Thank you and goodbye

+15
Dalli
Order66
Izzy Belle
RogueLeader
Shitting Bull
Sens
Korron
Kettch
Enno
Yosha
Darth_Doc
Rizzo
backfire84
Drachenzorn
Ben Kenobi
19 verfasser

Nach unten

Thank you and goodbye Empty Thank you and goodbye

Beitrag  Ben Kenobi Do 23 Aug 2018, 13:37

Hi Leute,

ich wollte euch allen einfach danke sagen.
Danke für die mehr als 3 wundervollen Jahre die ich mit X-Wing und der phänomenalen X-Wing Community verbringen durfte.
Ich habe viele Leute getroffen, die ich mittlerweile als Freunde bezeichnen würde und ich hatte tolle Turniere mit euch allen.

Ich habe für mich festgestellt, dass mir X-Wing nicht mehr so viel Spaß macht wie früher und bin bei FFG/Star Wars auch nicht fündig geworden wegen eines anderen Systems.
Deshalb habe ich beschlossen, mit der Umstellung auf 2.0 auch mit X-Wing aufzuhören.
Eigentlich wollte ich die DM noch mitnehmen um mich von vielen von euch zu verabschieden, aber Zeitlich war das leider doch nicht mehr möglich.

Somit möchte ich mich auf diesem Wege bei euch verabschieden und gleichzeitig für diese wundervolle Zeit danken, die ich mit euch erleben durfte.

Der Dank geht aber auch an Sarge und den ganze Staff vom MER, die es geschafft haben, eines der besten Tabletop-Foren zu erstellen und am Laufen zu halten.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit X-Wing oder welchem System ihr auch immer anhängen mögt.

Fly Casual

Ben Kenobi



PS: Vielleicht komme ich ja eines Tages wieder zurück, Never say never again.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Drachenzorn Do 23 Aug 2018, 14:39

Ben Thank you and goodbye 466763034

Ich finde es sehr schade! Habe immer gern mit dir kommuniziert, egal ob per WhatsApp, hier im Forum oder auf Turnieren Thank you and goodbye 974313676

Wäre cool, falls du es dir doch noch mal überlegst Thank you and goodbye 2814660190

_________________
Thank you and goodbye Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  backfire84 Do 23 Aug 2018, 14:46

Ben, ich muss deinem Kündigungstrag aufgrund diverser formeller Fehler leider widersprechen. Die Frist zur Kündigung deiner Hobbyaktivität beträgt 1 Monat zum Editionsende.
Der letzmalige Zeitpunkt zum Eingang wäre somit der 13. August gewesen. Deinem erneuten Versuch zur Kündigung steht nach Ankündung von 3.0 nichts im Wege.

Gerne können Sie sich eines Rechtsbeistandes an die Anwaltskanzlei "Anwaltsbüro Jabba the Hutt" wenden..ich steck dem dann einfach, dass du ihm noch Geld schuldest.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir. Thank you and goodbye 2814660190

ppa. Backfire
Head of Human and Alien Resources

_________________
Thank you and goodbye Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Rizzo Do 23 Aug 2018, 14:56

Thank you and goodbye 2814660190

_________________
Thank you and goodbye 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Darth_Doc Do 23 Aug 2018, 14:59

Na dann, ein schönes Leben noch.

Welches System wird von dir in Zukunft noch gespielt? Vielleicht sieht man sich ja auf anderen Events?

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Yosha Do 23 Aug 2018, 15:25

backfire84 schrieb:Ben, ich muss deinem Kündigungstrag aufgrund diverser formeller Fehler leider widersprechen. Die Frist zur Kündigung deiner Hobbyaktivität beträgt 1 Monat zum Editionsende.
Thank you and goodbye 377612346 Thank you and goodbye 3433072416

_________________
Thank you and goodbye Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Thank you and goodbye 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Enno Do 23 Aug 2018, 16:04

Machs Gut X wing Jesus Thank you and goodbye 2814660190

_________________
Thank you and goodbye Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Kettch Do 23 Aug 2018, 16:15

Schade.
Thank you and goodbye 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! Thank you and goodbye 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Korron Do 23 Aug 2018, 17:37

Schade das die X-Wing den Rücken kehrst. Waren immer schoene Turnier in Dachau bzw Niederroth

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Sens Do 23 Aug 2018, 17:39

Mach’s gut Ben, vielleicht sehen wir Dich wenigstens ab und an als Medichlorianerholo Thank you and goodbye 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Shitting Bull Do 23 Aug 2018, 19:10

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, habe Deine Kommentare u.a. hier im Forum auch stets geschätzt.

Daher auch von mir, schade, vielleicht hast irgendwann vor langer Zeit in einer fernen Galaxis mal wieder Lust.

Cya. Thank you and goodbye 2814660190
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  RogueLeader Do 23 Aug 2018, 19:26

Thank you and goodbye 354473896 Thank you and goodbye 354473896 Thank you and goodbye 354473896
Sehr schade, mein Lieber! Es war immer großartig mit dir Zeit auf den Turieren verbringen zu dürfen.
Mach es gut und hoffentlich bis bald!Thank you and goodbye 2814660190

_________________
Weiß ist dienstlich
Thank you and goodbye Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Izzy Belle Do 23 Aug 2018, 19:27

BEN! Thank you and goodbye 354473896

Du bist einer meiner Lieblinge, das kannst du doch nicht einfach... naja ... ach menno.

Eine weitere DM mit dir wäre grandios geworden. Ich hab so schöne Erinnerungen an vergangene Events, auf denen wir uns getroffen haben. Meld dich trotzdem manchmal, einfach so, ich fände es großartig!

And so long, hab eine schöne Zeit und möge die Macht mit dir sein und die Suche nach einem passenden Ersatz für uns kurzweilig.


_________________
Fotos Fotos Fotos          
Thank you and goodbye Foto_v12
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Order66 Do 23 Aug 2018, 22:24

Ich glaube, dass er nur so tut als würde er sich verabschieden und in Wirklichkeit zieht er sich auf irgend so einen sandigen Planeten zurück, um auf so ´nen blonden Farmersjungen aufzupassen Thank you and goodbye 3321612284

_________________
Resist Order 66 !!
    Thank you and goodbye 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Dalli Fr 24 Aug 2018, 08:30

Ich glaub da noch nicht so recht dran.

2.0 ist der Hammer und Ben wird das kurz vor 3.0 erkennen.

_________________
Thank you and goodbye Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Laminidas Fr 24 Aug 2018, 12:18

Schade, Ben! Aber du mußt wissen, was das Richtige für dich ist. Alles Gute! Thank you and goodbye 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Xun Fr 24 Aug 2018, 14:17

Landeerl...... WAS???????  Was will er? Eine Starterlaubniss? Ja sind wir den hier auf  Coruscant???


Und ich soll jetzt unter dem Berg ausgefüllter Landegenehmigungen das Leerformular für die Starterlaubniss raussuchen???? Thank you and goodbye 4067243505 Thank you and goodbye 3937720041


Na ich geh mal suchen.......... Thank you and goodbye 4067243505 *wühl*

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Sarge Mi 29 Aug 2018, 15:08

Ben mein Ben!!! Thank you and goodbye 466763034 WTF???
Sehr sehr schade mein Bester.
Hoffe Du erhälst Deinen Account mit sporadischen Besuchen (1 Mal im Jahr reicht da sogar) am Laufen?!!!
Hau rein alter Krieger *schnief* Thank you and goodbye 354473896
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  smiling~bandit Di 11 Sep 2018, 22:00


_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Thank you and goodbye Empty Re: Thank you and goodbye

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten