew -

---------------------------------------------------

5/6

Ein Platz noch frei :)

Gruß Wedge193 aka Matthias
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan So 23 Nov 2014, 21:48

Ich wäre dafür, dass man sich aber dann vorher schonmal etwas abspricht im team, damit das Squad bauen dann nicht so lange dauert.

Welche Fraktion soll ich nur spielen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 292954531 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 292954531 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 292954531 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 292954531 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 292954531 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 292954531 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 292954531
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty regeln

Beitrag  Prunkfrosch So 23 Nov 2014, 22:05

müssten uns auch um ein paar Regeln wegen Squataufbau und Spielablauf einigen...

- selbe Piloten/einzigartige Karten innerhlab eines Teams? (ich finde es sollte nur ein named Pilot pro Team mitfliegen)
- Manöverabsprache wärend des Spiels, d. h. darf man sehen was sein Teamkollege gerade eindreht? (finde NEIN besser, machts spannender und es geht schneller, sonst schaut man immer nochmal nach was sein Kollege macht und diskutiert das am Ende noch...soll ja jeder alleiniger Kaptain seiner Flieger sein :-))


ps: wo wäre überhaupt bei dir wegde? kreuznach? mainz?
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 So 23 Nov 2014, 23:58

@Prunkfrosch ja das wäre bei mir zuhause hatte das aber auch schón weiter oben im Threat geschrieben. Addresse schick ich noch raus. Bezüglich der Regel:

1. Nur eine Name Pilot pro Team, ich denke du meinst das ein Named Pilote nur einmal auftauchen sollte ;)
2. Absprachen im Team finde ich besser ja sollten erlaubt sein da man sonst womöglich sich nur selber im Weg steht bzw die Synergie-Effekte nicht sinnvoll nutzen kann.

@ Magelan: Ja wer die Wahl hat die Qual Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 377612346


Gruß Wedge193 aka Matthias
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Mo 24 Nov 2014, 06:10

also ich würde lieber Rebellen spielen, sollte aber die noch fehlende Person nur Rebellen spielen wollen, so spiele ich auch Imperium.

Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Mo 24 Nov 2014, 23:11

Ich denke auch, dass einzigartige Piloten nur einmal auftauchen sollte (deswegen heißen sie ja "einzigartig" Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 3321612284 ). Da ich nicht meine gesamte Sammlung einpacken wollte, sollte man sich vorher absprechen, wer welchen Charakter verwenden möchte.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Di 25 Nov 2014, 07:41

Jop, aber bevor wir Teams machen können und Absprachen treffen können brauchen wir noch einen 6ten Commander. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 292954531
Also ran an die Tasten und anmelden.
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  baggl Di 25 Nov 2014, 07:45

Ich weiß heute im Lauf des Tages, ob ich kann...

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Di 25 Nov 2014, 07:57

baggl schrieb:Ich weiß heute im Lauf des Tages, ob ich kann...

Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 377612346
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Di 25 Nov 2014, 20:20

Und, gibt es etwas neues, sonst frag ich auch nochmal rum.
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 27 Nov 2014, 00:13

baggl schrieb:Ich weiß heute im Lauf des Tages, ob ich kann...

Baggl wie sieht es jetzt mit dir aus?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Do 27 Nov 2014, 07:19

Heute Abend kommt ein Kollege zum zocken vorbei, ich frag ihn auch nochmal.
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  baggl Do 27 Nov 2014, 23:16

Hiho. Bei mir wirds leider nix Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 466763034

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Fr 28 Nov 2014, 05:00

Bei meinem kollegen leider auch nicht
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Fr 28 Nov 2014, 07:32

@Baggl: Schade vielleicht klappt es beim nächsten mal
@ Magelan: Auch Schade.

Ich glaube zwar nicht das sich bis nächsten Freitag noch ein 6. Kommander findet, trotdem sehe ich kein Problem dann Spielen wir eben 3 gegen 2.
@ Magelan dich würde dann bitten da du dich mit den beiden Imperialen zwecks Squad Aufbau in Verbindung setzt.
@ Prunkfrosch wir werden dann morgen unsere Flotte zusammenstellen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 1521561431

@alle anderen: Ich werde nächste Woche wegen der Arbeit bis Donnerstag voll ausgelastet sein, sollte sich jetzt in der Zeit noch einer melden so bitte ich um nachsicht wenn ich nicht gleich antworte.

Gruß Wedge193 aka Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Magelan Fr 28 Nov 2014, 07:57

okay, hätte auch Rebellen gespielt, aber egal Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 292954531
also hat jede Fraktion 750 Punkte?

Imp 3x250
Rebellen 2*375??
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 38 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten