[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

4 verfasser

Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Gobbo Mi 17 Feb 2016, 17:41

Hallo X-Wing Community,

hiermit kündige ich für den 13.03. ein Armada Turnier vom AllGames4You in Essen an.
Das Turnier wird im Laden selber stattfinden und ist auf 8 Teilnehmer beschränkt. Die Räumlichkeiten im Ladenlokal bieten für bis zu 6 Spieler Platz, die Spieler 7&8 würden einen Raum weiter spielen, was aber kein Problem darstellen sollte.
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist erlaubt, allerdings wird darum gebeten beim Verzehr auf ein sauberes Hinterlassen der Ladenfläche zu achten.

Das Turnier selbst beginnt um 12:00 Uhr, Anmeldung und einreichen der Squad-Listen ist ab 11:00 Uhr möglich.
Gespielt wird im Schweizer System, die Anzahl der Runden ist abhängig von der Teilnehmerzahl.
Zugelassen sind alle Flieger welche nach den offiziellen Deutschen-Turnierregeln zugelassen sind, die Sprache der gespielten Karten ist egal.
Die Anmeldegebühr für das Turnier liegt bei 10€.
Die komplette Startgebühr wird, nach Abzug der Kosten für das Turnier-Kit in Form von Sachpreisen am Ende des Turniers wieder ausgeschüttet.

Voranmeldung hier im Forum fände ich super, denn dann kann ich in etwa abschätzen wie voll es wird und entsprechend alles vorbereiten.
Ansonsten hoffe ich das ich nichts vergessen habe (wenn doch werde ich nicht zögern es nachzureichen oder den Post hier zu editieren wenn ich es mitbekomme.....).
Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach ne PM hier im Forum.

In Hoffnung auf rege Teilnahme und mit Gruß,
Gobbo

Infoblock:
Veranstalter: http://www.AllGames4You.de
Turnierregeln: http://www.heidelbaer.de/documents/Armada_Tournament_Rules_v1.0D_low.pdf
FAQ: http://www.heidelbaer.de/documents/Armada_FAQ_v1.2_GER_v5.pdf

Bisher sind angemeldet:
XxFarinxX
Hyperion
Harl3qu1n
Bantha1
….


Zuletzt von Gobbo am Fr 11 März 2016, 14:15 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty Re: [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Epikur123 Do 18 Feb 2016, 09:27

Wir wären hier schon einmal 2 Spieler aus Duisburg, die gerne kommen würden.
Evtl. Bringen wir noch einen dritten mit : )

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty Re: [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Gobbo Do 18 Feb 2016, 10:16

Cool dann trage ich euch mal ein....
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty Re: [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Drumtier Do 18 Feb 2016, 17:08

Ich würde gerne, kann aber nicht. :/

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty Re: [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Gobbo Mo 22 Feb 2016, 01:09

Spielerstand aktualisiert
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty Re: [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Bantha1 So 06 März 2016, 10:10

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es noch Plätze für nächsten Sonntag gibt und ob der Laden vom Essener Hbf gut mit öffentlichen zu erreichen ist?

Viele Grüße

Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty Re: [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Gobbo So 06 März 2016, 12:44

Moin Bantha,
Es sind noch 4 Plätze frei und der Laden ist vom Essen HBF gut über die S9 zu erreichen.
Du fährst einfach bis Essen-Holthausen und von da läufst du 5-10 Minuten, je nachdem wie schnell du bist.....
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty Re: [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Bantha1 So 06 März 2016, 13:30

Ja cool, dann mache ich mit!

Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty Re: [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Gobbo So 06 März 2016, 17:48

Hab dich eingetragen
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty Re: [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Gobbo So 13 März 2016, 09:55

So ich mache mich dann mal auf den Weg zum Turnier und hoffe auf Zahlreiches Erscheinen! [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen 377612346
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen Empty Re: [Armada] 13.03. Armada-Turnier Essen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten