Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

+7
thoran von Baal
Widukind
Carabor
Kleiner_Fehler
Necrogoat
Kettch
xarno
11 verfasser

Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  xarno Fr 12 Feb 2016, 11:31

Hallo Leute,

ich bin noch ein Rookie und bastel momentan an verschiedenen Listen und übe übe übe...

Nun stellt sich mir folgende Frage: Juno Eclipse und ihre Fähigkeit. Ich darf ja ihre Geschwindigkeit um 1 reduzieren oder erhöhen, wenn
ich zb ein grünes Manöver mit einer 2er  Grün Geradeaus  Geschwindigkeit fliege und diese auf 1 drossel - bleibt das Manöver grün?
Würde ja bedeuten das die Juno 8 grüne Manöver hätte... Stimmt das so oder ist das mein Wunschdenken Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 377612346

Hintergrund... Ich würde ihn gerne mit "Bis an die Grenzen" spielen und mit 8 grünen Manövern würde ich das sehr gut finden.

Freue mich auf eure Antworten Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 2814660190

LG Daniel


Zuletzt von xarno am Fr 12 Feb 2016, 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Kettch Fr 12 Feb 2016, 11:33

Manchmal werden Wünsche wahr! Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 3321612284

Das funktioniert genau so!

_________________
Yub Yub, Commander! Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Necrogoat Fr 12 Feb 2016, 11:35

Einmal ohne und einmal mit Juno

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Unbena10

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  xarno Fr 12 Feb 2016, 11:38

WOW Super! Danke für die schnellen Antworten.

Ja das ist doch mal nett... Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 377612346 Vielleicht überschätze ich das auch und *Jagdinstinkte* und *Veteraneninstinkte* sind hier besser untergebracht...
Aber testen werde ich das auf jeden Fall! Danke euch! Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 2717214276
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Kleiner_Fehler Fr 12 Feb 2016, 11:45

xarno schrieb:
Juno Eclipse und seine Fähigkeit

Ihre Fähigkeit bitte, so viel Zeit muss sein Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 2814660190
Ich war am Anfang auch echt überrascht wie sie fliegen kann.
Sie hat halt ihr eigenes Manöverrad


Zuletzt von Kleiner_Fehler am Fr 12 Feb 2016, 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kleiner_Fehler
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  xarno Fr 12 Feb 2016, 11:47

Ups eine "Sie" Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 2776155542 Peinlich
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Carabor Fr 12 Feb 2016, 11:56

Es gibt halt Universen, in denen können Frauen auch mit Fahrzeugen umgehen...

*duck*
*wegrenn*
Kritischer Treffer
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Widukind Fr 12 Feb 2016, 12:59

Mit Raumschiffen muss man halt nicht rückwärts einparken. TK-Totlach

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  thoran von Baal Sa 20 Feb 2016, 15:33

Ja toll und nebenbei lackiert sie sich noch die Nägel.

thoran von Baal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Sarge Sa 20 Feb 2016, 15:58

Denkt dran Leute.............hier im Forum sind auch weibliche Piloten ansässig und davon sind einige nicht zimperlich was den Blastereinsatz angeht! Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Ecthelion Mo 22 Feb 2016, 09:26

Widukind schrieb:Mit Raumschiffen muss man halt nicht rückwärts einparken. TK-Totlach

Das erste, was ich designe, wenn ich mal Weltmeister werde: Rückwärts-Schub 1.

Ich meinte natürlich, sobald ich Weltmeister werde Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 971573457

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Xun Mo 22 Feb 2016, 11:39

Wir sind hier aber nicht bei STAW Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 3937720041


Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 377612346

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Laminidas Mo 22 Feb 2016, 20:01

Um noch mal auf das von Necrogoat gepostete Manöverset zurückzukommen:

Junos Manöverrad hat nur im Sinne ihrer Pilotenfähigkeit so viele grüne Manöver. Um z.B. die 2er Drehung in grün zu fliegen, muß schon die von sich aus grüne 1er Drehung eingestellt sein, die dann per Pilotenfähigkeit umgestellt wird.

Nicht, daß jemand dann denkt, ich stell die 2er Drehung ein und fliege dann grün. Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Necrogoat Mo 22 Feb 2016, 20:20

Joa, es ändert sich eben das Manöver in der selben farbe in der es eingestellt wurde

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki Empty Re: Juno Eclipse - 8 Grüne Manöver oder Wunschdenken eines Rooki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten