Anfänger sucht Spieler in Berlin

Nach unten

Anfänger sucht Spieler in Berlin Empty Anfänger sucht Spieler in Berlin

Beitrag  Gast Do 24 März 2016, 10:45

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling auf dem X-Wing-Gebiet und auf der Suche nach Mitspielern im Süden/Südwesten Berlins. Ich selbst wohne in Mariendorf und bin m, 33 Jahre alt. Gerne würde ich einen regelmäßigen X-Wing-Abend in meinen Kalender eintragen - also, meldet euch Anfänger sucht Spieler in Berlin 3321612284

Viele Grüße

Janxer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anfänger sucht Spieler in Berlin Empty Re: Anfänger sucht Spieler in Berlin

Beitrag  buma.ye Do 24 März 2016, 11:18

Ahja, dann würde ich an Deiner Stelle die drei südlichen Stores ansteuern: GamersHQ, Battlefield und Southside. Alle bieten regelmäßige Spieltage für X-Wing. Soweit ich weiß gibts u. a. heute im FUNtainment (Fhain) bis 23h X-Wing und sind auch zahlreiche Spieler da.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anfänger sucht Spieler in Berlin Empty Re: Anfänger sucht Spieler in Berlin

Beitrag  Gast Fr 25 März 2016, 09:54

Ah, danke für die Infos! Das Southside liegt fast um die Ecke bei mir und das Gamer's HQ kannte ich nur als Austragungsort von LCG-Runden. Gut zu wissen, dass dort auch X-Wings geflogen werden Anfänger sucht Spieler in Berlin 3321612284

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anfänger sucht Spieler in Berlin Empty Re: Anfänger sucht Spieler in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten