[100][DF] Over the top Nera

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] Over the top Nera Empty [100][DF] Over the top Nera

Beitrag  Caine-HoA Fr 26 Feb 2016, 16:36

=================
Nera Over The Top
=================

100 points

Pilots
------

Nera Dantels (42)
B-Wing (26), Advanced Sensors (3), Advanced Proton Torpedoes (6), Extra Munitions (2), Deadeye (1), B-Wing/E2 (1), Recon Specialist (3)

Jan Ors (32)
HWK-290 (25), Twin Laser Turret (6), Nien Nunb (1)

Biggs Darklighter (26)
X-Wing (25), R2 Astromech (1), Integrated Astromech (0)


In kurz: Nera kann die zwei Focus für die APT (Advanced Proton Torpedoes) nehmen, auch wenn sie ein rotes Manöver fliegt. Wenn sie in RW1 kommt kann sie ein APT (Advanced Proton Torpedoes) mit 6 Würfeln verwenden und die Focus umdrehen.


Zuletzt von Caine-HoA am Fr 26 Feb 2016, 17:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Over the top Nera Empty Re: [100][DF] Over the top Nera

Beitrag  TKundNobody Fr 26 Feb 2016, 16:46

Bitte den Beitrag um folgendes Ergänzen:

- Titel: [DF][100] (s. https://www.moseisleyraumhafen.com/t4542-achtung-neue-richtlinien-fur-das-posten-von-squad-listen)
- Vor Abkürzungen: Verstärkte Protonen-Torpedos (Advanced Proton Torpedos) statt APT (s. Abkürzungsverzeichnis)
- Bitte wenn möglich den Link zum Squad mit einbinden.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Over the top Nera T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Over the top Nera Empty Re: [100][DF] Over the top Nera

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 26 Feb 2016, 16:53

Ich würde R4D6 statt R2 nehmen(kann durchaus mal 1-2 Schaden verhindern). Ist eine Abwandlung der Yamato Kannone und die bringt Spaß. Gute Fun Liste ob sie turniertauglich ist [100][DF] Over the top Nera 4067243505 Muss man ausprobieren. Problem wird sein genug abgeschossen zu haben bevor Biggs und Nera weg sind, denn der B ist schneller weg als einem lieb ist(deshalb hast du ja Biggs dabei) und damit 42 Punkte zusätzlich. Ist halt eine extreme Alpha Strike Liste.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Over the top Nera Empty Re: [100][DF] Over the top Nera

Beitrag  Caine-HoA Fr 26 Feb 2016, 17:12

Ach das sind Richtlinen für squads, dachte es wäre ein trend. Finde es weng umständlich aber was solls. Bei der Abkürzung dachte cih mir, der beitrag is so kurz un übersichtlich, zuvor wurden sie ausgeschrieben. Dass sollte man gerade ncoh hinbekommen.

@Kopfgeldjäger
Ja ist eher eine fun Liste, es gibt zu viele umpositionierungsmöglichkeiten um Nera konstant (über Spiele hinweg) in RW1 zu bekommen. Aber immerhin muss sie sich nicht das Target Lock kümmern, das macht auch viel aus.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Over the top Nera Empty Re: [100][DF] Over the top Nera

Beitrag  TKundNobody Fr 26 Feb 2016, 17:23

@Caine: Danke fürs Umsetzen! Es wurde letztes Jahr besprochen die Listen so schneller erkenntlich zu machen. Jetzt wo die Listen kein eigenes Unterforum mehr haben ist das um so wichtiger. # APT hat den Vorteil das es für anfänger dann auch auf deutsch steht: Verstärkte Protonen-Torpedos (Advanced Proton Torpedos). (Ich geb ja zu ich verpenn das auch zu oft [100][DF] Over the top Nera 2776155542 )

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Over the top Nera T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Over the top Nera Empty Re: [100][DF] Over the top Nera

Beitrag  Agrefits Fr 26 Feb 2016, 19:20

Ich spiele Nera auch in dieser Konstellation, und ich liebe sie!. Ihre R1 bubble ist eine absolute Todeszone.

Um das beste aus einem änglichen Gegner zu machen, spiele ich sie allerdings als Begleitschiff zu einem Superdash um den Gegner von diesem fernzuhalten.

siehe hier! Bislang hat sie mich noch eigendlich noch nie enttäuscht und hat ihre Aufgabe stehts totbringend und zufriedenstellend erfüllt.

_________________
[100][DF] Over the top Nera Ld_sig
Agrefits
Agrefits
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Over the top Nera Empty Re: [100][DF] Over the top Nera

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten