Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

5 verfasser

Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  Darth Bader Mi 17 Feb 2016, 11:16

Nach etlichen Jahren unter dem Motto "Ich will spielen, nicht malen!" war ich gestern im Siren Games, hab Bernd Löcher in den Bauch gefragt und mich für den Anfang mit Pinsel und Farben eingedeckt.
Dann hab ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen und bin zu folgendem Ergebnis gelangt:

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Poe

_________________
Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Re: Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  Carabor Mi 17 Feb 2016, 11:26

Das sieht doch sehr solide aus!
Ein paar Highlights an den Triebwerken könnten noch zu etwas mehr Tiefe beitragen, aber auch so ist das schon ein Blickfang. Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Re: Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  Darth Bader Mi 17 Feb 2016, 13:50

Man darf ihn nur nicht mit den andern hier vergleichen Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 3321612284

Fürs erste bleibt er mal so und muss sich auf den anstehenden Turnieren bewähren.

Da mir das malen aber doch überraschend viel Spaß bereitet hat, könnte ich mir durchaus eine Version 2 vorstellen, nachdem ich mit anderen Projekten meine Fähigkeiten verbessert habe.

Eine weiß rote Firespray reizt mich - womit ich dann mit den ersten beiden Projekte auch die meistbeschimpften Farben abgehakt hätte Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 3937720041

Oder eine Scum-Schrottmühle mit viel Rostflecken und so....

_________________
Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Re: Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  Carabor Mi 17 Feb 2016, 13:53

Steht bei ebenfalls noch auf dem Plan... in genau umgekehrter Reihenfolge. Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 422093346
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Re: Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  (major)Tom Mi 17 Feb 2016, 17:00

YESS, er hats getan Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 2717214276
Kuhle Sache Parker TK-Totlach
Gfreit mi das´d a zum Pinseln anfangst - das wird kein Ende nehmen Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 4067243505 Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 377612346

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Re: Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  Sens Mi 17 Feb 2016, 17:32

Schickes Teil Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Re: Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  Skoellwolf Mo 22 Feb 2016, 15:31

@Darth Bader: Schick!  Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 3433072416

Da ich auch mit dem Gedanken spiele einen T-70 für Poe schwarz+orange umzumalen: Was für ein orange hast Du verwendet?

Da ich von der GW-Ecke kam, dachte ich beim Orange an "Fire Dragon Bright" (oder doch "Troll Slayer Orange"?) Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 1233288525 (Die Farbe würde ich dann auch gleich weiter für die passenden Rebellen in Imperial Assault benutzten,... wenn ich mal den Hintern zum Bemalen hochkriege...) Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 971573457
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Re: Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  Darth Bader Di 23 Feb 2016, 08:18

Orange ist von Army Painter - kann am Abend nachschauen.


Hab so wie in einem YouTube-tut erst alles schwarz übermalt und dann orange Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 3094868209

Würde das nächste mal erst orange und dann den Rest schwarz malen.

_________________
Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Re: Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  Skoellwolf Sa 27 Feb 2016, 15:19

Okey, danke, für die Info. Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron 974313676
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Re: Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  Darth Bader Sa 27 Feb 2016, 23:21

Lava Orange


Sorry - ganz vergessen am Di....

_________________
Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron Empty Re: Mein erstes Farbgepatsche: Poe Dameron

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten