[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl"

3 verfasser

Nach unten

[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" Empty [IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl"

Beitrag  csaa4902 Do 25 Feb 2016, 14:35

Hallo MER,
bei der Agnedakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" kann man ja für einen Einflusspunkt die Karte Darth Vader auf die Hand nehmen und nach Bezahlung der entsprechenden Bedrohung diese ins Spiel bringen. Die Frage ist, ob ich das machen kann, auch wenn der Charakter schon in der Reservegruppe ist, um diesen früher ins Spiel zu bringen als zu einem gegebenen Ereignis? Was denkt ihr?


Zuletzt von csaa4902 am Di 22 März 2016, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" Empty Re: [IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl"

Beitrag  Ringl Mo 14 März 2016, 22:32

Auf gar keinen Fall! Die offenen Gruppen (und dahin kommt Vader ja mit der Agendakarte) dürfen nur aus den Karten gewählt werden, die nicht vorher schon zu den Startgruppen bzw. den Reservegruppen zugeordnet wurden. So oft ist Vader ja aber nicht in den Reservergruppen vertreten...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" Empty Re: [IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl"

Beitrag  JayCop Mo 14 März 2016, 22:41

Korrekt. Und bitte IA Themen auch dementsprechend kennzeichnen in Zukunft [IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" 974313676

_________________
[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" T3_ntr_rank
[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" T3_ntr_rank
[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" Empty Re: [IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl"

Beitrag  csaa4902 Di 22 März 2016, 10:03

Danke für die Antwort.
Sorry  [IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" 3937720041
Titel geändert! [IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" 2814660190

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" Empty Re: [IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten