Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen!

5 verfasser

Nach unten

Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Empty Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen!

Beitrag  Vollie Mo 15 Feb 2016, 18:16

Hier gibt's den ersten sensationellen Teaser zu Epidsode VIII:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/star-wars-8-feiert-produktionsstart-mit-coolem-teaser-und-neuen-cast-ank%c3%bcndigungen/ar-BBpwKRw?ocid=spartanntp


Gruß
Vollie

_________________
Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Empty Re: Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen!

Beitrag  Sens Mo 15 Feb 2016, 18:56

Sieht für mich aus wie das Ende von Epidode VII, nur mit zusätzlichen Aufnahmen von den Kameraleuten.

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Empty Re: Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen!

Beitrag  Darth-Ranger Mo 15 Feb 2016, 19:23

Sens schrieb:Sieht für mich aus wie das Ende von Epidode VII, nur mit zusätzlichen Aufnahmen von den Kameraleuten.

Schaut für mich auch so aus. Dachte jetzt wirklich das die neuen Schauspieler mal kurz gezeigt werden.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Empty Re: Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen!

Beitrag  Vollie Mo 15 Feb 2016, 19:59

Sens schrieb:Sieht für mich aus wie das Ende von Epidode VII, nur mit zusätzlichen Aufnahmen von den Kameraleuten.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und tippe, dass das Ende von Ep. VII der Anfang von Ep. VIII sein wird... Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! 3321612284


In meinem "sensationell" vermute ich zudem inzwischen ein wenig Ironie...

_________________
Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Empty Re: Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen!

Beitrag  Sens Mo 15 Feb 2016, 20:28

Vollie schrieb:
Sens schrieb:Sieht für mich aus wie das Ende von Epidode VII, nur mit zusätzlichen Aufnahmen von den Kameraleuten.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und tippe, dass das Ende von Ep. VII der Anfang von Ep. VIII sein wird... Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! 3321612284


In meinem "sensationell" vermute ich zudem inzwischen ein wenig Ironie...
Und ich halte Dich mal an den Hosenträgern fest Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Empty Re: Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen!

Beitrag  Sedriss Mi 17 Feb 2016, 08:15

Macht mal halblang. Die Dreharbeiten haben gerade erst begonnen. Wo soll da auf die schnelle gleich ein richtiger Trailer/Teaser herkommen. Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! 4067243505

Das Schnippselchen soll wohl eher den Start der Dreharbeiten celebrieren und nix anderes. Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! 3321612284

_________________
Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Empty Re: Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen!

Beitrag  Superwaldi Mi 17 Feb 2016, 11:00

Wie jetzt? Es war alles nur ein Film? Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! 4067243505
Superwaldi
Superwaldi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen! Empty Re: Star Wars Episode VIII - Produktion angelaufen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten