Sabine Wren (Mannschaft)

3 verfasser

Nach unten

Sabine Wren (Mannschaft) Empty Sabine Wren (Mannschaft)

Beitrag  Thravvn Do 10 März 2016, 09:08

Moin allerseits, ich habe eine Frage zu Sabine Wren als Mannschaftsmitglied. Sie erzeugt einen Bomben-Slot, d.h., sie wird doch auch Schiffe, die bereits ein Bomben-Slot haben, diesen einfach um einen weiteren Slot erweitern, oder?

Und noch eine Frage. Eine freundliche Bombe verursacht zusätzlich bei einem Schiff 1 zusätzlichen Schaden, bevor der Bombenmarker entfernt wird. Zählen hier auch Annährungsmine und Connornetz ebenfalls als Bombe? Sprich, bezieht sich die Aussage nur auf das Bombensymbol, oder muss bei der Aufwertungskarte das Wort "Bombe" im Namen stecken?

_________________
"Utinni"  Sabine Wren (Mannschaft) 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sabine Wren (Mannschaft) Empty Re: Sabine Wren (Mannschaft)

Beitrag  Tokra Do 10 März 2016, 09:14

Ja, Sabrine packt einen Bombenslot dazu. Der K-Wing kommt dann z.B. auf 3 Bombenplätze.

Bomben und Minen zählen alle als Aufrüstung: Bombe.
Also zählt die für alle Karten die in diesem Bomben Slot drin sind. Egal ob die Mine, Netz oder Bombe heißen.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Sabine Wren (Mannschaft) Empty Re: Sabine Wren (Mannschaft)

Beitrag  TheCuri Do 10 März 2016, 09:16

auch mal hier schaun, da wurde shcon viel diskutiert (Suchfunktion)

https://www.moseisleyraumhafen.com/t9185-sabine-wren-crew-upgrade?highlight=Sabine+Wren

_________________
Hangar:

Sabine Wren (Mannschaft) Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Sabine Wren (Mannschaft) Empty Re: Sabine Wren (Mannschaft)

Beitrag  Thravvn Do 10 März 2016, 09:26

Super *händereib* Sabine Wren (Mannschaft) 971573457

Ich habe übrigens nach einem Thread bzgl. Sabine Wren gesucht und nicht gefunden, was dann wohl klar mein Fehler war, da ein solcher bereits existiert.

Danke aber für euer Feedback! Sabine Wren (Mannschaft) 3433072416

_________________
"Utinni"  Sabine Wren (Mannschaft) 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sabine Wren (Mannschaft) Empty Re: Sabine Wren (Mannschaft)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten