[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

+9
Kopfgeldjäger
Ragulsor
Siddhi
luke732
smiling~bandit
RogueLeader
Dalli
Geltix
Udo77
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

Beitrag  Udo77 Di 16 Feb 2016, 20:58

Als kleines Dankeschön trage ich gerade alle Listen in Jugglers List ein.

http://lists.starwarsclubhouse.com/get_tourney_details?tourney_id=1171


Zuletzt von Udo77 am Mi 17 Feb 2016, 07:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

Beitrag  Ragulsor Di 16 Feb 2016, 21:37

Super :) vielen Dank [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 2814660190
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

Beitrag  Udo77 Mi 17 Feb 2016, 07:08

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 25080911765_6dc6e1fc31_z
Dennis hatte Geburtstag und sammelte über den Mittwochstreff und privat 150€!

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 24713235179_41e581107b_z

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 25080916195_a06f87367f_z
[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 25054560836_b3251fe6a8_z
Das Finalspiel
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

Beitrag  luke732 Fr 19 Feb 2016, 09:56

So liebe Leut,
ich habe mal wieder gemerkt, dass ich leider einfach zu faul bin, um detaillierte Spielberichte zu schreiben [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 3937720041
Nur so viel: die debuffing bodyguards von Dalli können anscheind doch gegen Krabben gewinnen! Wobei das Reroll aufen schon eine enorme Unterstützug war.

PS: mein Zedrik hatte natürlich den Sensor JAmmer und nicht advanced sensors

_________________
[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty :)

Beitrag  Ragulsor Fr 19 Feb 2016, 19:55

Ja ich merke schon, die Berichterstattung ist hier Mangelware TK-Totlach schade mag gerne ein paar Berichte lesen.
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

Beitrag  thanf Sa 20 Feb 2016, 00:43

Na gut, ich schreib dann bald (spät. Montag?) einen, wird aber nicht sooo spannend :-)

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

Beitrag  thanf Mo 22 Feb 2016, 12:01

Hallo zusammen,

hier ein verspäterer Spielbericht zum Turnier. Bitte um etwas Nachsicht da mein Gehirn dieser Tage auch nicht mehr all zu gut funktioniert ..
Edit: Sehe gerade hab teilweise falsche Hülle/Schilde auf den Schiffen. Einfach ignorieren : )

1. Sooo, fangen wir an mit der Vorbereitung:
Bereits etliche Tage (oder waren es Wochen?) zuvor fing mein Kopf ununterbrochen an zu grübeln. Die Tage und Nächte drehten sich nur noch um eines: Welche Liste will ich fliegen?
Bei meinen letzten Turnieren flog ich meist Listen, die nur wenige Male zuvor zum Einsatz kamen, was sich dann auch deutlich im Ergebnis wiederspiegelte. Dieses Mal sollte es anders sein, jedenfalls ein bisschen .. denn auch das Training mit meinem Schwager Jens (Legion VI) sollte dieses Mal zu kurz kommen, er war erkrankt.
Mein zweiter, neuer und einsatzbereiter Trainingsparter Yoda seine Mudda nahm am Donnerstag zuvor jedoch alle Risiken auf sich und trainierte seiner Gesundheit zum Trotz mit vollem Eifer!
Denn auch mich hatte es Mitte der Woche erwischt und so war es bis zum Freitag vor dem Turnier fraglich ob ich überhaupt daran teilnehmen sollte bzw. konnte. Jedoch obacht, ich genas auf wundersame Weise rechtzeitig, so dass Jens und ich mit nur leichtem Schnupfen am Samstag Morgen aus Soltau abfuhren.

2. Ein paar Gedanken zur Liste:
Kartoffel + Pita mit Füllung:
Grundlegend war mir bewusst dass ich nicht enorm viel Training vor dem Turnier haben würde, darum wollte ich eine einfache Liste die "nur" gutes Fliegen und nicht aufwendige Mechanismen brauchen würde. Durch andere Spiele und Turniere hatte ich recht viel Erfahrung mit großen Schiffen (Firesprays) gesammelt und so fiel die Idee zum Decimator nicht schwer. Lediglich das Beischiff und der Loadout blieb offen. Hatte viele Kombinationen zuvor probiert, doch konnte ich in etwa abschätzen was mich denn erwarten würde.
Entscheidende Faktoren waren also etwas gegen 9er Soontir, Whisper und 10er Poe in der Hand zu haben. Darum Vader mit VI. Überlegt hatte ich auch RAC mit VI zu spielen, doch hier wusste ich, dass insgesamt nicht genug Schaden herum kommen würde.
Dann ging es nur noch um den Loadout für den Deci. Auch hier hatte ich einige Möglichkeiten getestet wie Gunner, Predator, Bomben und so weiter. Letztendlich entschied ich mich jedoch gegen Gunner, da es sich (wie nunmehr bekannt) um ein Charity-Turnier mit Re-Rolls handeln würde, welches den Gunner nahezu unnötig gemacht hätte.
Über blieb dann nur noch etwas gegen Stressbots in der Hand zu haben, da blieb mir jedoch keine große Möglichkeit als mein taktisches Vorgehen anzupassen ..

3. Zur Location wurde schon genug gesagt, also auf geht's zu den Spielen:
Die Liste der Gegner könnt ihr hier sehen, darum erwähne ich sie nur beiläufig.

Spiel 1:

Spiel 2:

Spiel 3:

Spiel 4:

Spiel 5:

Platz 28
Das Turnier hat viel Erfahrung eingebracht, mich in manchen Dingen bestärkt und in anderen auch einfach deprimiert dreinschauen lassen .. nä Torben?!
Ebenso sollte einem bewusst sein wie mächtig jene Charitiy-Rerolls sein können. Ja sie haben mir auch sehr oft geholfen, doch hatte ich mit insgesamt 20 Stück eine relativ niedrige Zahl .. glaube ich ..
Jens hat, wie immer besser abgeschnitten als ich (Platz 7) und so habe ich mir erstmal neue persönliche Ziele gesetzt .. Familie hin oder her, du bist der nächste Jens! Mudda von Yoda, Hilfe? Bitte???

Gruß,
Heiko

P.S.: Wenn jemand coaching braucht wie man nen Deci durchs Astifeld fliegt oder so .. meldet euch, ich bin nicht teuer.

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

Beitrag  Ragulsor Di 23 Feb 2016, 10:48

Ein sehr schöner Bericht [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 2814660190

Schade das sich so wenige die Mühe machen :)
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

Beitrag  thanf Di 23 Feb 2016, 11:32

Danke, danke : )
Aber ja, ich saß etwa vier Stunden daran, kann schon verstehen dass nicht jeder die Zeit hat oder auf sich nehmen will.

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

Beitrag  Colonel R.A.Dawn So 28 Feb 2016, 13:24

thanf schrieb:Yeah, man könnte jetzt alles einzeln aufzählen, aber ich empfand es einfach als eine rundum gelungene Veranstaltung!

Doch das was mir am meisten im Gedächtnis blieb, war das überglückliche Lächeln der Dame als sie die Spenden-Summe bekannt gab :)


Ich glaube damit hatte auch keiner von uns gerechnet..... [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 4112837954
Colonel R.A.Dawn
Colonel R.A.Dawn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity - Seite 2 Empty Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - ReRoll Charity

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten