[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

4 verfasser

Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zille Do 10 März 2016, 08:32

Moin zusammen,

hier mal ein wenig Werbung unserer Playgroup.

Wir spielen seit ca. 2001 jeden Mittwoch in der Gaststätte Ambiente in Gelsenkirchen Ückendorf


Beginn 18:00 - 19:00 Uhr
Gaststätte Ambiente
Flöz-Sonnenschein 31
45886 Gelsenkirchen

Überwiegend wird dort das Game of Thrones 2.0 LCG gespielt. Einige spielen nur diverse Brettspiele. Wir haben aber nur 2 X- Wing spieler und einen "interessierten". Im Schnitt sind wir immer zwischen 4 und 8 Personen. Es ware aber schön, wenn die Playgroup wieder ein wenig wächst. (zu Vampire TCG Zeiten waren wir reglemäßig über 15 spieler) Die Preise sind dort sehr human. Im Sommer wird fast täglich gerillt. Vom GE HBF sind es ca. 10-12 min. zu Fuss. Wir haben bis jetzt immer Turniere mit Game night Kits gespielt, wenn für ein System genug Spieler vorhanden waren. Als Spielfläche sind mehrere Tische, sowie 3 große abgedeckte Billardtische vorhanden. Ich würde mich freuen, wenn man mal ein paar neue Gesichter dort sehen würde.


LG Zille

zille
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zille Mi 16 März 2016, 16:01

Kurze Erinnerung.... heute wird wieder ab 19.00 gespielt....

lg

zille
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  DarthRevan Di 29 März 2016, 14:22

Ich würde morgen gerne mal vorbeikommen und Xwing spielen.
DarthRevan
DarthRevan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zwaem Di 29 März 2016, 14:48

Bist herzlich eingeladen!!

Sehen uns morgen...wenn ich es schaffe... [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... 2776155542

Der zille ist aber fast immer ab 7 da

(bald sind mehr Leute aus dem Kreis RE da als aus dem Kreis GE [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... 377612346 )

zwaem
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zwaem Mi 30 März 2016, 07:23

Ich bin heute leider definitiv nicht da....

@zille: Was ist mit dir? Nicht, dass DarthRevan umsonst kommt...

zwaem
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  DarthRevan Mi 30 März 2016, 08:16

Ich werde es heute doch nicht schaffen.
Nächste Woche auf ein Neues
DarthRevan
DarthRevan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zille Mi 30 März 2016, 08:53

Kein Problem. Ich bin eigentlich fast immer da...

Gibt es hier aus der Gegend jemanden, der das LCG spielt. Habe eine Sammlung übernommen, und würde es gerne mal antesten...

LG

zille
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zille Mi 06 Apr 2016, 08:17

up...

zille
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  DarthRevan Mi 06 Apr 2016, 10:47

Überlege gerade, ob ich heute mal vorbeikomme...
Ein Xwing Spieler dabei? Bin noch recht frisch...
Würde gerne nen Rebellen oder Scum Gegner haben :-)
DarthRevan
DarthRevan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zille Mi 06 Apr 2016, 10:58

Das bekommen wir hin. sind auch noch anfänger.

zille
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zwaem Mi 06 Apr 2016, 11:48

Hab heute vergessen meine Flieger einzupacken

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... 466763034 [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... 354473896

Wenn ich es heute schaffe dann gibt es nur Thrones....

zwaem
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  DarthRevan Mi 06 Apr 2016, 14:58

Wer würde gegen mich spielen heute?
Zille? Hast du die komplette Ausrüstung? Mir fehlen damage deck und der Ranger Finder und Würfel.
DarthRevan
DarthRevan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  DarthRevan Fr 08 Apr 2016, 06:26

Mittwoch hat es richtig Spass gemacht! Freue mich schon auf die nächste Runde
DarthRevan
DarthRevan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zwaem Fr 08 Apr 2016, 08:11

DarthRevan schrieb:Mittwoch hat es richtig Spass gemacht! Freue mich schon auf die nächste Runde

Dann fixen wir dich für AGoT (das Kartenspiel, welches wir gespielt haben) auch noch an Ninja [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... 971573457

zwaem
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zille Fr 08 Apr 2016, 09:38

Fande ich auch... gerne wieder.

zille
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  Heidolon Di 14 Jun 2016, 20:26

Finden bei euch mittwochs noch regelmäßig Xwing treffen statt ?
Wenn ja würde ich mal gerne vorbei schaun
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  zille Mi 15 Jun 2016, 08:09

Moin,

Ich bin momentan leider alleine als X-Wing Spieler...

Bei Ankündigung bringe ich aber gerne was mit.

lg

zille
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor... Empty Re: [Gelsenkirchen] Unsere Playgroup stellt sich vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten