[Aufrüstung] Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire

Nach unten

[Aufrüstung] Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire

Beitrag  Sarge am So 11 Mai 2014, 14:15

Huch... *wach auf*
Total verschwitzt, sorry!

Next...

Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire



Weiter geht´s mit der Karte " Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire "
Enthalten im Millennium Falke Set.
Bitte begründet mit Hilfe eurer bisherigen Erfahrungen und Planungen die größtmögliche Wirksamkeit der diskutierten Karte.
Dabei sind auch Gegenargumente, Fehlerbehebung und besondere eigene Momente im Spiel erwünscht."


Zuletzt von Sarge am Mo 14 Jul 2014, 17:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Aufrüstung] Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire

Beitrag  Yosha am So 11 Mai 2014, 18:03

Ich halte Das Feuer auf mich ziehen (Draw their fire) für nur einen Punkt für eine sehr gute Karte und spiele sie eigentlich viel zu wenig. Bei diesem Spiel ist eine Konzentration des Feuers auf ein Schiff sehr effektiv. Wenn man den Schaden z.B. mit dieser Karte ein wenig aufteilt, kann das große Auswirkungen haben. Eventuell lebt Biggs länger. Oder der Oberausteiler a la Wedge kann noch eine Runde länger Unheil stiften. Etc.
Zudem wird Das Feuer auf mich ziehen (Draw their fire) ja oft auf einem Schiff mit R2-D2 gespielt, der den entstandenen Schaden "heilen" kann. Oder auf Luke, der ja eh ein Defensivmonsterchen ist und nicht so schnell von der Platte geht.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Aufrüstung] Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire

Beitrag  sculz78 am Mo 12 Mai 2014, 17:33

In Kombination mit  ne Bombe. Ich spiele dann gerne wie Yosha bereits erwähnt Biggs mit R2. Leider auch viel zu selten!

_________________

avatar
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Aufrüstung] Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire

Beitrag  Darth Bane am Di 13 Mai 2014, 10:18

Ganz klassisch auf imperialer Seite:



um kritische Treffer bei den wichtigeren TIE-Piloten, wie z.B Howlrunner zu verhindern.
Schöne Synergie beim Swarm.

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Aufrüstung] Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire

Beitrag  Siddhi am Di 13 Mai 2014, 10:29

Die Karte ist auch bei Tie-Bombern nicht schlecht, weil sie Crits eben gar nicht gut vertragen. Ich verwende sie aber auch sehr selten, weil ich in der Regel ein anderes Upgrade für den Elite-Slot finde, das ich noch dringender brauche. Habe die Karte daher auch nur ein Mal auf Chewie in ner YT gepackt und ein anderes Mal auf Jonus.

_________________
Mein travel blog
avatar
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Aufrüstung] Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire

Beitrag  Yosha am Do 29 Mai 2014, 11:46

Saaarge, die neue Karte   !

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Aufrüstung] Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire

Beitrag  Sarge am Do 29 Mai 2014, 14:43

Macht mal!
Ihr schafft das schon.
Thread mit Aufrüsungskarten ist im Regelbereich und mein Text muss nur kopiert und geändert werden.   
Einfach alphabetisch weitermachen.
Ich hab heute zwei Ligaspiele, Samstag Regional und Sonntag Assault at Imdaar Bremen.
Sarge is also voll ausgebucht.
Momentan nur Handibetrieb.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten