[YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

+45
Kharn
Boernegar
schrifterz
Darth_Doc
Renegade2
Migi_8
backfire84
funwok
Heidolon
Drachenzorn
Cid
Nic
Herschet
Immatar
Darth_Gravid
xstormtrooperx
smiling~bandit
TobiWahn
Korron
RebelScum
MannMitAxt
AbaddonDW
Thrawn
Tp824
Guava
Kimy81
axxel
Siddhi
Zaolat
Gipsy
Durandell
Khar
Phantobias
ScumDan
Shin
Raven17
Kettch
Tharlin
Dalli
Ecthelion
Darth Bane
Fasekel
Yoda seine Mudda
Don
Carabor
49 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  steka So 20 Mai 2018, 13:47

Kurze Anmerkung:

Stuned Pilot: Jetzt macht die Bewegung durch einen Stein auch Schaden (Macht der alte Crit nicht, spielen gefühlt 99% der Spieler falsch). Schöne Klärung.
Damaged Sensorarray: Kein "calculate". Somit trifft es Brobots und co deutlich härter als den Rest
Damaged Engine: Meiner Meinung nach immer noch ein Designfehler. Keine Möglichkeit den Crit zu reparieren. Schade das sie das nicht geändert haben.

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Unicor11[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Unicor12[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane So 20 Mai 2018, 13:54

steka schrieb:
Stuned Pilot: Jetzt macht die Bewegung durch einen Stein auch Schaden (Macht der alte Crit nicht, spielen gefühlt 99% der Spieler falsch). Schöne Klärung.
Damaged Sensorarray: Kein "calculate". Somit trifft es Brobots und co deutlich härter als den Rest
Damaged Engine: Meiner Meinung nach immer noch ein Designfehler. Keine Möglichkeit den Crit zu reparieren. Schade das sie das nicht geändert haben.

Danke für die Anmerkungen. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 2814660190 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 3433072416
Habe sie mal in die Beschreibung eingebaut.

Ich bin gerade selber am Überlegen, wie ich den betäubten Piloten bisher gespielt habe und weiß nicht, ob ich zu den 1 oder 99% gehöre! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 4067243505

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Sarge So 20 Mai 2018, 15:18

Geblendet.....erstmal ne Flasche Wasser ins Gesicht?? TK-Totlach
Also die Szene stellt sich mir dann so dar.........
Der Pilot wird geblendet, sieht nichts mehr und tastet hastig sein gesamtes Cockpit nach der gottverdammten Flasche Wasser ab.
Endlich gefunden schüttet er sich die ganze Flasche ins Gesicht, schüttelt sein feuchtes Haar in Zeitlupe aus um danach den Kampf in alter Form wieder aufzunehmen.
???
So in etwa?? TK-Totlach
Man merkt, dass Du keine Ballerspiele spielst. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 377612346
Also in derartigen Spielen wird nach einer Blendgranate oder whatever der Bildschirm weiss und man vernimmt nur noch einen unangenehmen Piepton.
Abgewichste Spieler ballern dann trotzdem blind grob in vermutete Feindrichtung weiter, bis die Wirkung nachlässt, in der Hoffnung bei der ganzen Aktion nicht das Zeitliche zu segnen.
Nur mal so nebenbei und weil ich gerade Zeit habe. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Fox232 So 20 Mai 2018, 15:43

super du bist zurück Bravo
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Tp824 So 20 Mai 2018, 18:10

Ich fand die Entschärfung des Stunned Pilots ehrlich gesagt unnötig, der war noch einer der ertragbaren Krits

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane So 24 Jun 2018, 13:05

Welle 14 ist bei mir eingetroffen und ich hab sie mal munter ausgepackt und alle 1.0 + 2.0 Karten in Ruhe angeschaut! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 2814660190
Schaut doch mal rein!

Ich finde das Design der 2nd Edition übrigens sehr gelungen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 3308163271




[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 2380918332
______________________________

Sarge schrieb:Man merkt, dass Du keine Ballerspiele spielst.
Also in derartigen Spielen wird nach einer Blendgranate oder whatever der Bildschirm weiss und man vernimmt nur noch einen unangenehmen Piepton.
Abgewichste Spieler ballern dann trotzdem blind grob in vermutete Feindrichtung weiter, bis die Wirkung nachlässt, in der Hoffnung bei der ganzen Aktion nicht das Zeitliche zu segnen.
Nur mal so nebenbei und weil ich gerade Zeit habe.

Klar spiele ich auch gerne mal Egoshooter. Battlefield I Top 15%, Rainbow Six Siege (wobei ich da nie Blendgranaten einsetze! :D ) und auch gerne diverse SP-Shooter aka Wolfenstein und Farcry!
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 3321612284


Tp824 schrieb: Ich fand die Entschärfung des Stunned Pilots ehrlich gesagt unnötig, der war noch einer der ertragbaren Krits

Ja manchmal sind die Entscheidungen nicht ganz nachvollziehbar. War aber beim Wechsel vom roten zum blauen Deck auch nicht anders.
Siehe der wunderbare - ich kann nicht nach vorne fliegen - Crit.

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 9 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten