[Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger Empty [Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger

Beitrag  Hy-man So 21 Feb 2016, 02:43

[Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger Lin4-jt-5487

Hallo Zusammen.

Als Rebell mit der MK2 und obriger Karte stellte sich mir die Frage, ob ich gegnerische Jäger nun mit 2 Blauen und einem zusätzlichen roten Würfel angreifen darf, oder ob dieser zusätzliche Würfel nur gegen Schiffe eingesetzt werden kann.

Gruß Hy-man

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger Empty Re: [Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger

Beitrag  Sicarius So 21 Feb 2016, 08:58

Soweit ich das verstehe verbessert diese Karte nur die Waffen deiner l&r Hüllensektion nicht aber deiner Anit-Jäger Bewaffnung.

Sicarius
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger Empty Re: [Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger

Beitrag  Lazarus02 So 21 Feb 2016, 09:04

Geschütz Batterien sind nur gegen Schiffe.

Lazarus02
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger Empty Re: [Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger

Beitrag  ickevonberlin Mo 18 Apr 2016, 19:40

Hallo,
ja aber die Hüllensektion ist ja auch wichtig bei Jägerangriffen! Also wenn diese verstärkt wird  -gilt sie doch auch gegen Jäger!? Würde ich sagen - es ist nirgends zu lesen (oder ich bin blind - was aber vorkommen kann [Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger 974313676 ) dass es nur für Schiffe gilt!
Sagt mal bitte was dazu, denn dir Frage stellte sich uns auch schon...Danke
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger Empty Re: [Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger

Beitrag  Herendon Mo 18 Apr 2016, 19:46

Die Unterscheidung liegt in der Waffenart die sie verstärkt. Da steht eindeutig "Geschützbatterie-Bewaffnung" auf der Karte. Die Staffelabwehr heißt aber Anti-Jäger-Bewaffnung [Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger 974313676

Damit wirkt diese Karte eindeutig nur, wenn du auf ein Schiff schießt. Vergleich Referenzhandbuch Seite 2, Paragraph Angreifen Punkt 2.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger Empty Re: [Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger

Beitrag  ickevonberlin Mo 18 Apr 2016, 20:42

Ahh - danke...richtig, so hatte ich es nicht gesehen! [Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger 3937720041
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger Empty Re: [Armada] Verbesserte Bewaffnung gegen Jäger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten