4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

+16
Roninshredder
Cylon86
Loki-Wan
Monöhead
SlapshotSG
sven_82
RogueLeader
Cake_Princess
Vlohammer
Stratos79
Don_Kniffel
Taloncor
Reddead
Drachenzorn
UA_Lysander
Muelli8585
20 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 14 Apr 2016, 14:17

Neelgaimon-System

Kopfgeldjäger (Reb)-Muppetmaster (Reb) 150-50 Edit:(100-50)
Ini: Kopfgeldjäger
Ich führte Dash mit R2D2 und VCX 100 in die Schlacht. Mein Gegner flog 4 Schiffe alle generisch 2 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 1457905464 1 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2944005395 1 K-Wing .
Wir stellten jeweils in der rechten Ecke auf das Asteroiden Feld war dichter an meiner Seite also versuchte ich den Kampf hier zu führen. 2 Runden abwarten dann kalkulierte ich falsch und musste mit Dash im Anflug auf Range 3 vom K-Wing und den beiden B´s alle Schilde hergeben. Im Gegenzug konnte ich4-5 Schaden auf einen B machen. Jetzt machte Konrad den entscheidenen Fehler und verfolgte Dash der aber immer wieder den B´s entkam. Der VCX kümmerte sich um den Y-Wing konnte den angeschlagenen B aber auch vorher auf1-2 Hülle runterschiessen. Konrad hätte früher sein Ziel wechseln sollen. Nach und nach fielen dann B K und Y wing. Aber nicht ohne Dash einen Hüllen Schaden und den VCX auf 8 Hülle runterzubringen. Der letzte B musste sich der geballten Feuerkraft von VCX und Dash geschlagen geben. Das Spiel wäre wohl deutlich enger geworden hätte sich Konrad früher um den VCX gekümmert. Nach knapp 70 Minuten konnte ich meinen ersten Sieg einfahren. Danke für das Spiel. Bis bald 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2814660190


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Fr 15 Apr 2016, 10:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 14 Apr 2016, 19:48

@RogueLeader
@UA_Lysander
@Kopfgeldjäger

Könnt ihr alle bitte die tatsächlichen Punkte für eure Abschüsse nennen? Die MoV-Wertung ist alleine leider nicht brauchbar... Danke!


@UA_Lysander
Magst du bitte noch mitteilen, wer was gespielt hat?



Und sonst...


*ding ding*


@RogueLeader + Kopfgeldjäger: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



@RogueLeader: Trophäe gewonnen!

Pilot der alten Schule.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen der 1.-3. Welle gespielt. -

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Do 14 Apr 2016, 20:26

Jo, Ergebnis editiert, ansonsten.... TK-Totlach4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 1182653277 Juhuu... Wie genial, jetzt bin ich auch offiziell oldschool!4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2825841231 Hehe...

_________________
Weiß ist dienstlich
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  UA_Lysander Do 14 Apr 2016, 22:30

Ist korrigiert.

UA_Lysander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 14 Apr 2016, 22:54

Jo, alles eingetragen! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2717214276


@RogueLeader: Alte Schule, nicht altes Eisen! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  sven_82 Mi 20 Apr 2016, 22:20

1.Spieltag

Ossus-System

Death Star - sven_82

Scum - Rebellen

Ini Death Star

49:81

Die Rebellen-Allianz schickte Miranda Doni und Esege Tuketu, in ihren bis an die Zähne bewaffneten K-Wings, um den Kopfgeldjäger Zuckuss zu stellen. Dieser hatte zwei Kundschafter angeheuert die mit Plasmatorpedos ausgerüstet waren. Esege musste gleich zu Beginn schwere Treffer durch einen Torpedo einstecken. Miranda konnte im Gegenzug einen Kundschafter mit einem Connernetz fangen. Dieser Kundschafter konnte nach der Ionisierung mit einem Protonenbomben-Teppich eingedeckt werden insgesamt 4 Protonenbomben trafen ihn und bescherten ihn einen frühzeitigen Abgang. Zuckuss konnte Esege mit seinem Traktorstrahl auf einen Asteroiden ziehen. Esege überlebte schwer angeschlagen und konnte Zuckuss noch mit einem Connernetz fangen ging danach aber im Feuer unter. Miranda konnte mit ihrem Geschütz dann aber Zuckuss in die ewigen Jagdgründe befördern. Es blieb aber bis zum Ende spannend und Miranda konnte nur dank ihrer Fähigkeit und dem Goldjungen mit einer Hülle und zwei Schilden überleben. Der letzte Kundschafter entkam mit einer Hülle.
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 Mi 20 Apr 2016, 22:46

Hört sich nach einem spannenden Matchup an. Überall flogen Torps und Bombs 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2717214276

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2587272992 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 1600406283 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2587272992
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 20 Apr 2016, 23:38

*ding ding*


@sven_82: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



Eingetragen! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  SlapshotSG Do 21 Apr 2016, 12:35

Moin,

Match gestern zwischen Don_Kniffel und SlapshotSG

Sieg für SlapshotSG - es überlebte nur ein auf dem letzten Loch pfeifender Toilettensitz (3 HP) TK-Totlach

Abgeschossene Punkte:
Don_Kniffel: 82,5 (keine Ahnung, ob man auf -oder abrundet, Schiff war 35 Punkte wert aber auf unter halbe Gesamt Hüllen/Schildpunkte runtergeschossen)
SlapshotSG: 100

Danke für das spannende Match, Christian!

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Do 21 Apr 2016, 13:27

SlapshotSG schrieb:
Abgeschossene Punkte:
Don_Kniffel: 82,5 (keine Ahnung, ob man auf -oder abrundet, Schiff war 35 Punkte wert aber auf unter halbe Gesamt Hüllen/Schildpunkte runtergeschossen)
SlapshotSG: 100

[Laminidas Mode]
Es fehlt die Fraktion und die Initiative ^^
[/Laminidas Mode]
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Don_Kniffel Do 21 Apr 2016, 13:43

Ich hatte die Rebellen, Slapshot spielt Scum. Er hatte die Ini (und ich dafür gefühlt 100 Asties gerammt, von denen die Hälfte mir großzügigerweise ein Crit schenkten 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 3937720041 )


Ich glaube die Punkte werden abgerundet. Ich glaube so müsste es richtig sein:
Slapshot: Don Kniffel
118 : 82
Scum: Rebellen
Ini: Scum

Ich bedanke mich für dieses spannende Match und freu mich auf meine Revanche

Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Do 21 Apr 2016, 17:51

Es wird abgerundet, also 100:82.

_________________
Weiß ist dienstlich
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 21 Apr 2016, 19:47

Taloncor schrieb:
[Laminidas Mode]
Es fehlt die Fraktion und die Initiative ^^
[/Laminidas Mode]
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2500311745
Aber danke für die Ergänzungen!   4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 377612346


Ergebnisse eingetragen!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Monöhead Do 21 Apr 2016, 22:58

Neelgaimon-System

1. Spieltag: Loki vs. Monöhead
100:76 (Scum vs Scum)
Initiative: Monöhead

Im Vorfeld machte ich mir viele Gedanken über meine Liste und zur gemeinsamen Überraschung gab's ein interessantes Mirror-match: Beide Dengar + Boba.

Loki
Boba: VI, Triebwerk, Bombenschütze, Seismische Bombe
Dengar: Adaptive (PS 10), Triebwerk, Ausgeklinkter Astro, k4, Titel

Ich
Boba: VI, Triebwerk, 4-lom, Traktor
Dengar: PTL, Triebwerk, Ausgeklinkter Astro, Zuckuss, Titel

Aufstellung war jeweils die Schiffe zusammen und versetzt zum Gegner. Im ersten Anflug stürmte Lokis Boba nach vorne woraufhin sein Dengar von meinen Schiffen eingekreist wurde. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht genug Schaden durchbringen. In den nächsten Runden konnte Lokis Boba wieder mitwirken und durch Ini und PS Vorteil meine Schiffe gut austanzen. Wir reizten fast die 75 Minuten aus. Kurz vor Schluss kam es zu einer extrem spannenden Situation in der jedes Schiff auf der Platte bis auf wenige HP runtergeschossen wurde. Nachdem es meinen Boba zerrissen hatte erlaubte ich mir den Spaß mit meinem Dengar auf seinen Dengar zu schießen. Das getriggerte Gegenfeuer ließ meinen Dengar letztlich platzen. Am Ende stand nur noch Lokis Boba mit einem HP auf der Platte. Richtig spannendendes Spiel, mit nettem Gegner das ectrem Spaß gemacht hat!

Monöhead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan Fr 22 Apr 2016, 09:56

Monöhead schrieb:Neelgaimon-System

1. Spieltag: Loki vs. Monöhead
100:76  (Scum vs Scum)
Initiative: Monöhead

Im Vorfeld machte ich mir viele Gedanken über meine Liste und zur gemeinsamen Überraschung gab's ein interessantes Mirror-match: Beide Dengar + Boba.

Loki
Boba: VI, Triebwerk, Bombenschütze, Seismische Bombe
Dengar: Adaptive (PS 10), Triebwerk, Ausgeklinkter Astro, k4, Titel

Ich
Boba: VI, Triebwerk, 4-lom, Traktor
Dengar: PTL, Triebwerk, Ausgeklinkter Astro, Zuckuss, Titel

Aufstellung war jeweils die Schiffe zusammen und versetzt zum Gegner. Im ersten Anflug stürmte Lokis Boba nach vorne woraufhin sein Dengar von meinen Schiffen eingekreist wurde. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht genug Schaden durchbringen. In den nächsten Runden konnte Lokis Boba wieder mitwirken und durch Ini und PS Vorteil meine Schiffe gut austanzen. Wir reizten fast die 75 Minuten aus. Kurz vor Schluss kam es zu einer extrem spannenden Situation in der jedes Schiff auf der Platte bis auf wenige HP runtergeschossen wurde. Nachdem es meinen Boba zerrissen hatte erlaubte ich mir den Spaß mit meinem Dengar auf seinen Dengar zu schießen. Das getriggerte Gegenfeuer ließ meinen Dengar letztlich platzen. Am Ende stand nur noch Lokis Boba mit einem HP auf der Platte. Richtig spannendendes Spiel, mit nettem Gegner das ectrem Spaß gemacht hat!

Ja war sehr Spannend und wirklich Spaßig :) Jederzeit wieder!

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2444431675

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 541151989

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 22 Apr 2016, 12:50

*ding ding*


@Monöhead: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



Alles eingetragen! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 26 Apr 2016, 13:05

Hey wann gibt es die Paarungen für Runde 2? Tippspiel steht ja an. Danke für die Mühe 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2814660190
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 Mi 04 Mai 2016, 23:26

2. Spieltag: Muelli vs Taloncor
34:48  (Scum vs Imperium)
Initiative: Muelli

Listen:

Mini-Bericht:

Weit gestreute Astis, ich stellte rechts auf, das Imperium diagonal von mir bis hin zur Mitte.
Arne war sehr gut auf eventuelle Jumpmaster vorbereitet und flog seine Drei sehr bedacht. Ich glaube der erste Torpedo-Flug ließ 35 Minuten auf sich warten 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 4067243505 Ich versäumte es, einen seiner Drei mal bumpen zu lassen. Ich sah auch unfassbar viele Evades, was natürlich auch auf die stehts starke Positionierung der Imperialen zurückzuführen war! Zum Ende hin ging Zuckuss und ich schaffte es endlich Carnor zu zerstören. Durch den halbierten Jumpmaster ging das Spiel verdient an Arne. Danke für das spannende Spiel! Auch wenn ich noch nie so wenig Schaden in einem Spiel gemacht habe, hat es echt Spaß gemacht, weil wir 75min ordentlich rumgekurvt sind 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 377612346

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2587272992 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 1600406283 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2587272992
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Do 05 Mai 2016, 00:31

1. Spieltag: Taloncor vs. Muelli8585
48:34  (Imperium - Abschaum)
Initiative: Muelli8585

Squad Muelli:

Squad Taloncor:

Zum zweiten Spieltag standen die tapferen Imperialen Asse den angeheuerten Kundschaftern angeführt von Zuckuss gegenüber. Muelli platzierte seine Asteroiden in den Spielfeldecken, während ich versuchte die Spielfeldmitte einzuengen.

Daraufhin platzierte Muelli seine beiden U-Boote an seinem rechten Spielfeldrand, Zuckuss links daneben. Bei mir startete der Inquisitor in der Mitte, Carnor rechts daneben und Soontir noch weiter zum Spielfeldrand.
Zum Start drückten die U-Boote ordentlich aufs Gaspedal, wie auch Soontir und Carnor, während Zuckuss und der Inquisitor es etwas langsamer angehen ließen. Die ersten Runden versuchten Muellis U-Boote meinen Inquisitor ins Fadenkreuz zu bekommen, aber dieser versteckte sich immer knapp außerhalb der Reichweite. So durften Carnor, Soontir und Zuckuss sich den ersten Schusswechsel liefern. Hier zeigte sich schnell, dass Zuckuss das Konzept des Ausweichens nicht so recht verstanden hat. Ich glaube nicht, dass Zuckuss während des ganzen Spiels auch nur 1 Evade gewürfelt hat.

In der nachfolgenden Runde trafen sich ein U-Boot, Zuckuss und der Inquisitor in Reichweite 1. Eine unschöne Situation, die der Inquisitor dank heißer grüner Würfel mit nur einem Schild bezahlen musste. So in etwa verlief dann auch das weitere Spiel. Carnor, Soontir und Quiz versuchten Abstand zu wahren oder aus dem Feuerwinkeln zu boosten, glücklicherweise auch fast komplett ohne Bumps und sehr erfolgreich. Dummerweise mit dem Effekt, dass ich selbst oft kaum zum schießen kam.

Gegen Ende konnte der Inquisitor dann Zuckuss endlich in ein Trümmerfeld verwandeln. Jetzt standen noch zwei U-Boote, eins davon schwer angeschlagen und meine 3 Asse, jeweils mit einem Treffer/Crit (PS0 für Carnor).
In der finalen Runde nachdem der Wecker bereits geklingelt hatte, verlor Carnor seinen Autothrusters an einen Boba Crit und wurde dann durch einen kläglichen Treffer aus der Primärwaffe des zweiten U-Boots vernichtet.

Endstand: 48-34


Vielen Dank an Muelli für das spannende Spiel! Ich war ja schon etwas nervös, nachdem du zufälligerweise direkt vorher ein Spiel gegen exakt die gleiche Liste gespielt hast 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 3321612284

P.S. Muelli war schneller, zuviel anderes Zeug nebenbei gemacht ;)
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 05 Mai 2016, 12:30

*ding ding*


@Muelli8585 + Taloncor: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



@Muelli8585 + Taloncor: Trophäe gewonnen!

Ein Schleier über uns liegt.
- Ein Matchergebnis erzielt, auf das niemand getippt hat. -



Alles eingetragen, Leute! Und die 5. Trophäe wurde entdeckt! Wie viele findet ihr noch? 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Do 05 Mai 2016, 16:09

Cool!4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2717214276

_________________
Weiß ist dienstlich
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 06 Mai 2016, 10:45

Neelgaimon-System
Kopfgeldjäger (Rebellen) - Monöhead (Scum) 78-76
Ini: Monöhead?! (bin mir nicht 100 % sicher)
Ein Spiel auf Messer schneide.
Ich führte Kanan Jarus, Biggs und Stress Y-Wing ins Feld. Mein Gegner Dengar und Boba.
Wir stellten diagonal auf. In der ersten Runde flog ich verhalten mein Gegner mit Voller Geschwindigkeit am Kartenrand entlang. Zweite Runde ich wieder verhalten mein Gegner steuerte weiter auf meine Ecke zu.  Ab nun machte es sich bemerkbar das wir beide nicht ganz fit waren. In Runde drei setzte Monöhead Boba auf einen Asti Mit dem Y Wing machte ich eine Rot K-Wende mit Kanan und Biggs Weiß WL . Leider kam es  s,o dass nur Dengar schiessen konnte. Allerdings dank Kanan nur mit 2 Roten so dass nichts passierte.
Dengar musste grün fliegen Boba vom Asti runter so kamen in der Folge Runde alle zum schiessen. Y Wing verteilte stress und machte ersten Schaden auf Dengar. Es folgten einige Runden mit Manövrieren(eine Asti Landung Kanan) und Feuern bei dem ich Biggs und den Stresshog verlor. Aber Dengar stark angeschlagen war (1 Hülle) Kanan war noch voll und Boba hatte 2 Schilde verloren.. Ich konnte Dengar rausnehmen nicht ohne Rückschuß so war ich unter der Hälfte mit Kanan und Boba noch mit 2 Schild. Nun half mir die Schadenskarte, dass ich keine geradeaus Manöver machen durfte. Denn Monöhead vergass, dass eine K-Wende geht. So hatte ich einen freien Schuß auf Boba ohne Rückschuß . 3 Schaden damit einen Halben Boba. Da eine Verfolgung meinerseits Aktionslos und mit nur 2-3 Hülle geendet hätte nahm ich diese nicht auf (1 Minute auf der Uhr). Da Kanan 48 Punkte kostet und sein Boba nur 44 kam es zu diesem knappen Ergebnis.
Danke an Monöhead für ein entspanntes Spiel welches sich wie ein Unentschieden anfühlt. Ich habe viel über meine Liste gelernt. Wir haben uns beide leider nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich hatte Spaß 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2814660190

Danke an Muelli für die geliehenen Foci Token. Gibt es beim Wiedersehen zurück 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2814660190
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 06 Mai 2016, 13:35

Yo, eingetragen!   4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2717214276


*ding ding*


@Kopfgeldjäger: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



@Kopfgeldjäger: Trophäe gewonnen!

Übervorsichtiger Pilot.
- Einen modifizierten Sieg errungen. -

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Mi 11 Mai 2016, 23:12

Moin,

Ich hatte mich heute im Atlantis eingefunden um dort mein Liga Spiel gegen Laminidas zu bestreiten. Da ich am ersten Spieltag wegen eines Freiloses nicht spielen durfte/musste hatte ich heute schon Vorfreude.

Beim Aufbauen viel uns schnell auf das wir uns heute beide auf Imperiale Elite Piloten stützen würden.

Lamindas Liste:

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!179:18,-1👎-1:;22:12,-1:23:3:U.124;143:36,136,126,14,-1,-1,24👎25:&sn=Unnamed%20Squadron

Cylon86 Liste:

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!188:140,-1👎-1:;18:9:-1:2:;17:140:-1👎;151:140:-1👎;23:👎-1:&sn=Unnamed%20Squadron

Kampf im Lave System
Laminidas(Imperium)- Cylon86(Imperium) 38-100
Initiative lag bei Laminidas durch meine Zuweisung

Die Asteroiden lagen ziemlich in der Mitte des Spielfeldes, Laminidas stellte seine 3 Schiffe mittig auf und mein kleiner Schwarm bezog in der linken Ecke Stellung.
Nach der 3. Bewegungsphase standen dann meinem Schwarm in Reichweite 1-2 Der TIE-Vergelter (Rote Linie) und das Ass Omega(TIE-FO) gegenüber. Alle meine Schiffe feuerten auf den dicken Bomber und es gelang ihnen gemeinsam ihn in einer einzigen Feuerphase zu erledigen. Danach war ein bisschen kuscheln und Rangieren nötig wobei es mir zweimal hintereinander unabsichtlich gelang Vader zu blocken und ihm die Aktionen zu verwehren. In den folgenden Schussphasen musste Mauler Mithel das Feld räumen aber es gelang mir auch Vader auf 2 Hülle runter zu bekommen. Kurze Zeit später konnte ich Vader dann erneut stellen und auch ihn erledigen. Allerdings beschädigte er meinen Alpha Staffel Abfangjäger (den einzigen nicht Elite Piloten:squint: ) so schwer das er zwei Waffenfehlfunktion Crits bekam. Laminidas kämpfte aber tapfer weiter und in der vorletzten Schussphase beförderte sein Ass Omega dann meinen Abfangjäger über den Jordan. Meine 2 Verbliebenden Elite Piloten (Geissel und Zeta Eins) wurden nocheinmal von Howlrunner ermahnt und es gelang ihnen dann mit neuem Mut den letzten feindlichen Flieger zu vernichten.
Somit habe ich völlig überraschend gewonnen und beim Tippspiel beißen jetzt alle in den Tisch TK-Totlach 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 971573457

Nochmal danke an Laminidas für ein sehr nettes Spiel und das du trotzdem erschienen bist obwohl du erschöpft warst. Das kam mir zugute dir leider nicht  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 2814660190

_________________
Sternenzerstörer Victory:


4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten