Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen

3 verfasser

Nach unten

Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen Empty Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen

Beitrag  Packman So 24 Mai 2015, 16:02

Hallöle,

im letzten Spiel kam diese Kombination zum Einsatz:
Verbesserte Sensoren
Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen KLc2tL3

und
Bis an die Grenzen
Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen 0FlQHDE

Jetzt die Frage, wenn ich vor dem Manöver dank Verbessereter Sensoren eine Aktion ausführe und dann mit bis an die Grenzen eine Aktion nachlege und damit dann Stress bekomme, ist jener Stress dann auch gleich weg wenn ein grünes Manöver ausgeführt wird?

Oder funktioniert das so nicht weil Verbesserte Sensoren eine "freie" Aktion vor dem Manöver ermöglicht und das nicht als Trigger für Bis an die Grenzen reicht?
Packman
Packman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen Empty Re: Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen

Beitrag  Farlander So 24 Mai 2015, 16:05

Läuft und ist eine sehr beliebte Kombo :)

_________________
Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen Unicor11Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen Unicor12Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen Empty Re: Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen

Beitrag  Packman So 24 Mai 2015, 16:25

Danke für die schnelle Antwort auch wenn mir das Resultat so garnicht schmeckt.

Hab das erste Mal eins der IG-Schiffe mit dem Pilot der bei der Schub-Aktion einen freien Ausweichtoken dazu bekommt aufs Auge gekriegt, eben mit
Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen.

Das die IG-Schiffe an sich schon eine Frechheit sind möchte ich hier eigentlich nicht breittreten aber zusätzlich mit der Combo....ich weiss nicht was sich FFG dabei gedacht hat Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen 4067243505

Aber trotzdem Danke fürs Aufklären Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen 2717214276
Packman
Packman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen Empty Re: Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen

Beitrag  D.J. So 24 Mai 2015, 16:39

Packman schrieb:
Das die IG-Schiffe an sich schon eine Frechheit sind möchte ich hier eigentlich nicht breittreten aber zusätzlich mit der Combo....ich weiss nicht was sich FFG dabei gedacht hat Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen 4067243505

Die haben sich dabei gedacht, dass all die "Casual Hulks" auch was zum Grillen brauchen Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen Empty Re: Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten