Anmeldungen DM und Open Series

+50
Qbyrd
Fleckfieber
Loken5888
Drachenzorn
Tattoomaniac
Khar
Michelle Reiche
Karghan
Elster
Tequila
xstormtrooperx
Enno
JayCop
Jeldrik
Boba
Octobaer
Grimaldi
Cascardor
Masseter
Darth_Gravid
Cemron
surly
Kaiser
Tiny Mighty
backfire84
arathorn
Durandell
BePic
Widukind
Overburn
DonScovillo
Vollie
Ecthelion
ScumDan
ikit_claw
Rookie One
darthpepper
Kharn
kaempes
Laminidas
Wedge193
Raven17
Dardinos
Ben Kenobi
Caine-HoA
Necrogoat
Kettch
LordVader
Killerpin
Dalli
54 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  ikit_claw Do 03 März 2016, 00:03

Rookie One schrieb:
Kettch schrieb:Auf der Seite sind doch zwei große Schaltflächen, zwischen denen man wählen kann.

Hab mich schon erfolgreich für beide Events angemeldet.

Ich sehe da auch nix außer dm Anmeldung!?
Wo soll da was für Stuttgart stehn!?

Hier der Direktlink:

http://www.heidelbaer.de/dyn/xwingopen

Finden sich aber wirklich zwei große Schaltflächen unter dem Originallink, links Open, rechts DM.

_________________
NTR-Rank
Mein Hangar:
ikit_claw
ikit_claw
Neuankömmling


http://www.fantasy-festival.de

Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  ScumDan Do 03 März 2016, 05:58

darthpepper schrieb:See you all Bekloppte in Stuggitown... Juhuu, freu mich wie Bolle...

Weiss jemand, ob man sich die Comic Con Karten nun selbst besorgen muss, oder gibts für das Turnier nen Sonderraum, wo man keine Karte braucht...? Ich soll nämlich nur fofftein Euro überweisen...

Du musst dir im Vorfeld Karten für die Comic Con besorgen. Da steht ja auch, dass man beachten soll, dass der Eintritt für die Comic Con noch dazu kommt. Verkaufsende für die Tickets ist der 20.06.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Rookie One Do 03 März 2016, 09:24

ikit_claw schrieb:
Rookie One schrieb:
Kettch schrieb:Auf der Seite sind doch zwei große Schaltflächen, zwischen denen man wählen kann.

Hab mich schon erfolgreich für beide Events angemeldet.

Ich sehe da auch nix außer dm Anmeldung!?
Wo soll da was für Stuttgart stehn!?



Hier der Direktlink:

http://www.heidelbaer.de/dyn/xwingopen

Finden sich aber wirklich zwei große Schaltflächen unter dem Originallink, links Open, rechts DM.


Danke für den link bei mir gab's da nur die dm nix von Stuttgart
Verwirrend! Egal hat geklappt bin dabei!
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Ecthelion Fr 04 März 2016, 13:45

Sehe ich das richtig, dass man "nur" eines der beiden Quali-Turniere (Do ODER Fr) benötigt, um sich für den Samstag zu qualifizieren?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Vollie Fr 04 März 2016, 13:51

Alles andere würde keinen Sinn ergeben... mmh, warte, das spräche aber dafür, dass man beide spielen muss. Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 3321612284



_________________
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  DonScovillo Fr 04 März 2016, 13:53

Ecthelion schrieb:Sehe ich das richtig, dass man "nur" eines der beiden Quali-Turniere (Do ODER Fr) benötigt, um sich für den Samstag zu qualifizieren?

Das kommt drauf an, wie gut du bei dem Quali-Turnier abschneidest würde ich sagen Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 3321612284 Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 377612346

Scherz beiseite, klar reicht eins wenn du eine entsprechende Platzierung rausholst. Im Gegensatz zur letzjährigen DM hat man jetzt aber die Chance sich für zwei Vorrunden-Turniere anzumelden um auf Nummer sicher zu gehen.

_________________
Proud Member of
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Vollie Fr 04 März 2016, 13:59

DonScovillo schrieb:Im Gegensatz zur letzjährigen DM hat man jetzt aber die Chance sich für zwei Vorrunden-Turniere anzumelden um auf Nummer sicher zu gehen.

Ernsthaft?!? Hoffentlich irrst du dich...

Letztes Jahr konnte man sich zwar nicht für beide anmelden, aber einige durften beide spielen... finde die Regelung einfach nicht fair. Ich hatte dieses Jahr auf ein Turnier gehofft, wo alle die gleichen Chancen haben (Regional-Bye für die erste Runde ausgenommen).

_________________
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Ecthelion Fr 04 März 2016, 14:03

DonScovillo schrieb:
Ecthelion schrieb:Sehe ich das richtig, dass man "nur" eines der beiden Quali-Turniere (Do ODER Fr) benötigt, um sich für den Samstag zu qualifizieren?

Das kommt drauf an, wie gut du bei dem Quali-Turnier abschneidest würde ich sagen Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 3321612284 Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 377612346

Hat weniger mit Vermessenheit zu tun als mit unserem Urlaubsplan im Büro.
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 3321612284

Daher die Anführungszeichen....
Na dann ran an die Anmeldung!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Overburn Fr 18 März 2016, 08:11

Sehe ich das eigentlich richtig? Die DM immer noch nicht ausverkauft?
Ist ja auf einmal ganz was neues.
Bei Storechampionships und Regionals muss man sich dieses Jahr innerhalb von 24 Stunden anmelden um noch einen Platz zu bekommen.
Letztes Jahr war die DM auch nach ein paar Tage (waren glaube ich 3 oder 4) ausgebucht.
Das geht also gegen den Allgemeinen Trend?

Wird das etwas mit dem Umzug nach Walldürn zu tun haben? Oder der Terminlegung (Quali am Donnerstag)?

Wenn ich da mal ganz Plump Rückschlüsse ziehe, würde ich sagen die DM ist Unattraktiver geworden. Und zwar gewaltig.

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Widukind Fr 18 März 2016, 08:32

Overburn schrieb:...
Bei Storechampionships und Regionals muss man sich dieses Jahr innerhalb von 24 Stunden anmelden um noch einen Platz zu bekommen....

Die Storechampionchip Ludwigsburg war auch nicht ganz ausgebucht (24 von 40 Plätzen).

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Ben Kenobi Fr 18 März 2016, 08:45

Overburn schrieb:Wird das etwas mit dem Umzug nach Walldürn zu tun haben? Oder der Terminlegung (Quali am Donnerstag)?

Wenn ich da mal ganz Plump Rückschlüsse ziehe, würde ich sagen die DM ist Unattraktiver geworden. Und zwar gewaltig.

Hat wohl eher was mit den Dimensionen zu tun. Es geistern immer wieder die Gerüchte von Verdoppelung bis Verdreifachung umher, wobei Verdoppelung auf alle Fälle realistisch sein dürfte.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  BePic Fr 18 März 2016, 08:46

Moin,

an dem Umzug nach Walldürn kann es nicht liegen...siehe hier: Walldürn ist goil!

Denke es ist einfach der Hinweis das es ausreichend Platz gibt. Dieser bei Bedarf auch noch aufgestockt werden kann. usw.

Ich würde mir da mit der Anmeldung auch Zeit lassen.

Glaube die Open Series sind ja auch noch nicht ausgebucht.
Das Phänomen mit den sofort ausgebuchten SCs war auch nur zum Start der Saison zu beobachten. Inzwischen hat sich das tatsächlich relativiert.



_________________
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Banner
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund um X-Wing, Imperial Assault und dem Star Wars RPG!
BePic
BePic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Durandell Fr 18 März 2016, 09:10

Naja bei mittlerweile um die 60 SCC bekommt auch jeder einen Platz und besonders dem Ende zu hin, haben ja auch schon viele Spieler mehrere gespielt. Bei der DM denke ich auch das es daran liegt das viel mehr Platz vorhanden ist, vorher 2x 64 und jetzt 2x 180 Plätze dürften ausreichen. Schade das man so keine Info bekommt wer, wo angemeldet ist bei der DM und auch bei der Open Serie!!!

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  arathorn Fr 18 März 2016, 09:55

ich finde es gut dass man nicht weiß wo wer angemeldet ist...sonst gibts wieder ein phänomen wie bei der DM dass die leute auf den vermeintlich schwächeren Flight am Samstag wechseln wollen...geh einfach davon aus dass alle guten Spieler da sind also die selben T3 Nasen bei der DM und in Stuttgart
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Durandell Fr 18 März 2016, 10:02

Naja eigentlich hast recht, die meisten werden eh an beiden Tagen angemeldet sein Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 974313676 und ist ja auch egal... Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 974313676

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  backfire84 So 27 März 2016, 19:57

Ich werde Anfang Juni zur Open Series nach Birmingham fliegen. Ist zufällig noch jemand von hier dort vor Ort? Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 974313676

_________________
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  arathorn Mo 28 März 2016, 12:19

ich kenn nur Leute die nach Frankreich und Dänemark fahren
der Termin überschneidet sich halt eben wieder mit einem Regional in der Gegend...evtl. Steka von den Unicorns da eh in UK?
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Tiny Mighty Fr 01 Apr 2016, 22:03

Wie sieht es jetzt mit der Open Series auf der ComicCon aus. Man muß ja ärgerlicherweise ein WE Ticket zu den Startgebühren erwerben. Nur gibts keine WE Tickets mehr. Und nun? Noch mehr Geld für die Einzeltag Tickes hinlegen?
Tiny Mighty
Tiny Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Raven17 Fr 01 Apr 2016, 22:15

Wäre wirklich wichtig zu wissen...

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Kaiser Sa 02 Apr 2016, 00:30

Naja, die vier Euro mehr machen den Braten jetzt auch nicht fetter. Zumindest ich hab mich mit den beiden Einzeltickets begnügt. Jetzt heißt es nur noch eine halbwegs bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit zu finden.

_________________
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Expend10
Kaiser
Kaiser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  surly Di 05 Apr 2016, 16:04

Stichwort Übernachtungsmöglichkeit ...

Wir sind derzeit auch am schauen wegen einer Übernachtung, da wir immerhin 4h Fahrtzeit haben, überlegen wir bereits am Fraitag anzureisen - je nachdem wann das Turnier am Samstag losgeht.
Auf der offiziellen Seite habe ich dazu nichts gefunden, evtl habe ich es aber nur übersehen. Wäre nett, wenn die Heidelbären dazu vielleicht eine kurze Antwort geben könnten, denn grade die Zimmer würden wir doch gerne rechtzeitig planen.

Danke!
surly
surly
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Cemron Di 05 Apr 2016, 16:19

Hier steht was zum Thema Übernachtung.
Die Heidelbären organisieren das dieses Jahr nicht, haben aber zwei Hotels und eine Jugendherberge angegeben, in denen ein Kontingent reserviert ist.

_________________
Mein Hangar:
Cemron
Cemron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  surly Di 05 Apr 2016, 16:27

Achgott, habe übersehen, dass der Thread für DM und System Opens ist.
DM ist soweit schon klar, danke, haben wir bereits gebucht.

Interessant wäre eben Stuttgart, wann es dort losgeht.
surly
surly
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Overburn Do 07 Apr 2016, 09:48

Ich meine Irgendwo gelesen zu haben, das es in Stuttgart um 9:00 Uhr losgehen soll, da 6 Runden gespielt werden.

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Darth_Gravid Do 07 Apr 2016, 11:58

Die Bären versenden gerade Emails , um ein ein zusätzliches Kontingent von WE Tickets für 30Euro abzufragen, dass dann direkt über Heidelberger bezogen wird. Großartige Sache!!
Leider war die Mail von den Bären nicht ganz korrekt. Es gibt zwar eine Abfrage, aber der Preis richtet sich dann ebenfalls nach den Tagestickets.

_________________
Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 2 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten