[IA] Fragen des Imperialen Spielers

4 verfasser

Nach unten

[IA] Fragen des Imperialen Spielers Empty [IA] Fragen des Imperialen Spielers

Beitrag  Larkis Mo 29 Feb 2016, 11:57

Nach dem wir vor ein paar Wochen wo wir die erste Kampagnenmission gespielt haben geht es demnächst weiter und ich muss in meiner ganzen Schande euch um Hilfe bitten.

Wie genau funktioniert das mit den Agendas und dem Aufleveln des Imperiums? Ich weiß nicht warum aber ich werde da aus den Anleitungen einfach nicht schlau.

Und wie differenziere ich meine Truppen? Z.B: ich habe eine Strumtrupplerkarte, also Trupp1. Dazu habe ich 3 Sturmtruppen und auf jedem ein 1-er Marker geklebt. Aber jeder Sturmtrupp wird ja nun als individuelle Figur behandelt. Wie ordne ich jetzt die Schadens7Effektmarker für die kleinen Sturmies an?

Mod: Bitte Threadtitel immer mit [IA] kennzeichnen! Danke!

Larkis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Fragen des Imperialen Spielers Empty Re: [IA] Fragen des Imperialen Spielers

Beitrag  Belentor Mo 29 Feb 2016, 14:34

1) Nach der Mission ziehst Du 4 Agendakarten, und kannst eine von diesen um Deinen Einfluß kaufen. Willst Du nichts sparst Du den Einfluß und kaufst vielleicht nach der nächsten Mission was teureres. Nach jeder mission 4 neue Karten ziehen, und nicht gekaufte wieder reinmischen.

Dann kannst Du auch noch Deine Erfahrungspunkte ausgeben. Da kannst Du frei wählen welche Du kaufen möchtest.

2) Du legst die Schadensmarker neben die Figur!
(Außerdem wäre es eh ein Wunder wenn einer einen Schuß überlebt)

Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[IA] Fragen des Imperialen Spielers Empty Re: [IA] Fragen des Imperialen Spielers

Beitrag  Larkis Mo 29 Feb 2016, 18:00

Danke für die Antwort. Nun ist es mir einiges klarer. Das mit den Schadensmarkern gefällt mir nicht. Ich glaube ich mach mir eine Schablone die ich dann pro Trupp hinlege wo die dann einzeln nummeriert sind und Platz fpr Effekte und Schadensmarker ist. Wie groß ist den der größtmögliche Trupp? 4 oder 6?

Larkis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Fragen des Imperialen Spielers Empty Re: [IA] Fragen des Imperialen Spielers

Beitrag  JayCop Mo 29 Feb 2016, 18:43

Sturmtruppen-Trupps sind maximal 3 Modelle groß.

_________________
[IA] Fragen des Imperialen Spielers T3_ntr_rank
[IA] Fragen des Imperialen Spielers T3_ntr_rank
[IA] Fragen des Imperialen Spielers Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Fragen des Imperialen Spielers Empty Re: [IA] Fragen des Imperialen Spielers

Beitrag  Yosha Mo 29 Feb 2016, 19:48

Bisher gibt es keinen Trupp, der mehr als drei Figuren maximal stark ist. Größere Schablonen brauchst du daher nicht.

Ich hatte mit Schadensmarkertürmchen bisher kaum Probleme.

_________________
[IA] Fragen des Imperialen Spielers Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Fragen des Imperialen Spielers 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Fragen des Imperialen Spielers Empty Re: [IA] Fragen des Imperialen Spielers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten