Corran Biggs Vander. Was meint ihr?

2 verfasser

Nach unten

Corran Biggs Vander. Was meint ihr? Empty Corran Biggs Vander. Was meint ihr?

Beitrag  Caine-HoA Do 25 Feb 2016, 17:18

=====================
Liga Berlin -- CoBiDu
=====================

100 points

Pilots
------

Biggs Darklighter (28)
X-Wing (25), R2-D6 (1), Integrated Astromech (0), Wingman (2)

“Dutch” Vander (31)
Y-Wing (23), Targeting Astromech (2), Twin Laser Turret (6)

Corran Horn (41)
E-Wing (35), R7-T1 (3), Fire-Control System (2), Lightning Reflexes (1)



Als Variante könnte ich auch Veteran Instincts auf Corran nehmen sowie BB-8 und den R7 auf Dutch, damit kann er evtl in kritischen Situationen auf RW2 kommen.

Bringt einmal TLT nichts? Zumindest kann er nicht am anfang rausgefocussed werden. Zudem ist normal die Reaktion auf TLT, dass die anderen schnell ran wollen, was Corran zu gute kommt.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Corran Biggs Vander. Was meint ihr? Empty Re: Corran Biggs Vander. Was meint ihr?

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 25 Feb 2016, 17:33

Ich finde es schön, dass du mal einen anderen Corran aufstellst. Was hälst du denn von der Idee statt des Feuerkontrollsystems die advanced sensors mit R7-T1 zu nutzen. Dies macht Corran noch etwas beweglicher. Ich weiss noch nicht so recht ob ich den zielenden Astromech gut finde. Ich habe mal eine Alternative Aufstellung
Corran Horn (35)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Sensoren (3)
R7-T1 (3)

"Dutch" Vander (23)
Zwillingslasergeschütz (6)
R5-K6 (2)

Biggs Darklighter (25)
R7-Astromech-Droide (2)
Integrated Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
Hier versuche ich die Fähigkeit von Dutch mal nach dem schiessen zu nutzen. Biggs kann eventuell auch von Dutchs Fähigkeit profitieren. Besonders im Anflug.
Ob diese Konstellation gut ist zeigt sich natürlich erst an der Matte.


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Do 25 Feb 2016, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Corran Biggs Vander. Was meint ihr? Empty Re: Corran Biggs Vander. Was meint ihr?

Beitrag  Caine-HoA Do 25 Feb 2016, 17:41

Hmm R5-K6 auf Vander ist nett aber ziemlich glücksabhängig. Ich habe den Targeting reingenommen, damit ich sicher sein, dass sein ability einmal im Zug proct, bei deiner Wahl ist es ne Wette auf Ausweichwürfel(um den Evade zu bekommen), was ich nicht so gerne mache.

Der R7 auf Biggs ist schon ne Überlegung wert würde mich aber Wingman kosten das ich je nach sonstiger Ausrüstung für Lightning Reflexes oder Vander drinnen habe. Zudem ist er halt auch Glücksabhängig, weil 1. der Reroll genauso gut sein kann und 2. der Angreifer evtl. ein eigenes Target-Lock schon zum rerollen verwendet hat und der Droide nichts mehr machen kann.

Aber danke für die Überlegungen!
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Corran Biggs Vander. Was meint ihr? Empty Re: Corran Biggs Vander. Was meint ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten